User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Bald Männerüberschuß

  1. #71
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Dann gibts Krieg um die Mösen, ganz klar.
    Außerdem würde ich schonmal Schafe und Ziegen in Sicherheit bringen.

    In Stuttgart sieht man ja schon diese aggressiven Halbaffen überall am Bahnhof rumpöbeln.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (...)

    Wer da nicht mithalten kann hat eben Pech gehabt.
    Oder er versucht es in Ländern mit Frauenüberschuss.

    Allerdings lassen deutsche, heiratswillige Männer oftmals die nötige Geduld und Vorsicht bei der Auswahl vermissen, weil sie an deutsche Verhältnisse gewöhnt ihre Chancen nicht einzuschätzen wissen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #73
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wir sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen, das ich recht interessant finde, aber vielleicht der Versuch den Bogen zu schlagen: Mit der Islamisierung der Gesellschaft und dem (Wieder-) Erstarken einer Machokultur wird sich als gesellschaftliche Folge wahrscheinlich auch das Verhältnis zu Waffen ändern, was sich am Ende dieser Entwicklung vll. sogar in einer Liberalisierung der Waffengesetze niederschlägt. Jeder muslimische Mann soll ja ein Messer dabei haben wie man hier so liest - was in dieser Pauschalität wohl übertrieben ist aber die Tendenz dürfte vorhanden sein; einige User hier im Forum sind nachgezogen. Deutschland wird wieder härter und männlicher werden was so von grünen und schwarzroten Umvolkern sicher nicht gedacht war.
    Naja, ich sehe da eigentlich eher eine andere, konträre Entwicklungen, und zwar auf allen Ebenen. Deutsche Frauen sollen Karriere machen und nicht mehr als ein Kind bekommen, während türkische Frauen durch die Förderung islamischer Strukturen immer weiter in ihre alte Haussklaven- und Gebärmaschinen-Rolle zurückgedrängt werden. Deutsche Männer brauchen keinen Wehrdienst mehr abzuleisten und ihnen wird nahegelegt, sich möglichst feminin und metrosexuell zu geben und immer schön den Fahrradhelm aufzusetzen, um sich nicht zu stoßen. Und Polizisten haben ihre Schlagstöcke gegen Deeskalationskurse und das Studium der Bergpredigt eingetauscht, während die kriminelle migrantische Gegenseite ermutigt wird, sich in Fitness-Studios fit zu halten, in den Knästen Kampfsportarten zu erlernen und sich im Alltag wie die letzten Paschas aufzuspielen. Deutsche legen jedes Wort auf die Goldwaage, um ja niemanden politisch inkorrekt zu verletzen und bei den Jungtürken wird ihre dreckige Gossensprache Kanaksprak als kulturbereichernd gefeiert. Ich sehe jedenfalls schwarz, was die Wehrhaftigkeit des Deutschen betrifft, wenn er selbst sein Kinderspielzeug Schreckschußpistole brav anmeldet und sich damit auch noch sicher fühlt.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe da eigentlich eher eine andere, konträre Entwicklungen, und zwar auf allen Ebenen. Deutsche Frauen sollen Karriere machen und nicht mehr als ein Kind bekommen, während türkische Frauen durch die Förderung islamischer Strukturen immer weiter in ihre alte Haussklaven- und Gebärmaschinen-Rolle zurückgedrängt werden. Deutsche Männer brauchen keinen Wehrdienst mehr abzuleisten und ihnen wird nahegelegt, sich möglichst feminin und metrosexuell zu geben und immer schön den Fahrradhelm aufzusetzen, um sich nicht zu stoßen. Und Polizisten haben ihre Schlagstöcke gegen Deeskalationskurse und das Studium der Bergpredigt eingetauscht, während die kriminelle migrantische Gegenseite ermutigt wird, sich in Fitness-Studios fit zu halten, in den Knästen Kampfsportarten zu erlernen und sich im Alltag wie die letzten Paschas aufzuspielen. Deutsche legen jedes Wort auf die Goldwaage, um ja niemanden politisch inkorrekt zu verletzen und bei den Jungtürken wird ihre dreckige Gossensprache Kanaksprak als kulturbereichernd gefeiert. Ich sehe jedenfalls schwarz, was die Wehrhaftigkeit des Deutschen betrifft, wenn er selbst sein Kinderspielzeug Schreckschußpistole brav anmeldet und sich damit auch noch sicher fühlt.
    Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post [Links nur für registrierte Nutzer], dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #75
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post [Links nur für registrierte Nutzer], dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.
    Genauso sieht´s aus. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht und wir eine radikale politische Kehrtwende erleben. Einen anderen wichtigen Faktor hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen: Die moslemtypischen hierarchisch strukturierten Großfamilien- und Clanstrukturen, die an sich schon so etwas wie militärische Einheiten darstellen. Oder zumindest schnelle Eingreiftruppen, man denke nur an die regelmäßigen orientalischen Flashmobs bei polizeilichen Maßnahmen. Dem haben wir vollkommen vereinzelten Deutschen in unserer fragmentierten Gesellschaft nichts entgegenzusetzen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #76
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist ein schmaler Grat, natürlich sollten Salafisten keine Waffen besitzen dürfen und wer öffentlich unter seinem Klarnamen schreibt, dass man alle Türken vergasen soll (als Beispiel) ist selber schuld, wenn jetzt aber Leuten die sich in der NPD oder anderen Parteien engagieren alleine aufgrund dessen die Waffen weggenommen werden, geht es mir persönlich zu weit, ich sehe darin schon ein Stück weit den Versuch eine Gesinnungsjustiz zu etablieren, die sich vor allem gegen politisch unliebsame Deutsche richtet.
    Das ist wohl die Hauptstossrichtung. Um kritischen Menschen, welche ihre Heimat und ihr Volk lieben und nicht hassen, es schwer zu machen, sich und ihre Familie und Freunde vor dem importierten Terror zu schützen. Sie also den "Naturgewalten" schutzlos auszuliefern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke



    PC ist nicht mein Ding. Sehe kein Button


    Ich habe den jetzt recht in der Ecke probiert,hat wohl funktioniert

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch nicht geschrieben, die Karriereweiber und Metrosexuellen zeugen keine Nachkommen (nicht nur die nicht), was irgendwann dazu führen wird, dass Migranten die Mehrheitsgesellschaft prägen werden und irgendwann auch Minister und Abgeordnete stellen - und Richter, Staatsanwälte und Polizisten; in einigen Altersgruppen recht bald, hatte es hier in einem früheren Post [Links nur für registrierte Nutzer], dass die Frau dadurch zurück ins Private gedrängt wird, wird vermutlich auch eine Entwicklung dessen sein, könnte bei der Polizei anfangen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland wird (geographisch und dem Namen nach) Deutschland bleiben, aber die Einwohner werden nicht mehr die selben sein.
    Welche Migranten? Die besser organisierten, mit einer Ideologie der Eroberung, Plünderung und Unterwerfung. Also Muselmanen, welche aus der Türkei und Saudi-Arabien direkt unterstützt werden. Also werden es Araber und Türken sein, welche um den Leichnam Deutschland sich streiten werden. Um die Reste eines sterbenden und untergehenden Kontinents kämpfend, bis sie, wie sie es in Nordafrika und dem Orient vor Jahrhunderten taten, alles zerstört, abgewrackt, ausgesaugt haben. Und die im Islam immanente geistige Wüste sich dann auch vollends im Aussen zeigt.

    Natürlich werden auch Enklaven existieren wo sich andere ethnische Minderheiten wie Hyänen um das Festessen, die Beute bis aufs Blut streiten: Afrikaner, Albaner, Tschetschenen etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Dornröschen , ich weiß du bist noch im Jahrhundertschlaf , aber mal ein Hinweis , da oben befindet sich ein Knopf (Button) wo man wunderschön ganze Sätze in ein " ZITAT " einbetten kann .. versuch es doch mal .. danke
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei den ungebundenen, im Sex suchenden Alter befindlichen Deutschen herrscht schon lange ein deutlicher Männerüberschuss in Deutschland. Lediglich in der Altersgruppe von 55-60 existiert ein leichter Frauenüberschuss.


    Die armen Männer.

  10. #80
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Bald Männerüberschuß

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    PC ist nicht mein Ding. Sehe kein Button Ich habe den jetzt recht in der Ecke probiert,hat wohl funktioniert
    mein Gott oben der zweite von rechts .. weiße Farbe
    der beißt dich gleich .. ganz rechter ABC-Button .. dann der Zitat-Button
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis bald......
    Von Cudi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 02:27
  2. CD, DVD bald weg?
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:06
  3. Milliardenüberschuß bei Staatseinnahmen
    Von opppa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 06:48
  4. Geburtenüberschuß der Ausländer: Die demografische Bombe (Artikel in der JF)
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben