Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 410 von 874 ErsteErste ... 310 360 400 406 407 408 409 410 411 412 413 414 420 460 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.091 bis 4.100 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4091
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

    Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.
    Du plädierst also dafür, dass die ca. 60 Millionen Deutschen, die mit ihrer Inanspruchnahme einer völlig sinnlosen Impfung, die keinerlei Wirksamkeit gegen den chinesischen Schnupfen (auch "Corona" genannt) bietet, künftig aus der gesetzlichen Krankenversicherung fliegen und auch sonst keine Behandlung mehr erhalten, weil sie durch ihr Asoziales Verhalten das Geld der Versicherten in den Rachen von Korrupten Managern und Politikern gelegt haben und damit das Solidarprinzip unterhöhlt haben?

  2. #4092
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
    Klar

  3. #4093
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du plädierst also dafür, dass die ca. 60 Millionen Deutschen, die mit ihrer Inanspruchnahme einer völlig sinnlosen Impfung, die keinerlei Wirksamkeit gegen den chinesischen Schnupfen (auch "Corona" genannt) bietet, künftig aus der gesetzlichen Krankenversicherung fliegen und auch sonst keine Behandlung mehr erhalten, weil sie durch ihr Asoziales Verhalten das Geld der Versicherten in den Rachen von Korrupten Managern und Politikern gelegt haben und damit das Solidarprinzip unterhöhlt haben?
    ich würde die Coronaerkrankten Impfverweigerer in ihren Betten wo sie um ihr Leben röcheln zu euren Demos und vor eure Haustür karren, am besten sie neben euch im Bett plazieren dann könnt ihr euren Unsinn jeden Tag ihnen erzählen....."wie du bekommst keine Luft, ach was das bildest du dir nur ein, glaub das nicht ist nur eine Lüge der Systhemmedien"....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4094
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nichts auf der Welt ist vollkommen unbedenklich, vor allem keine Medikamente oder medizinischen Behandlungen - egal wie lange man sie testet.
    Es ist immer nur eine relative Risikoabwägung wobei man sich, sofern man der Rationalität den Vorrang gibt, für das kleinere Übel entscheidet. Die Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird.
    Genau. Und meine persönliche Risikoabwägung bedeutet: in einen gesunden Körper kommt nichts, was diesen schädigen könnte. Dies gilt auch für Grippe-Schutzimpfungen.
    Einen 100prozentigen Schutz bietet auch eine Impfung nicht, also was soll das. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Grippe, k.A. ob ich mich je damit infiziert habe. Genau so gehe ich mit Corona um.

  5. #4095
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, besonders da Polio per Schluckimpfung verabreicht wurde.

    Als OPV gab und gibt es diesen Impfstoff auch.
    Die Amerikaner haben ihre Kampagnen allerdings (etwa 10 Jahre vor der BRD und 8 vor der DDR), stark mit klassischen Impfungen angefahren.
    Das Bild ist heute ein beliebtes Mittel der Illustration, wie effektiv solche Kampagnen sein können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4096
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...
    Doch. Das unnoetige verabreichen von diesen unerprobten Bruehen ist M.M.n. nicht mit dem hypokratischen Eid vereinbar.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #4097
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Genau. Und meine persönliche Risikoabwägung bedeutet: in einen gesunden Körper kommt nichts, was diesen schädigen könnte. Dies gilt auch für Grippe-Schutzimpfungen.
    Einen 100prozentigen Schutz bietet auch eine Impfung nicht, also was soll das. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Grippe, k.A. ob ich mich je damit infiziert habe. Genau so gehe ich mit Corona um.

    du hattest in deinem Leben noch keine Grippe?....wie alt bis du denn, lebst du irgendwo unterm Stein

    Es geht aber um diese Risikoabwägung, und dazu solltest du dann schon Stellung nehmen wenn du dich nicht selbst belügen willst:

    "Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird."
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #4098
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nichts auf der Welt ist vollkommen unbedenklich, vor allem keine Medikamente oder medizinischen Behandlungen - egal wie lange man sie testet, ich verweise da mal auf Contagan
    Es ist immer nur eine relative Risikoabwägung wobei man sich, sofern man der Rationalität den Vorrang gibt, für das kleinere Übel entscheidet. Die Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird.
    Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.

  9. #4099
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hattest in deinem Leben noch keine Grippe?....wie alt bis du denn, lebst du irgendwo unterm Stein

    Es geht aber um diese Risikoabwägung, und dazu solltest du dann schon Stellung nehmen wenn du dich nicht selbst belügen willst:

    "Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird."
    Die von dir genannte Todesrate ist eine Gesamte über alle Altersgruppen verteilt, Vorerkrankungen eingeschlossen etc.
    Bei einem kerngesunden Mitte 20jährigen dürfte sie ganz anders sein.

    Und nein, ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Grippe. Erkältungskrankheiten, klar. Aber noch nie eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Grippe etc.
    Aus diesem Grund betrachte ich das Risiko einer tödlichen Corona-Erkrankung für mich als sehr gering. Aber das Risiko ist kalkulierbar. Eine Corona-Schutzimpfung bietet statistisch gesehen vielleicht das kleinere Risiko. Aber dieses ist unkalkulierbar und orientiert sich nicht an Altersgruppen.

  10. #4100
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?
    Die Masernimpfung ist erst seit 1.3.2020 gesetzlich für Kinder ab dem ersten Lebensjahr vorgeschrieben.

    2015 gabs ne kleine Welle mit 2465 Fällen. Und was war 2015? Über eine Million Fremdmenschen wurden ins Land geholt! Wer weiss, was die noch an Krankheiten eingeschleppt haben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156651
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben