User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 517 von 729 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #5161
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn die Rentner mal auf eine Kreuzfahrt verzichten müssen, ist es gut für die Umwelt und für die Figur. Das sehen sie offensichtlich genau so. So what?
    Für eine Kreuzfahrt ist immer Geld da. Man muß ja nicht für die jungen Doofen sparen und knausern, sondern kann kurz vor Toresschluß nochmal alles auf den Kopf hauen und die Kohle verjuxen und dem rot-grünen Nachwuchs nur Schulden statt Immobilien und Barvermögen vererben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #5162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, welche neuen Methoden noch entwickelt werden könn(t)en ..., um Zerfallsprodukte aus abgenudelten Brennstäben wieder durch Neutronenbeschuss oder eben mit ähnlichen Verfahren - oder weiss der Geier, was da noch alles machbar sein könnte - wieder zu neuem spaltbaren Material umzuwandeln?
    Eine hervorragende Idee. Das nennt man auch Brütertechnik, und so völlig neu ist es nicht. Hat allerdings bisher auch nicht so richtig befriedigend funktioniert. Weder in Deutschland noch anderswo.

  3. #5163
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Sitz im Bundestag ist ein quasi arbeitsfreies Einkommen.
    Bisschen Anwesenheitspflicht und ansonsten können die dort Däumchen drehen, lassen die Details sowieso von den Fachleuten regeln (Gesetzestexte etc.).

    Ich sehe die Quatschbude als überflüssig an, auch die Reden haben keinen Mehrwert.
    Kann man alles online abwickeln.

    ---
    Das ist so ähnlich wie Asyl im Schlaraffenland. Man hat ausgesorgt, solange man nicht vom Wähler abgeschoben wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #5164
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Zuwanderung das sind auf der ganzen Welt nur potenzielle Deutsche die zurück in ihr Heimatland reisen - viele haben den ganzen Menschrechtsdiskurs den ja die Grünen stark machen nicht verstanden - jeder Mensch auf diesen Planeten ist prinzipiell Deutsche er hat es nur bis jetzt noch nicht wirtschaftlich geschafft in sein Heimatland einzureisen und vollumfänglich an dem sozialsystem zu partizipieren. Deshalb wollen ja sogar relativ viele Volkszertreter so viele Goldschätze wie möglich einfliegen oder einwandern lassen.
    Solange sie genug Blödel haben, die dafür arbeiten und zahlen soll es mir recht sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #5165
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das, was ich meine, ist Aristokratie, die Herrschaft der Besten, wozu auch finanzielle Freiheit gehört.
    Eine Idee, die schon im alten Griechenland kläglich gescheitert ist.

  6. #5166
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    USA hat nur 300 Abgeordnete.
    Es sind 435, plus 100 Senatoren. Damit aber immer noch deutlich weniger als bei uns. Na ja, Deutschland ist ja auch viel schöner und wichtiger.

  7. #5167
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Bald wird die CSU weg vom Trog sein. Söder schafft das noch.




    Derzeit versucht er noch die Schuld am Reinfall alleine auf Laschet abzuwälzen. Aber er ist auch sehr stark an der Pleite beteiligt. Es ist ihm gelungen im einstigen CSU-Erbhof Bayern von Wahl zu Wahl ein immer mieseres Ergebnis einzufahren.

    Seine Klüngelei mit Grünen und Arbeiterverrätern und seine abgehobenen Faschingsfeten mit dem ganzen Kartellbonzen-Clan haben sein Image keineswegs wie von ihm erhofft aufpoliert sondern führen je schlechter die Zeiten werden zum "Die Bonzen im Speck - das Volk im Dreck"-Narrativ und das ist tödlich für ihn und seinesgleichen, wenn der Wohlstandsverlust und die Wirtschaftserosion hier erst einmal richtig um sich greifen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #5168
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    noch zehren sie von dem Wohlstand, welchen die Alten erarbeitet haben.
    Aber auch der ist irgendwann aufgezehrt.
    Deindustrialsierung, bunter Wahnsinn, Bildungs-Verelendung, Inflation und Hyperinflation werden den Rest erledigen.
    Ah ja. Weltuntergang. Darunter tun es die Neu-Rechten von heute nicht. Komischerweise sagt mir der TecDAX was anderes.

  9. #5169
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eine hervorragende Idee. Das nennt man auch Brütertechnik, und so völlig neu ist es nicht. Hat allerdings bisher auch nicht so richtig befriedigend funktioniert. Weder in Deutschland noch anderswo.
    Das mit der Brüterei ist ja auch schon ein alter Hut. Mein Gedanke mit dem Beschießen durch schnelle, mittelschnelle, langsame oder was weiss ich wie schnelle Neutronen war ja nur ein laienhafter Gedanke meinerseits, um auf die Vielfalt möglicher Methoden hinzuweisen.

    Wir sind keine Atomphysiker - weder du noch ich - und können daher gar nicht abschätzen, welche Tricks den mit der Materie befassten Fachleuten noch einfallen werden - aber nicht in Deutschland, denn wir haben den Stafettenstab dank Merkels Borniertheit mutwillig weggeworfen.

  10. #5170
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nunja - die FDP würde unter Rot-Grün ordentlich aufgerieben werden, hätte wenig zu melden und würde weiter an Profil verlieren.

    Verlockender dürfte da tatsächlich Jamaica sein mit einer hart angeschlagenen CDU und der Möglichkeit die Grünen zusammen halbwegs in Schach zu halten.

    Die FDP könnte dafür einen hohen Preis fordern und wichtige Ministerien erhalten sowie den Außenminister stellen.
    Die Grünen hingegen müssten Abstriche hinnehmen, was sie zähneknirschend akzeptieren werden um an die Macht zu kommen.
    Scholz hingegen ist dann der Gefickte
    Für das Land wäre diese Konstellation sicherlich das geringere Übel.

    Die CDU wäre dann gut beraten Merz zum Parteivorsitzenden zu ernennen und evtl. Luschet später - wenn Mutti sich verpisst hat - gegen Merz auszutauschen um die notwendige Erneuerung einzuleiten.

    Es liegt nun an der FDP Deutschland mit Rot-Grün weiter in die Scheiße zu reiten oder Jamaica zu ermöglichen.
    Da kann noch viel passieren.

    Was ist, wenn die FDP eine Mitgliederbefragung macht:

    Lieber mit dem korrupten Scholzen in eine Regierung oder dem lammfrommen Laschet, den wir schon aus NRW kennen?

    Wie sich die FDP Basis entscheiden würde wäre klar...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben