+ Auf Thema antworten
Seite 9158 von 15651 ErsteErste ... 8158 8658 9058 9108 9148 9154 9155 9156 9157 9158 9159 9160 9161 9162 9168 9208 9258 9658 10158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.571 bis 91.580 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91571
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auja, sowas fetzt. "Bist du geimpft?" "Ja, logisch!"

    Tripper und HIV sind ja nicht so schlimm wie Corona! *Innen...verdammt noch mal!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #91572
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein ganzer Beitrag ist nichts als eine einzige Rechtfertigung. Aber von dir Durchgeknalltem ist auch nichts anderes zu erwarten.
    Ich rechtfertige weder den Mord noch das dümmliche Verhalten eines linken Studenten, einem Kunden den Verkauf eines Bieres zu verweigern, weil dieser seine Affenmaske nicht dabei hatte...

  3. #91573
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Mord auch nur im Entferntesten relativiert oder verteidigt, sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, ob er noch bei Verstand ist. Erstens: Der Tankstellenangestellte kann nichts für das Gesetz. Zweitens sollten Querdenker aufhören zu glauben, jemand würde ihnen die Freiheit nehmen, nur weil sie zwei Minuten lang eine Maske tragen müssen. Es ist absolut wahnsinnig, wie Menschen sich in so etwas hineinsteigern können. Der Tankstellenangestellte hat richtig gehandelt, als er den Verkauf verweigerte, weil der Mann keine Maske trug. Ruhe in Frieden für diesen jungen Mann.
    Lass dich mal untersuchen, auf deinen Geisteszustand...entschuldigung, natürlich nur, wenn die einen Geist haben solltest.
    Dann erzähl hier mal, welche Anweisungen der junge Mann gehabt haben könnte? Die Anweisung, die Maskenpflicht durchzusetzen garantiert nicht. Und er wusste nicht einmal, ob der mann eine Maskenbefreiung hatte...somit war es eigene Dummheit.

  4. #91574
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Er hat das Richtige getan. Er hat die Vorgaben umgesetzt, wie es jeder gute Arbeiter tun würde (was er auch war). Noch einmal: Ruhe in Frieden an dieser Stelle. Aber ich sehe wieder einmal, wie jemand versucht, den Mord zu relativieren. Es ist verabscheuungswürdig und widerwärtig, dies auch nur im Entferntesten zu tun. Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.
    Dieser kleine Verkäufer ist ein ganz kleines Rädchen des Unterdrückungsapparats.

    Rechtfertigt nicht ihn zu ermorden, aber man soll jetzt auch keinen Helden aus dem Depperle machen...

  5. #91575
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der kann zwar nichts für das Gesetz, aber die Durchführung des Gesetzes, da konnte er sehr wohl was für. Die Reaktion war zwar übertrieben, aber hätte sich der Student nicht in den Maskenwahn hineingesteigert, könnte er jetzt noch studieren.
    Der Verkäufer hätte entweder auf das Maskentragen scheissen sollen, oder ihm eine Maske anbieten, die er unter der Verkaufstheke liegen hat, ihn bitten sie kurz aufzusetzen, sonst würde er seinen Job verlieren.

    Normalerweise hat man immer ein paar Masken unter der Theke liegen.
    Just in case.

    Dann würde er noch leben.

  6. #91576
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aus dem neuen "Nordfriesland Tageblatt":
    [...] In Nordfriesland
    wurde gestern keine einzige
    Infektion gemeldet. Bei 81
    Menschen im Kreisgebiet
    ist aktuell eine Corona-In-
    fektion nachgewiesen, 16
    davon sind Impfdurchbrü-
    che. [...]
    Da hilft nur IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #91577
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Verkäufer ist ein ganz kleines Rädchen des Unterdrückungsapparats.

    Rechtfertigt nicht ihn zu ermorden, aber man soll jetzt auch keinen Helden aus dem Depperle machen...
    Den Bengel abzurotzen ist schon ziemlich übel. Macht man einfach nicht, denn der kann nun wirklich nix dafür, dass sein AG ne Maskenpflicht durchdrückt.

    Bei unserer Tanke hier ist das inzwischen Vorkriegsmodell. Keine Maske, kein Druck, alles wie damals um Drei nachm Krieg.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #91578
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der kann zwar nichts für das Gesetz, aber die Durchführung des Gesetzes, da konnte er sehr wohl was für. Die Reaktion war zwar übertrieben, aber hätte sich der Student nicht in den Maskenwahn hineingesteigert, könnte er jetzt noch studieren.
    Wenn man sich die Bilder anschaut von den Typen, sieht er nach linker Studenten - Antifa - Zecke aus.

    So eine Situation kann man elegant lösen, er kann auch sagen: Hey sorry ich finde die Regel auch scheiße, aber mein Chef zwingt mich dazu nix zu verkaufen ohne Maske, wenn ich es trotzdem mache verleire ich meinen Job...

    Wär der Pistolenmann dann wohl sauer gewesen? Hätte der sich dann in seine Wut reingesteigert.

    Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass das Antifa - Bürscherl die Situation so richtig ausgekostet hat und ihn noch süffisant angegrinst hat.
    Besser als erschießen wäre natürlich gewesen, das Sixpack einfach mitzunehmen, dann hätte der Antifant aber doof geglotzt...

  9. #91579
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer hätte entweder auf das Maskentragen scheissen sollen, oder ihm eine Maske anbieten, die er unter der Verkaufstheke liegen hat, ihn bitten sie kurz aufzusetzen, sonst würde er seinen Job verlieren.

    Normalerweise hat man immer ein paar Masken unter der Theke liegen.
    Just in case.

    Dann würde er noch leben.
    Eben.

    Ich habe auch schon oft ohne Maske eingekauft, gerade bei Tankstellen.

    Wenn dann die Motzerei wegen fehlender Maske kommt frage ich: Wo liegen die Masken aus, ich habe keine gesehen?
    Wenn sie die dann nur verkaufen oder gar keine haben sage ich:

    Oh dann ist es ja nicht wichtig, wenn sie wichtg wären würde man sie ja kostenlos bereit stellen, oder wie erklären sie sich das?
    Wenn dann gesagt wird: Ist Gesetz, bestimmen nicht wir, sage ich:

    So dann sehen sie ja, dass der Regierung dieses Maskentragen nicht wichtig ist, sonst würden die ja kostenlos Masken bereitstellen.

    Der Verkäufer gerät dann total ins Schwimmen und ins Stottern, gibt dann meist zu was für ein Schwachsinn das ist, ich komme dann immer mit meinem DDR - Mauerschützen - Vergleich (hätten sie auch geschossen?)
    Ganz wichtig: NIE Nazi - Vergleiche, das kann schnell nach hinten losgehen...

  10. #91580
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben.

    Ich habe auch schon oft ohne Maske eingekauft, gerade bei Tankstellen.

    Wenn dann die Motzerei wegen fehlender Maske kommt frage ich: Wo liegen die Masken aus, ich habe keine gesehen?
    Wenn sie die dann nur verkaufen oder gar keine haben sage ich:

    Oh dann ist es ja nicht wichtig, wenn sie wichtg wären würde man sie ja kostenlos bereit stellen, oder wie erklären sie sich das?
    Wenn dann gesagt wird: Ist Gesetz, bestimmen nicht wir, sage ich:

    So dann sehen sie ja, dass der Regierung dieses Maskentragen nicht wichtig ist, sonst würden die ja kostenlos Masken bereitstellen.

    Der Verkäufer gerät dann total ins Schwimmen und ins Stottern, gibt dann meist zu was für ein Schwachsinn das ist, ich komme dann immer mit meinem DDR - Mauerschützen - Vergleich (hätten sie auch geschossen?)
    Ganz wichtig: NIE Nazi - Vergleiche, das kann schnell nach hinten losgehen...
    Einfach am Nachtschalter zahlen. Es gibt ja keine Vorgabe, daß man rein gehen muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben