User in diesem Thread gebannt : umananda


+ Auf Thema antworten
Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1737

Thema: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

  1. #1711
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung! Nur mit dem Putin werden diese erstrebenswerten Ziele nicht erreichbar sein -
    der hat seinen Vertrauensvorschuss komplett verspielt.
    Bleibt eigentlich nur Medwedew, ein im Westen bekannter und auch in Russland anerkannter Politiker.
    Bei ihm kann ich mir eine Liberalisierung und weitere demokratisierung Russlands vorstellen ohne das er das Land schwächt.
    Wichtig wäre nur, das er sich von Putin unabhängig macht und nicht weiter unter seinem Willen steht.

  2. #1712
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vermute ich ebenfalls nicht - jedoch verdaechtige ich Putins Dunstkreis, wie ich x-mal hier bekanntgab.
    Ja, damit könntest du Recht haben, ich sehe das wirklich eher als Racheaktion von den Leuten die von den Sanktionen betroffen sind. Denn wenn der Nemzow tatsächlich geholfen hat, die Liste der Personen für die Sanktionen zu erstellen, war das eigentlich abzusehen.

    Verräter waren noch nie beliebt, weder beim Feind der zwar den Verrat aber nicht den Verräter liebt, schon gar nicht im Nationalismus erstarkte Russland.

  3. #1713
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    aha so sieht also Opposition aus ????? Als Erfüllungsgehilfe der USA, eines fremden Landes......Die USA wollen hier ihre Marionetten als Opposition verkaufen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1714
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Bleibt eigentlich nur Medwedew, ein im Westen bekannter und auch in Russland anerkannter Politiker.
    Bei ihm kann ich mir eine Liberalisierung und weitere demokratisierung Russlands vorstellen ohne das er das Land schwächt.
    Wichtig wäre nur, das er sich von Putin unabhängig macht und nicht weiter unter seinem Willen steht.
    Der Medwedew - Putins Schosshuendchen - wird vermutlich das Grossreinemachen in Russland politisch nicht ueberleben.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1715
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    aha so sieht also Opposition aus ????? Als Erfüllungsgehilfe der USA, eines fremden Landes......Die USA wollen hier ihre Marionetten als Opposition verkaufen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn wirklich was daran ist, kann man dem Nemzow zu seinem jähen Ende gratulieren. Als Kolloborateur würde er ansonsten zu Recht im Gulag verfaulen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #1716
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Medwedew - Putins Schosshuendchen - wird vermutlich das Grossreinemachen in Russland politisch nicht ueberleben.
    Er wäre aber die Chance auf einer Normalisierung der Lage. Ansonsten wäre das schlimmste zu befürchten, eine weitere Radikalisierung Russlands gegenüber den Westen oder einen Militärputsch, bis zu einem Bürgerkrieg. In Russland ist alles möglich und mir wäre es bedeutend lieber die jetzige Herrschafststrucktur beizubehalten und ein sanfte Wiederannäherung an den Westen. Man kann von unserer geliebten Bundeskanzlerin halten was man will, aber sie hat Putin eine Tür offengelassen, zurück zur Partnerschaft mit der EU. Und das traue ich dem Medwedew zu, das er das zustande bringt ohne die Nationalisten extrem gegen sich aufzubringen.

  7. #1717
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Warum werden keine amerikanischen Oppositionspolitiker in Amerika erschossen? Achja, der KGB-Nachfolger operiert ja nicht in Washington. Die haben nur ihre Botschaft dort.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1718
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Er wäre aber die Chance auf einer Normalisierung der Lage. Ansonsten wäre das schlimmste zu befürchten, eine weitere Radikalisierung Russlands gegenüber den Westen oder einen Militärputsch, bis zu einem Bürgerkrieg. In Russland ist alles möglich und mir wäre es bedeutend lieber die jetzige Herrschafststrucktur beizubehalten und ein sanfte Wiederannäherung an den Westen. Man kann von unserer geliebten Bundeskanzlerin halten was man will, aber sie hat Putin eine Tür offengelassen, zurück zur Partnerschaft mit der EU. Und das traue ich dem Medwedew zu, das er das zustande bringt ohne die Nationalisten extrem gegen sich aufzubringen.
    Mittel - oder langfristig wird sich Putins Unterdrueckung der Oppositionellen nicht auszahlen - waehrend dessen direkter bzw. indirekter Praesidentschaft ist unnoetig viel Zeit vergangen, die Bevoelkerung der Russischen Foederation allmaehlich an demokratische Gepflogenheiten zu gewoehnen. Wahlergebnisse knapp ueber 50% bringen auch den Wahlsieg ein!
    Whatever you do, do no harm!

  9. #1719
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum werden keine amerikanischen Oppositionspolitiker in Amerika erschossen? Achja, der KGB-Nachfolger operiert ja nicht in Washington. Die haben nur ihre Botschaft dort.
    Nemzow wurde wohl kaum erschossen, weil er ein unbedeutender Oppositionspolitiker gewesen ist. Oder vielleicht doch. Man muss sich nur bewusst machen wer davon profitiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #1720
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Russischer Oppositionspolitiker in Moskau erschossen

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nemzow wurde wohl kaum erschossen, weil er ein unbedeutender Oppositionspolitiker gewesen ist. Oder vielleicht doch. Man muss sich nur bewusst machen wer davon profitiert.
    Kommt auf den Täter an. Ich würde, würde ich der amerikanischen Regierung Schaden zufügen wollen, einen Oppositionellen wegmachen.
    Am besten nen Kumpel von mir, irgendjemand der unbedeutend für mich ist, aber bedeutend genug für die Sache.
    Vielleicht sogar nen eigenen Weggefährten von mir ... der nun seinen Zweck erfüllt. Ich hätte jedes logische Argument auf meiner Seite, mein Plädoyer der Verteidigung wäre astrein und vollkommen glaubwürdig. Ich bin unschuldig, denn warum würde ich mir absichtlich Schaden zufügen? Ich schwäche mich, um stärker zu werden, ja. Aber wer sieht sowas schon? Dass ein Organismus durch Zellteilung wächst, also indem der kleinste Teil noch kleiner wird, ist ja auch erstmal unlogisch. Und wie die Krake arbeitet ... sie nimmt dir Raum indem sie ihn dir lässt. Du bist es immer selbst. So meinte ich das ... bedeutend oder unbedeutend bedeutet nichts. Ich hab aber keine politischen Ambitionen, sollen die anderen machen alles.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leichenfund in Moskau: Russischer Politiker tot in Zementfass entdeckt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 21:17
  2. Bombenterror in russischer Teilrepublik
    Von Lehel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:35
  4. Russischer Frachter in Seenot...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:47
  5. Russischer Top-Spion in OÖ verhaftet
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben