User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 206 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2057

Thema: Russland

  1. #1171
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Fakten sind Argumente.Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine amerikafreundliche Sprechpuppe sein?
    Könnte ich nicht im Umkehrschluss schreiben:" Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine russische Sprechpuppe sein?

  2. #1172
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Russland

    BrüggeGent verlässt diesen Strang aufgrund seiner anhaltenden persönlichen Beiträge.

  3. #1173
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Könnte ich nicht im Umkehrschluss schreiben:" Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine russische Sprechpuppe sein?
    Nein, könntest Du nicht. Stattdessen könntest Du die offene Frage beantworten: Warum schreiben all die von Dir zitierten Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1174
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, könntest Du nicht. Stattdessen könntest Du die offene Frage beantworten: Warum schreiben all die von Dir zitierten Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?
    Selbstverständlich kann ich es, du maßt dir doch auch Dinge an, die sehr fragwürdig sind. Das all die Medien, die ich zitiere nur negativ über Russland usw. schreiben, entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt sehr viele Berichte, die auch etwas positives schreiben. Nützt aber in einem politischen Forum wenig, da es nun einmal Tatsache ist, dass auf der Welt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

    Du und nicht nur du vergisst, dass hier einige User förmlich den Untergang der USA beschwören, mit schmutzigen Propaganda-Videos kommen und tagtäglich auf die USA und den Westen rumhetzen. Diese User sind nachweislich in der Überzahl, da bin ich halt ein "Einzelkämpfer" der die entsprechenden Nadelstiche setzt, aber nur um zu zeigen, dass nicht nur die USA Dreck am stecken haben.

  5. #1175
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Diese User sind nachweislich in der Überzahl, da bin ich halt ein "Einzelkämpfer" der die entsprechenden Nadelstiche setzt, ...
    Deine Selbstthematisierung interessiert mich weniger und ich möchte da ehrlich gesagt gar nicht drauf eingehen. Es gab ja eine klare Ansage dazu.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Das all die Medien, die ich zitiere nur negativ über Russland usw. schreiben, entspricht nicht der Wahrheit. [...]
    Doch - Deine Artikel geben es doch auch wieder. Es gibt ausschließlich negative Berichterstattung zu Russland und den oben genannten Staaten, die auf der US Feind-Agenda stehen. Wie kann das sein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1176
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Selbstthematisierung interessiert mich nicht. Und andere wohl auch nicht.


    Doch - Deine Artikel geben es doch auch wieder. Es gibt ausschließlich negative Berichterstattung zu den oben genannten Staaten, die auf der US Feind-Agenda stehen. Wie kann das sein?
    Es ist unstrittig, dass ich Artikel aus diversen Print-Medien zitiere, was längst nicht bedeutet, dass diese Print-Medien auch positive Beiträge aus Russland bieten. Da denke ich z.B. an die russische Kunst und Kultur, die ich übrigens auch schätze. Gut, da könnte ich natürlich über die Beutekunst meckern.

  7. #1177
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist unstrittig, dass ich Artikel aus diversen Print-Medien zitiere, was längst nicht bedeutet, dass diese Print-Medien auch positive Beiträge aus Russland bieten. [...]
    Du zitierst wenn dann aus Online-Medien, nicht aus Print-Medien. Oder gibt es eine Zeitung die MSN heißt? Diese Medien berichten ausschliesslich negativ über Russland, genauso wie Du. Wie nennt man eine einseitige verzerrende Negativ-Berichterstattung? Propaganda & Hetze. Wenn unsere Medien und andere fleißige Schreiber nun einseitig gegen ein Objekt vorgehen, müssen wir uns die angebliche Pressefreiheit genauer anschauen, da die Medien offensichtlich einer Linie folgen, was ja nicht rechtens ist. Denn die Medien haben nicht nur Rechte. Aus dem Recht der Pressefreiheit ergibt sich auch eine Pflicht. Die ist im Pressekodex verankert, der besagt aufrichtig und wahrheitsgemäß zu berichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1178
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du zitierst wenn dann aus Online-Medien, nicht aus Print-Medien. Oder gibt es eine Zeitung die MSN heißt? Diese Medien berichten ausschliesslich negativ über Russland, genauso wie Du. Wie nennt man eine einseitige verzerrende Negativ-Berichterstattung? Propaganda & Hetze. Wenn unsere Medien und andere fleißige Schreiber nun einseitig gegen ein Objekt vorgehen, müssen wir uns die angebliche Pressefreiheit genauer anschauen, da die Medien offensichtlich einer Linie folgen, was ja nicht rechtens ist. Denn die Medien haben nicht nur Rechte. Aus dem Recht der Pressefreiheit ergibt sich auch eine Pflicht. Die ist im Pressekodex verankert, der besagt aufrichtig und wahrheitsgemäß zu berichten.
    Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen?

    Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. Kaum anzunehmen, dass die sich an den Pressekodex halten, die halten sich an die Propaganda der russischen Regierung.

  9. #1179
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen? [...]
    Wenn Du aus Printmedien zitierst, solltest Du auch die korrekte Quelle angeben. Beispiel: Spiegel Ausgabe 3/2020, S.8

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. [...]
    Es ging aber nicht um RT, sondern um die Frage warum die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland berichten, was Du negierst. Auch Du berichtest ausschließlich negativ über Russland. Das gleiche Muster bei anderen Objekten die auf der US- Feindagenda stehen. Warum ist das so? Warum berichtet ihr selektiv, propgandistisch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.051

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wir schreiben doch hier über Russland. Da kursieren ja seit Tagen Nachrichten, dass der russische Geheimdienst afghanischen Terror-Chaoten Geld für jeden erschossenen bzw. getöteten US-Soldaten gezahlt haben soll.
    Hast dazu Belege ? Mir ist bekannt dass die USA den Taliban Drogenanbau erlaubte ( finanzieren damit Waffen ) um Russland mit Drogen zu fluten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben