+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diese Unverschämtheiten sollten die beiden mal während einer anderen Präsidentschaft, als der von Yankeemarionetten, versuchen.
    ... meiner Meinung nach geht es hier nur am Rande um die Streitigkeiten mit Polen.

    Der wahre Hintergrund, warum alle so geil auf einen Zusammenschluss sind,
    für den die Bevölkerung der Staaten noch nicht reif ist, liegt an den großen Plänen
    der Angela und Konsorten.


    Berlin gelang es mit umfangreichen Militärprojekten, Widerstände der großen EU-Mitgliedstaaten auszuräumen.
    Der EU-Verfassungsentwurf, der gestern zur Debatte stand, macht die militärische Aufrüstung zur Pflicht - ein lukratives Geschäft für sämtliche Länder, die an den groß dimensionierten Waffenschmieden der EU beteiligt sind. Neben der britischen Rüstungsindustrie (BAE Systems und andere) und französischen Militärproduzenten sind dies vor allem die Teilhaber an EADS (Frankreich, Spanien) und am Eurofighter-Konsortium (Großbritannien, Italien, Spanien).

    Diese Einbindung machte es schwer, sich den historischen Überlegungen des polnischen Ministerpräsidenten anzuschließen.
    Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gewundert, wieso wir von allen anderen Staaten auf einmal so geliebt wurden. Holzauge sei wachsam :]

    Erst vor wenigen Tagen ist ein Papier einflussreicher SPD-Politiker bekannt geworden, die den Zusammenschluss sämtlicher europäischer Streitkräfte zu einer einheitlichen EU-Armee fordern - milliardenschwere Rüstungsvorhaben und deutscher Zugriff auf Atomwaffen inklusive.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Aufrüstung durch die Hintertür für uns Bürger bedeutet, ist doch jedem klar ...
    Kosten, Kosten Kosten!

    Eine Europäisches Heer kann man gut oder schlecht finden - aber bitte mit offenen Karten, demokratisch wie sich das gehört, darüber sprechen.

    Die polnischen Zwillinge wissen die USA hinter sich und holen das Beste für ihr Land raus. Aber wichtig sind die nicht. Die wollen doch auch nur Geld!

    UnaDonna
    ***

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

    Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

    Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]
    Du freust dich zu früh. Die Primitivdiplomatie nach Bauernart dieser beiden Legozwillinge wird Polen noch viel kosten.
    Entschieden wurde jetzt lediglich, dass nicht bez. später entschieden wird.
    Die Polen haben sich in Europa ins Abseits gestellt und werden die Quittung dafür erhalten.
    Profitieren wird davon Russsland. Man wird in Zukunft weitaus weniger Rücksicht auf Polen nehmen, wenn es um Vereinbarungen mit Russland geht.
    Diplomatie ist eine Kunst für geistige Feinmotoriker. Davon ist Polen noch weit entfernt.
    Der nächste Ratspräsident ist Sarkozy. Da werden die Karten neu gemischt.

  3. #13
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Ich verstehe die negative Bewertung von Merkels Verhandlungsergebnis durch die deutsche Userschaft nicht. Fakt ist, daß wir Deutschen die Modifizierung der Stimmgewichtung in der EU durchgesetzt haben. Seit dem Vertrag von Nizza war ich felstenfest davon überzeugt, daß Polen niemals auf seine defacto Parität in der EU mit Deutschland verzichten wird. Diese wird es ab 2017 nicht mehr geben. Dies ist ein sensationelles Ergebnis! Es zeigt zudem, daß sich sogar Polen und dies auch noch unter einer hart-nationalistischen Regierung, bewegen kann. Ferner hat mich auch Merkel überzeugt, die durch die Androhung der offenen Isolierung von Polen Härte und zwar Härte bei der Durchsetzung deutscher Interessen gezeigt hat. Die BRD wird langsam erwachsen.
    Geändert von Pandulf (23.06.2007 um 12:13 Uhr)
    Pulver ist schwarz
    Blut ist rot
    Golden flackert die Flamme

  4. #14
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Die Brüder werden schon noch lernen,dass man seinen Ernährern nicht in den Rücken fällt.
    Hoffentlich streichen Sie ihnen die Milliarden und schmeißen Sie raus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    16,6 Milliarden der EU Subventionen an Polen im nächsten Jahr kommen alleine von uns.
    Wenn Sie keine Versöhnung wollen dann eben nicht.
    Niemand in Europa braucht die Polen
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

    Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

    Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]
    Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

  6. #16
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die negative Bewertung von Merkels Verhandlungsergebnis durch die deutsche Userschaft nicht. Fakt ist, daß wir Deutschen die Modifizierung der Stimmgewichtung in der EU durchgesetzt haben. Seit dem Vertrag von Nizza war ich felstenfest davon überzeugt, daß Polen niemals auf seine defacto Parität in der EU mit Deutschland verzichten wird. Diese wird es ab 2017 nicht mehr geben. Dies ist ein sensationelles Ergebnis! Es zeigt zudem, daß sich sogar Polen und dies auch noch unter einer hart-nationalistischen Regierung, bewegen kann. Ferner hat mich auch Merkel überzeugt, die durch die Androhung der offenen Isolierung von Polen Härte und zwar Härte bei der Durchsetzung deutscher Interessen gezeigt hat. Die BRD wird langsam erwachsen.
    Wenn ein mittel degroßer Staat der stark unterstützungswürdig ist die gleiche Gewichtung wie wir haben (einer der Größten und größten Geldgeber) , fleißig Subventionen einkassiert und unsere Vertretung fast nur zu Kreuze kriecht anstaat Klartext zu reden, soll das ein Ervolk sein. Ne ganz sicher nicht. X(
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]
    Was hast du den geraucht?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

    Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

    Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]

    Wer weiß, ob es euch dann noch gibt.....

  9. #19
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand schlecht gelaunt :hihi: :hihi:

    PS: Gemeldet wegen Beleidigung :]


    kleines rasiertes Ein-Euro-Bärchen, hast du denn auch brav gelesen, was Lolek da auf Anweisung von Bolek da unterschrieben hat? Du würdest dich wundern.

    Na und dann geh mich jetzt auch melden - Bärchen. Polnische Denunzianten haben ja auch eine gewisse Tradition.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  10. #20
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]

    Blicke leider nicht durch, Kenshin: War das jetzt eine versteckte Ironie?
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  2. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  3. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23
  4. Die Songs der Özogüz-Brüder
    Von ortensia blu im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 00:38
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben