+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 324

Thema: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

  1. #311
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der grösste Totengräber war ja wohl der Österreicher aus Braunau.
    ..Tatsächlich war dieser durchaus ein recht guter Realpolitiker, wenn man von der "J. - Frage" einmal absieht, dieses gestehen durchaus auch politische Gegner Hitlers ein, zumindest sofern diese ehrlich sind, hierüber gibt es durchaus auch eine ganze Menge Literatur, wie das Buch "Der Mann des Jahrhunderts" von Lorenz Porsch, wobei es sich eigentlich nur um gesammelte Meinungen und Aussagen über die Person Hitlers, vor allem von Zeitgenossen handelt, wie u.A. Bella Fromm, Churchill oder Roosevelt, aber auch Goerdeler oder Erich Kästner, sprich durchaus von Gegnern Adolf Hitlers, allerdings sind dennoch in Teilen die Meinungen / Aussagen weniger negativ, eher positiv gehalten, das ganze mit Quell - Verweisen versehen, welche durchaus nachprüfbar sind....

    Was bleibt ist an und für sich der wahnwitzige Versuch gerade seit der Jahrtausendwende (2000) diese Person als ganzes als verrückt zu erklären Bzw. zu Dämonisieren, was allerdings, wenn man einmal genau hinschaut nicht aufgeht, auch und vor allem daher, da bestimmte Ereignisse, welche man eher als negativ Bezeichnen könnte, weniger auf die Person Hitlers selbst zurückzuführen sind, sondern eher auf Personen, wie Göring, Bormann oder auch Koch....dieses ist und bleibt faktum, auch wenn Du offensichtlich dieses nicht verstehen kannst - oder willst, nur solltest Du dir dann die Frage stellen, ob diese BRD mit all ihren Fehlern, vll. genau aus diesem Grunde noch Funktioniert, eben daher, da man die Masse (so wie Dich) zu Pawlowschen Kötern erzogen hat, welche anfangen zu kriechen, sobald ein Bezug auf das dritte Reich (u.U. so unsinnig dieser auch ist), den Schwanz einziehen, mehr noch selbst permanent diesen Bezug herstellen, selbst wenn es nur um die Frage geht "Weißbrot oder Roggenbrot", da ja sich in dieser irren Gedankenwelt irgendwie alles auf den HC übertragen läßt.....


    Von daher, beinahe bist Du ja auf dem richtigen Weg, was Dir allerdings noch fehlt, nimm einmal dein rotes Brett vor dem Kopfe ab, und erkenne, daß dieser ganze Schwachsinn nicht weiter ist, als ein Mythos, zur Existenzberechtigung, dieses Staates.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ..Tatsächlich war dieser durchaus ein recht guter Realpolitiker, wenn man von der "J. - Frage" einmal absieht, dieses gestehen durchaus auch politische Gegner Hitlers ein, zumindest sofern diese ehrlich sind, hierüber gibt es durchaus auch eine ganze Menge Literatur, wie das Buch "Der Mann des Jahrhunderts" von Lorenz Porsch, wobei es sich eigentlich nur um gesammelte Meinungen und Aussagen über die Person Hitlers, vor allem von Zeitgenossen handelt, wie u.A. Bella Fromm, Churchill oder Roosevelt, aber auch Goerdeler oder Erich Kästner, sprich durchaus von Gegnern Adolf Hitlers, allerdings sind dennoch in Teilen die Meinungen / Aussagen weniger negativ, eher positiv gehalten, das ganze mit Quell - Verweisen versehen, welche durchaus nachprüfbar sind....

    Was bleibt ist an und für sich der wahnwitzige Versuch gerade seit der Jahrtausendwende (2000) diese Person als ganzes als verrückt zu erklären Bzw. zu Dämonisieren, was allerdings, wenn man einmal genau hinschaut nicht aufgeht, auch und vor allem daher, da bestimmte Ereignisse, welche man eher als negativ Bezeichnen könnte, weniger auf die Person Hitlers selbst zurückzuführen sind, sondern eher auf Personen, wie Göring, Bormann oder auch Koch....dieses ist und bleibt faktum, auch wenn Du offensichtlich dieses nicht verstehen kannst - oder willst, nur solltest Du dir dann die Frage stellen, ob diese BRD mit all ihren Fehlern, vll. genau aus diesem Grunde noch Funktioniert, eben daher, da man die Masse (so wie Dich) zu Pawlowschen Kötern erzogen hat, welche anfangen zu kriechen, sobald ein Bezug auf das dritte Reich (u.U. so unsinnig dieser auch ist), den Schwanz einziehen, mehr noch selbst permanent diesen Bezug herstellen, selbst wenn es nur um die Frage geht "Weißbrot oder Roggenbrot", da ja sich in dieser irren Gedankenwelt irgendwie alles auf den HC übertragen läßt.....


    Von daher, beinahe bist Du ja auf dem richtigen Weg, was Dir allerdings noch fehlt, nimm einmal dein rotes Brett vor dem Kopfe ab, und erkenne, daß dieser ganze Schwachsinn nicht weiter ist, als ein Mythos, zur Existenzberechtigung, dieses Staates.
    Tut mir leid , mit einem roten Brett vor dem Kopf kann ich nicht dienen.Als CSUler werde ich von der linken Gutmenschenfraktion eher als Nazisau beschimpft.Aber ich habe natürlich auch nichts dagegen von Hitlerfetischisten als Köter bezeichnet zu werden.Danke,irgendwas scheine ich richtig zu machen .

  3. #313
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Tut mir leid , mit einem roten Brett vor dem Kopf kann ich nicht dienen.Als CSUler werde ich von der linken Gutmenschenfraktion eher als Nazisau beschimpft.Aber ich habe natürlich auch nichts dagegen von Hitlerfetischisten als Köter bezeichnet zu werden.Danke,irgendwas scheine ich richtig zu machen .
    ...Ob Israel, die USA oder die Roten selbst, Hauptsache, etwas mit Sternen.....so oder so Ähnlich ist es doch die Devise von euch Demokröten...anbei wie ein Pawolscher Köter, sprich Du wurdest gebrägt, bei bestimmten Schlagworten auf Knien zu rutschen, UND allein deine Aussagen beweisen dieses.....wenn wir dabei sind, nenne mir eine gute Entscheidung der CSU der letzten 30 Jahre - gibt es nicht - recht so, warum noch CSU? - Freilich willst ja kein Nazi sein, mit "Auschwitz und so...."
    Außerdem, ich selbst stehe duchaus der Person Hitlers kritisch gegenüber, allerdings aus anderen Gründen, als diesen Unsinn, welchen Leute, wie Du von sich geben, mit Berufung auf "Qualitätsquellen" von Quido Knopp und Konsorten, bedenke, "Kekse backen mit Eva und Adolf" dient vll. der Unterhaltung, aber nicht zu mehr.
    Und genau da stellt sich mir die Frage, bevor du etwas von "Fetischen" faselst, warum, ließt Du denn nicht ersteinmal das genannte Buch - oder hast Du soviel Angst vor Wahrheiten?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat auch schon ein österreichischer Burschenschafter mal im Kino gerufen: "Hey, der neue Film is ja mit Jude Law! Wie Geil!" ("Hey, du mieser Jude! Sieg Heil!", übersetzt am nächsten Tag dann die Presse.)
    Merkel hat neulich in eine Butterstulle gebissen.

    Auch die Wehrmacht hat Butterstullen gegessen.

    Warum ist diese Frau deswegen noch nicht zurückgetreten?

  5. #315
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Merkel hat neulich in eine Butterstulle gebissen.

    Auch die Wehrmacht hat Butterstullen gegessen.

    Warum ist diese Frau deswegen noch nicht zurückgetreten?
    .....

    Das einnert mich nun ein Wenig an die Heinrich Heine Briefmarke, Anno 1997, man achte darauf, daß dort Runen angebracht wurden (oben links Lebensrune unten Rechts Todesrune, im Streifen)...und tatsächlich wurden diese auf Grund dessen wieder aus dem Verkehr gezogen, denn Runen, "die ja hatte ja auch schon die SS" (das war wirklich die Begründung und der Aufreger)......deren Mitglieder sich auch Uniformierten, Vermehrten, aufrecht gingen, wuschen.....


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...Ob Israel, die USA oder die Roten selbst, Hauptsache, etwas mit Sternen.....so oder so Ähnlich ist es doch die Devise von euch Demokröten...anbei wie ein Pawolscher Köter, sprich Du wurdest gebrägt, bei bestimmten Schlagworten auf Knien zu rutschen, UND allein deine Aussagen beweisen dieses.....wenn wir dabei sind, nenne mir eine gute Entscheidung der CSU der letzten 30 Jahre - gibt es nicht - recht so, warum noch CSU? - Freilich willst ja kein Nazi sein, mit "Auschwitz und so...."
    Außerdem, ich selbst stehe duchaus der Person Hitlers kritisch gegenüber, allerdings aus anderen Gründen, als diesen Unsinn, welchen Leute, wie Du von sich geben, mit Berufung auf "Qualitätsquellen" von Quido Knopp und Konsorten, bedenke, "Kekse backen mit Eva und Adolf" dient vll. der Unterhaltung, aber nicht zu mehr.
    Und genau da stellt sich mir die Frage, bevor du etwas von "Fetischen" faselst, warum, ließt Du denn nicht ersteinmal das genannte Buch - oder hast Du soviel Angst vor Wahrheiten?
    Wo habe ich Guido Knopp als Quelle genannt?Ich habe die von links geschmähte Hitlerbiographie von Joachim Fest gelesen.Und die Nationalzeitung sagt Dir vielleicht auch was.Die CSU stand und steht für Antikommunismus und die Bundeswehr.Und das ist gut so .Lass den Söder mal machen.

  7. #317
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Guido Knopp als Quelle genannt?Ich habe die von links geschmähte Hitlerbiographie von Joachim Fest gelesen.Und die Nationalzeitung sagt Dir vielleicht auch was.Die CSU stand und steht für Antikommunismus und die Bundeswehr.Und das ist gut so .Lass den Söder mal machen.
    ...Das war als Metapher gemeint...von "Links" geschmäht....ei ja, Du meintest von Radikal Links....ich meine wir meinen doch den gleichen Joachim Fest, den welcher auch bis 1993 Mitherausgeber der (Linkslastigen) FAZ war?!!

    Zu dem Buche, nun, Du weißt schon, daß der Inhalt von einem Aufsatz des ehemaligen Geheimdienstlers Trevor-Roper abgeleitet wurde?

    Zu deinem Anderen Unsinn, wenn dem so wäre, so wäre es mit der CSU zu keinen Koalitionsvertrag mit SPD und der Merkel gekommen, spätestens nach dem Amoklauf der von der Leyen letztes Jahr hätte diese sich von der damaligen Regierung trennen müssen, Kohl nach dem Verzicht des Deutschen Ostens nach der Kleindeutschen Vereinigung in den Hintern treten müssen - oder hast Du Waigels Worte beim Schlesiertreffen bereits vergessen? - Ich helfe Dir auf die Sprünge;



    ...sollen wir weitermachen?

    Verarsche, wen Du willst - aber nicht mich, und nochmal die Frage, eine ENTSCHEIDUNG, welche Deutschland etwas brachte - damit sind KEINE leeren und verlogenen Lippenbekenntnisse gemeint, frei nach dem Motto "(.....)was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....(...)...
    Was Du bist, ein Volksschädling, in Witzbold, Dein geblubbere taugt höchstens für Kabarett - wenn das Thema nicht so ernst wäre - Arschloch.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und genau da stellt sich mir die Frage, bevor du etwas von "Fetischen" faselst, warum, ließt Du denn nicht ersteinmal das genannte Buch - oder hast Du soviel Angst vor Wahrheiten?
    Ohne politische Fetisch(e) fehlte uns allen wohl die sanft beruhigende Symbolik unserer tausendfältigen Weltanschauungen. Ich mag den Nationalismus nun einmal nicht und versuche das ein wenig zu begründen:

    Ich sehe die modernististischen Konzept-Nationalisten nicht unbedingt als die weltanschaulichen Feinmechaniker für eine politische Umwälzung, oder diese als für ein politisches Paradigma geeigneten Vorreiter und Gestalter einer fruchtbar neuen Gesellschaftsform/Gesellschaftsordnung.
    Nationalismus ist zu oft ein abstrakter Visionismus, oder der dogmatische Nationalismus als Synonym für einen imaginär windbeuteligen Idealismus, der zu oft auf den unheilvollen Trümmerpfaden deutscher Vergangenheit einhertorkelt, einer oft unheilvollen Vergangenheit, die zu keiner noch so theoretisch abstrakt formulierten Zukunft tauglich ist.

    Wir alle sind wohl, mehr oder weniger, im Labyrinth eines kuschelig modernistischen Utilitarismus, oft im unbescheidenen Rahmen unserer willentlich normgebenden Deutungshoheit, befangen und auch gefangen.

  9. #319
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ohne politischen Fetisch(e) fehlte uns allen wohl die sanft beruhigende Symbolik unserer tausendfältigen Weltanschauungen. Ich mag den Nationalismus nun einmal nicht und versuche das ein wenig zu begründen:

    Ich sehe die modernististischen Konzept-Nationalisten nicht unbedingt als die weltanschaulichen Feinmechaniker für eine politische Umwälzung, oder diese als für ein politisches Paradigma geeigneten Vorreiter und Gestalter einer fruchtbar neuen Gesellschaftsform/Gesellschaftsordnung.
    Nationalismus ist zu oft ein abstrakter Visionismus, oder der dogmatische Nationalismus als Synonym für einen imaginär windbeuteligen Idealismus, der zu oft auf den unheilvollen Trümmerpfaden deutscher Vergangenheit einhertorkelt, einer oft unheivlollen Vergangenheit, die zu keiner noch so theoretisch abstrakt formulierten Zukunft tauglich ist.

    Wir alle sind wohl, mehr oder weniger, im Labyrinth eines kuschelig modernistischen Utilitarismus, oft im unbescheidenen Rahmen unserer willentlich normgebenden Deutungshoheit, befangen und auch gefangen.
    Ich Grüße Dich,

    den ersten Absatz lasse ich so nicht stehen, denn jede Gesinnung sollte sich aus den historischen Erfahrungen, Irrwegen, sowie guten Entscheidungen Speißen, soll heißen, daß man durchaus seinem Ideal selbstkritisch gegenüber stehen sollte - was zumindest bei mir der Fall ist, insofern ist der Vergleich des Narren "Zirkuszelt", im Bezug auf "Fetischen" absolut fehl am Platze.

    Zum zwoten Teil, wo ich Dir recht gebe, daß Idealisten durchaus zu einen gewissen Extremismus neigen, und genau daher auch häufig ausgenützt wurden, ich glaube, dieses wird sich auch niemals ändern lassen können.

    Allerdings gebe ich eines zu bedenken; Politik, in welcher Form auch immer, MUSS in erster Linie der eigenen Gesellschaft - insofern, zumindest da, wo Völker erwuchsen, dem eigenen Volk dienen, wenn nicht, so kann man die Politik abschaffen - da diese denn letztlich ihre Existenzberechtigung verloren hat.
    Außerdem; daß das Gegenteil der Devise "patria est" erst recht ein Irrtum ist, das haben Rom, Byzanz, das Hl. Reich und andere "Multiethnische Staaten" erst recht gezeigt, letztlich sind der Balkan oder auch der Nahe Osten genau deswegen Pulverfässer.

    Man könnte nun philosophisch werden, und sich fragen, ob es nun einen theoretischen dritten Weg geben könnte, nur bin ich auf diesen, der auch Anwendung finden könnte, noch nicht gekommen - eines weiß ich allerdings, daß es eines der größten Verbrechen ist, wenn man gegen die eigene Natur handelt - und genau das betreiben die Demokröten, sowie roten "Weltverbesserer".

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #320
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Der grösste Totengräber war ja wohl der Österreicher aus Braunau.
    Der größte Totengräber ist die CSU weil sie sich nicht von Merkel löst und somit diesen Spuk endgültig beendet.
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jede siebte BRD Drohne abgestürzt - de Maizere schweigt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:13
  2. Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landbauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben