+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 88 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 879

Thema: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er macht sich über den Schuldkult lustig, indem er Deutsche mit Sprüchen wie "is it because i am jewish" arrogant verhöhnt und seinen Status als Jude ausnutzt, um sich über andere lustig zu machen?
    Ist doch klar, dass einem Durchschnittsdeutschem das Herz in die Hose rutscht, wenn er so angemacht wird, weiss doch jeder, was man für Ärger kriegen kann, wenn man als "Antisemit" gilt.
    Tolle Kumpels hast du. Aber Hauptsache, er mag bayrisches Bier.
    Das ist vielleicht bei Euch in Preußen so, wo man eher bierenst ist, in Bayern doch nicht...

    Du leidest echt unter Paranoia...

    Ist ja auch entsetzlich, wenn man ein Feindbild verliert, weil Juden zur Selbstironie greifen.
    Er macht sich nicht über Deutsche lustig, er macht sich über deren Unterwürfigkeit lustig.

    Was ist daran verkehrt???

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Sprung in der Schallplatte?
    Der Typ hat keinen Plan von Politik. Keine Ahnung, aber davon viel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."



    Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

    Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."
    Das sollte mal einer, der französisch kann, ins Deutsche übersetzen oder wenigstens den französischen Text niederschreiben, mit Google kann das jeder übersetzen.
    Ich mag den Rabbi, weil er ehrlich ist und den Goi ihr vorgesehenes Schicksal lang und breit ausbreitet.
    Aber seit 1945 interessieren sich die Weißen in Mehrheit nicht mehr für ihr eigenes Schicksal. Rein tiefenpsychologisch ziemlich interessant.

  4. #324
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Das Video ist bereits ab 0:13 deutlichst erkennbar geschnitten. Auch insofern für mich keine akzeptable Primärquelle.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll!




    Hier aktuell zu einer jüdischen Schlepper-Orga mitten in Deutschland:








    Im Talmud wird der dämliche Goj Vieh genannt. Und ja, der Talmud hat Recht, es gibt kein dämlicheres Volk weltweit wie wir Deutsche, das ist Fakt!


    kd
    Dieser Rabbi spricht von Europa, nicht nur von D. Man könnte es auch so sehen: Er betrachtet die Islamisierung des christl. Europa als eine späte Rache für das, was den Juden von Christen in Europa angetan wurde und er kann sich entspannt zurück lehnen. Allerdings werden Araber in Israel auch nicht besonders nett von den Juden behandelt. Vielleicht kippt die Sache eines Tages und er erfährt am eigenen Leib: Wer Anderen eine Grube gräbt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #326
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Video ist bereits ab 0:13 deutlichst erkennbar geschnitten. Auch insofern für mich keine akzeptable Primärquelle.
    Was denkst Du denn, was rausgeschnitten wurde? Die Stellen, wo er sich positiv über die "Gojim" äußert?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #327
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Was denkst Du denn, was rausgeschnitten wurde? Die Stellen, wo er sich positiv über die "Gojim" äußert?
    Spekulationen sind sinnlos, solange mir nicht das ungeschnittene Material vorliegt.

    Wie ich bereits schrub, bin ich ausschließlich an belastbaren Primärquellen interessiert. Auf betreutes Denken reagiere ich heutzutage gleichsam allergisch.
    Wie damals in der Schule bereits, nur halt ohne solide Gegensubstanz.

    Mein heutiges Wissen zu bestimmten Themen basiert zum überwiegenden Teil auf der intensiven, mühseligen Beschäftigung mit Primärquellen.

    Wieso sollte ich diese Sorgfalt hier schleifen lassen?

  8. #328
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Spekulationen sind sinnlos, solange mir nicht das ungeschnittene Material vorliegt.

    Wie ich bereits schrub, bin ich ausschließlich an belastbaren Primärquellen interessiert. Auf betreutes Denken reagiere ich heutzutage gleichsam allergisch.
    Wie damals in der Schule bereits, nur halt ohne solide Gegensubstanz.

    Mein heutiges Wissen zu bestimmten Themen basiert zum überwiegenden Teil auf der intensiven, mühseligen Beschäftigung mit Primärquellen.

    Wieso sollte ich diese Sorgfalt hier schleifen lassen?
    Wenn Du an Primärquellen interessiert bist, hätte ich Literaturempfehlungen für Dich. Und zwar die Bücher und Schriften von Michel de Montaigne, Molière, André Chénier, Alexis de Tocqueville, Alphonse Toussenel, Gougenot des Mousseaux, Édouard Drumont, Henri Delassus, Albert Monniot, Louis-Ferdinand Céline und Maurice Bardèche.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."



    Der nette Herr in dem Video wünscht sich, daß man die Völker der "Goijim" aufeinanderhetzt. Er vergleicht das Ganze mit einem Hahnenkampf, bei dem ein kleiner schwacher Hahn sich raushalten soll, um am Ende zu profitieren.

    Ron Chaya: "Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog."
    Ja und?
    Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien. Wen interessiert das?

    Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen? Hat der nennenswerten Einfluss auf eine wichtige Gruppe?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #330
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Irgendein Rabbi hat irgendwelche Allmachtsphantasien. Wen interessiert das?

    Wer ist das überhaupt? Muss man den kennen? Hat der nennenswerten Einfluss auf eine wichtige Gruppe?
    Er sagt nichts anderes, als die Oberrabiner in Israel. Entsprechende Zitate von Ovadja Josef, zu dessen Beerdigung sich Schätzungen zu Folge mindestens 800.000 Gläubige versammelten, sind in diesem Strang hinterlegt.

    Schon mal einen Blick in Thorah und Talmud getan? Dort steht das drin und ist seit dem jüdischen Renegaten Nicolas Donin bekannt, der im Jahre des Herrn 1240 König Louis IX vor den Inhalten des Talmud gewarnt hat.

    Entsprechendes fände sich auch bei Martin Luther, Gougenot des Mousseaux und Bischof Delassus. Für unsere Tage wären Pierre Hillard, Hervé Ryssen, Gilad Atzmon und Dana Goldstein zu nennen. Andeutungen, die zu dem passen, was Rabbi Peretz meint, gibt es immer wieder von Jacob Cohen.

    Wen interessiert das in Deutschland, Europas Sumpf-, Flach- und Seichtland? Keine Sau, nicht einmal Atzmon und Goldstein werden gelesen, obwohl beide englisch schreiben.

    Goldstein hat vor, ich glaube 10 Jahren ihren Blog ins Englische übersetzt und später als Buch veröffentlicht (The dark side of judaism). Trotz ihrer für mich in keiner Weise nachvollziehbaren esoterischen Unwucht habe ich Goldstein wie ein Leierkastenmann als Informationsquelle empfohlen.

    Nicht in einem einzigen Fall ist es mir gelungen, die Leute dazu zu bewegen, bei Goldstein zu lesen. Wie es die Deutschen immer zu tun pflegen, haben sie meine Literaturhinweise ignoriert und nach einer gewissen Schamfrist wieder ihren abgestandenen Blödsinn aufgetischt.

    Die Informationsverweigerung, der regelrechte Haß auf alles, was ihr spießbürgerliches Weltbild stören könnte, geht aber noch weiter. Im HPF hat Moderator Deutschmann, der seinen Nick nicht besser wählen hätte können, einen ganzen Strang versenkt, der von Anfang bis Ende mit Übersetzungen und folglich auch Informationen gespickt war, die es im gesamten deutschen Sprachraum nirgendwo sonst gegeben hat.
    "Rabbi Peretz' kalter Kaffee", verfasst von Tempranillo, 12.07.2019
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorteile der Islamisierung Europas
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:52
  2. 10 Milliarden für die Islamisierung Europas!
    Von Nephtys im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:12
  3. Islamisierung Europas
    Von GrafZahl im Forum Europa
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:01
  4. Zinonismus und die Islamisierung Europas
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 06:47
  5. Die zugelassene Islamisierung Europas
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben