+ Auf Thema antworten
Seite 2479 von 15651 ErsteErste ... 1479 1979 2379 2429 2469 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2489 2529 2579 2979 3479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.781 bis 24.790 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #24781
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die beiden Veranstalter und 1600 Teilnehmer des illegalen Raves in der Bretagne haben auch
    versucht sich ueber geltendes Recht zu stellen. Die Veranstalter erwarten langjaehrige Haftstrafen,
    die Event-Technik und Eintrittsgelder wurden zur Gewinnabschoepfung beschlagnahmt und die
    Geldstrafe betraegt 600.000 EUR. Gegen jeder der 1.600 Teilnehmer wird ein Strafverfahren
    eingeleitet.

    Kampfsport Kornhass wird sich auf aehnliche hohe Straferwartungen einstellen muessen. Der Staat
    kann das gesetzeswidrige Verhalten von Abweichlern, egal aus welchen vorgeschobenen Gruenden,
    keinesfalls durchgehen lassen.
    Dann sollten sie sich aber mit dem Graben um den Reichstag beeilen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #24782
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann wirds Zeit dass Söder endlich die Macht ergreift und die Corona-Fetischisten kollektiv auf unbestimmte Zeit in Sicherheitslager stecken lässt. Damit diese Irren nicht zur Gefahr für die normalen Menschen werden.
    Soeder ist Ministerpraesident von Bayern und will Bundeskanzler werden, genau
    wie es bei F.J. Strauss der Fall war. Strauss war nicht nur gerissen und korrupt
    sondern hatte dikatorische Neigungen. Soeder steht Strauss in nichts nach, nur
    das er Franke und kein Bayer ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #24783
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Noch ein Experte der seinen Facharzt fuer forensische Psychiatrie gemacht hat. Ich habe
    es leider nur zum Facharzt fuer Proktologie mit Spezialisierung auf Querdenkeraersche gebracht.
    Als Proktologe sollte dir aber eigentlich bewusst sein, dass man die Scheisse klinisch untersucht, und nicht isst, "denn du bist, was du isst".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24784
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Desinfektion im Laden. Also nachdem man den Einkaufswagen geholt hat
    Bei uns auch. Lustig wird die Sache erst wenn man das Verhaltensmuster der Leute mit dazunimmt. Die kreisen mit ihren Autos 10 Minuten vor dem Eingang bis einer ausparkt, müssen dann aber 50 Meter bis zur Einkaufswagenbox zurücklaufen. Diese Logik muss mir einer erklären.

  5. #24785
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Desinfektion im Laden. Also nachdem man den Einkaufswagen geholt hat
    Ja, das dauert halt noch ein paar Jahre bis es richtig gemacht wird...FFP2 hat ja auch einige Monate gedauert bis soe draufgekommen sind obwohl eigentlich nur FFP3 als Virenschutz gilt. Na da werden sie schon auch noch draufkommen. Die machen ALLES falsch! Wenns ein echt gefährlicher Virus wäre, wärn wir schon alle dreimal tot.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #24786
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Richtig heißt es "an der Arbeit".
    Du kannst auch "in der Arbeit" oder "in Arbeit" sagen.

  7. #24787
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die Desinfektion im Laden. Also nachdem man den Einkaufswagen geholt hat
    Ich sehe hier manchmal welche jüngere Frauen mit Gummihandschuhen beim Einkaufen.
    Mit dem Kopf muss ich schütteln, wenn ich Jogger und Joggerinnen joggen sehe mit Masken
    über die Fresse. Auch manche Fahrradfahrer cruisen so maskiert durch die Gegend.
    Ich fürchte, die Bombardierung der Prolls durch die Systempropaganda trägt langsam
    ihre Früchte. Bald wird es nur noch 2 Lager geben - pro oder dagegen.

  8. #24788
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Als Proktologe sollte dir aber eigentlich bewusst sein, dass man die Scheisse klinisch untersucht, und nicht isst, "denn du bist, was du isst".
    Fuer heute habe ich keine Lust mehr auf Forenkeilerei. Ich gehe schlafen.
    Morgen frueh, spaetestens um 4 Uhr bellt der Hund das Haus zusammen,
    weil er kacken muss und seinen Waldspaziergang braucht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #24789
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, das dauert halt noch ein paar Jahre bis es richtig gemacht wird...FFP2 hat ja auch einige Monate gedauert bis soe draufgekommen sind obwohl eigentlich nur FFP3 als Virenschutz gilt. Na da werden sie schon auch noch draufkommen. Die machen ALLES falsch! Wenns ein echt gefährlicher Virus wäre, wärn wir schon alle dreimal tot.
    Schutz ist auch FFP3 nicht. Nur Dämpfung.
    Falls das Virus überhaupt für die Erkrankungen verantwortlich ist. Alle Zahlen sprechen dagegen

  10. #24790
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier manchmal welche jüngere Frauen mit Gummihandschuhen beim Einkaufen.
    Mit dem Kopf muss ich schütteln, wenn ich Jogger und Joggerinnen joggen sehe mit Masken
    über die Fresse. Auch manche Fahrradfahrer cruisen so maskiert durch die Gegend.
    Ich fürchte, die Bombardierung der Prolls durch die Systempropaganda trägt langsam
    ihre Früchte. Bald wird es nur noch 2 Lager geben - pro oder dagegen.
    Gibt es jetzt schon. Problematisch ist der Fanatismus und Faschismus der Hysteriker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben