+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 253 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.049

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit.
    Die agieren stellenweise schon sehr "professionell".

    "Mitglieder der Rechtspartei NPD wollten in Freiburg demonstrieren – ihr Zug fuhr allerdings nach Mannheim. Als klar wurde, dass es die Rechtsextremen nicht zur Demo schaffen würden, musste die Veranstaltung abgesagt werden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #422
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Bin raus....gudn8
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #423
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus....
    Ja, könnte man so deuten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #424
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Meinste? Auch da sehe ich schwarz. Die Etablierten sind zu stark durch Koalitionen.

    Eine Wende kann nur von außen EU-Länder alle Rechts-Regierungen, oder blutigen Bürgerkrieg kommen.
    Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die Demokraten beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen? Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt? Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Niemanden....ich will ja auch über niemanden Macht haben.
    Angenommen ich wäre zu doof um selbst auf mich acht zugeben, dann vllt.....
    Ein Alfa Tier wird es immer geben. Nur muß er fürs Volk nicht gegen sein Volk Politik machen . Ob Diktatur oder Demokratie egal.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.505

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich bei uns einer Kleinstadt in Bayern mal sehen. Da riefen heute die Rechten auf, sich zu wehren. Noch haben ja die rechten Dumpfbacken die freien Medien nicht abgeschafft.
    Wie bitte ?


    Der Aufruf das die Bürger unserer Stadt sich wehren wurde prima recherchiert und es war eine Adresse einer Frau aus dem 500 Kilometer entfernten Berlin. Innerhalb weniger Tagen ruf das Bündnis das wir bunt sind zur Gegendemo auf. Also heute sowieso mal in der Innenstadt und mal sehen wie es so ausschaut. Auf der bunten Demo weit über 1000 Leute, dieum 14 Uhr begann. Anschliessend Sparziergang zu der um 15 Uhr beginnenden Demo der Rechten. 30 Leute und viel Polizei. Ein Haufen Elend mit 4 Plakaten und bei uns In Bayern ein Banner Südthüringen will deutsch bleiben? Statt das Volk zu sein, sahen sie aus wie Volkstrottel. Nun weiß man nicht ob Volkstrottel eine RestIQ haben, falls ja haben sie gemerkt, bei uns haben sie nichts zu suchen. Inzwischen ist auch die Adresse der Frau klar, die die Demo angemeldet hat. Die NPD Zentrale in Berlin, dank guter Pressearbeit.
    Ich versteh Bahnhof.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.505

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die Demokraten
    Undemokraten
    beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen?



    Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt?
    naziphobie ?


    Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?
    Schuld war die rote Vorgängerregierung in Ungarn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ein paar feige Volkstrottel wollen einen Bürgerkrieg gegen die Demokraten beginnen und lassen ihre Häufchen Elend von der polizei bei Aufmärschen schützen? Größenwahn ala Adolf mit verschieben von Truppen die es gar nicht gibt? Deine Rechtsregierungen in Europa sind Pleite und hängen am Tropf. Ohne EU Gelder und deutschen Betrieben in Ungarn würden die schon Gras fressen und die Rinden von den Bäumen reißen. Die Wirtschaft in Ungarn soll für uns also Vorbild werden?
    Bürgerkrieg gefällt mir auch ,kann aber eintreten bei Überfremdung.
    Ja ich wünsche mir eine konsequente Rechts-Partei wie die NPD an der Regierung. Doch Amis und deren Vasallen, werden das zu verhindern wissen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Ich bin echt gespannt, wie die Wahlen ausfallen. Wenn eine der etablierten Parteien über 20% kommt, kann was nicht stimmen. Hoffe, es machen nicht so viele den Stimmzettel ungültig.

  10. #430
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?




    Ich versteh Bahnhof.
    Immer wieder Experten wie ein Andreas Popp! Der allerdings sagt Experten sollen keine Ahnung haben und die keine Ahnung haben wissen mehr. So ein Orginalzitat, ein Gärtner habe mehr Ahnung von Bankgeschäften als einer der in der Bank arbeitet. Nun ich habe mal kein Problem, wenn in Zukunft die AfD oder auch ihre Anhänger ihre Finanzen von Gärtnern regeln lassen. Auch leht er ja Zinsen ab. Woher die leute dann wenn sie ein Haus kaufen wollen und Geld brauchen es dann nehmen sollen, sagt er natürlich nicht. Auch sagt er nicht, wenn ein Mittelstandsunternehmen eine neue Halle bauen will und damit Arbeitsplätze schafft und deshalb Geld braucht, wer es ihm geben soll, wenn es keine Zinsen mehr gibt.

    Dann redet er nichts andere wie Untergänge herbei. Alles wird unter gehen. Sein Rat, klingt auch fast logisch, Anlagen in Edelmetallen Naja eine AfD verkauft ja auch Gold. Natürlich sind alle Medien Lügner und nur eben AfD und er sagen uns die Wahrheit. Aber es gibt ja auch Zufälle! Man glaubt es kaum, aber der hatte eine Frma die Edelmetalle verkauft. Dies ist inzwischen unter 4 oder 5 firmen aufgespaltet, alle an der gleichen Adresse wie Andreas Popp und werden jetzt von eine Frau Popp geführt. Das Geschäft der Popps ist also das, Ängste zu schüren und wenn die Leute aus Angst Edelmetalle kaufen verdient er daran persönlich, rein zufällig natürlich.

    Popp AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg
    Lo´r AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg
    GSP Edelmetalle GmbH und Co AG, Hafenstraße 5, 31582 Nienburg (Vorstandsvorsitzende Sabine Popp)

    Dann noch die Eva Herman, unter Hitler war nicht alles schlecht! Ein Supertem wieder einmal beim PutinTV!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben