+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 180 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1799

Thema: Der alltägliche Antisemitismus

  1. #1781
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.987

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Da Du seit Wochen nix anderes diskutierst bist Du ein Spinner. Und das ist noch nichtmal Spekulation.
    Werter Parker!

    Tschandalashausen probt den Aufstand, da müssen Sie natürlich dabei sein, was mich nicht überrascht!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und wieder täuschst Du mittels Halbwahrheiten. Benns Mutter war als Schweizerin weit näher am Deutschsein als Du.
    Nur in seinem Jahr der Schande, an dem sich heute nur noch schwachsinnige Parasiten festsaugen, die Deutschland gleich mit ihm beschmutzen, tat Benn sich in der Richtung hervor, in der sich Geringere ohne jede Reue viel behaglicher suhlen. Wer ihn darauf festnageln will, der nagelt auch Deutschland auf ewig an seine Schuld. So hast Du weder ein Recht Benn derart zu zitieren, noch irgendwie Deutschsein für irgendwen einzufordern, denn Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte. Und seien wir mal ehrlich, Dein Stammbaum, so vermischt und vermatscht er auch sein mag, ist beim Verhindern von Degeneration kläglich gescheitert.
    Nun, ich habe das Recht, Benn in seinem Sinne zu zitieren:

    Im April 1949 schreibt Benn an seinen Verleger, er sei nicht „nicht im entferntesten bereit, Pater peccavi zu sagen."
    FAZ 08.06.2006

    Festzustellen, welches Recht Sie haben, oder welcher Irrsinn Sie reitet, zu schreiben, ist ein Fall für die klinische Psychiatrie:
    Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte.



    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

    "Das Abendland geht nämlich meiner Meinung nach gar nicht zu Grunde an den totalitären Systemen oder den SS-Verbrechen, auch nicht an seiner materiellen Verarmung oder an den Gottwalds oder Molotows, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Begriffen."
    Gottfried Benn, Berliner Brief

    Solange Du nicht gewillt oder imstande bist, Zusammenhänge mittels eines Links zum Gesamttext zu belegen, bleibt auch dies nur ein weiterer Versuch, Benn mittels eines aus dem Kontext gerissenen Zitates wieder in den Dreck zu zerren, dem er so gern entronnen wäre.
    In Ausscheidungen zu kriechen macht allein, wohl keinen rechten Spaß?
    Benn weiter, im April 1949:

    … daß 1933/1934 die Sache ganz anders aussah als gestern und heute, dass es damals keine Schande war, dem damals durchaus legal gebildeten Staat auf sein Ersuchen hin seine Potenzen zur Verfügung zu stellen.
    Auch heute bin ich der Meinung, dass der N.S. ein echter und tiefangelegter versuch war, das wankende Abendland zu retten.
    Schauen Sie mal da nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum soll ich etwas aus dem Kontext reissen?

    Benns „Berliner Brief" war von 1948!

    Mit freundlichen Grüßen

    mabac
    Geändert von mabac (12.11.2007 um 10:28 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #1782
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Blablabla
    Du bist halt ein frühgestörter Vollspinner und hast also die entsprechenden Themen, die Dich beschäftigen und führst Dich eben dementsprechend auf. Was erwartet man? Du kannst eben nicht anders.
    Mach mal weiter, mittlerweile hat das eh jeder gemerkt der mehr als 3 funktionierende Hirnzellen hat.

  3. #1783
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat. Rette sich wer kann. germane

  4. #1784
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    die rückfälle, haben hier ganz andere rassensippeforscher

    ... wo gibt es denn die neuauflagen der ostariahefte zur verkomplettierung

    meiner sozialstudien

  5. #1785
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat. Rette sich wer kann. germane
    Du natürlich auch. Echte Rettung gibt's leider nicht. Aber das macht kaum was, Schwund gibt's schließlich überall. Was das Seelenleben betrifft, seid Ihr das eben.

    Jetzt laß ich Euch aber auch schon wieder Euren Spaß haben, bis mir mal wieder danach ist, jemanden anzupinkeln, an dem weder Flecken noch Geruch unangenehm auffallen. Nix für ungut.

  6. #1786
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.987

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat.
    Tourette-Syndrom, wie schon diagnostiziert.

    MfG

    mabac
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #1787
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Ist dieses Forum schon zum Judenforum mutiert?:rolleyes:

  8. #1788
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Ist dieses Forum schon zum Judenforum mutiert?:rolleyes:
    Mach doch ne Umfrage auf, aber verschone diesen Strang. Der wird schon genügend von deinesgleichen zugemüllt.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #1789
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Mach doch ne Umfrage auf, aber verschone diesen Strang. Der wird schon genügend von deinesgleichen zugemüllt.
    Lieber nicht.
    Ich befürchte , da wären fast die Hälfte Juden oder Judenlobbyisten.

  10. #1790
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Der alltägliche Antisemitismus

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Du natürlich auch. Echte Rettung gibt's leider nicht. Aber das macht kaum was, Schwund gibt's schließlich überall. Was das Seelenleben betrifft, seid Ihr das eben.

    Jetzt laß ich Euch aber auch schon wieder Euren Spaß haben, bis mir mal wieder danach ist, jemanden anzupinkeln, an dem weder Flecken noch Geruch unangenehm auffallen. Nix für ungut.
    Also ich finde aber, daß Du Dich diesmal etwas besser im Griff hast. Das ist doch ein Anlaß zur Freude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben