+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 214 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ...
    Gefängnisstrafe ohne Bewährung? Schwierig, da mutmaßlich minderjährig, traumatisiert.

    Als ob die hart bestraft werden. Das ist ja lächerlich..
    Spätestens Mitte 20 sind die wieder auf freiem Fuß, können hier Nachkommen zeugen, die weiter das Deutsche Volk bereichern werden.
    Die Tochter des Mannes wird dann irgendwann mal von einem Schwarzkopf geschwängert.
    So läuft die Kolonisation und die ethnologische Verdrängung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #842
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Indirekt zumindest der Kulturkreis. Wenn es Deutsche gewesen wären, würden die Medien in epischer Breite darüber berichten und frohlocken.
    Die Kombination "deutsch/türkisch/libanisisch" bzw. "deutsch/türkisch/syrisch" weist recht eindeutig auf arabischsprachige Kurden aus der Südtürkei hin.
    Springt bei diesen arabischen Zigeunern (wahrscheinlich Mahalamiye) noch ein "italienischer Staatsangehöriger" mit, liegt die Vermutung nicht allzufern, dass es sich bei diesem "Italiener" in Wahrheit um einen Roma handelt.
    Heimatlose Zigeuner verstehen sich am besten untereinander! Ich denke, dass Roma und Mahalamiye-Kurden sich letztlich auch hervorragend mit den britischen Tinker und "Traveller" verstehen würden.

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Täter haben jedenfalls nicht sonderlich viel zu befürchten.
    Mordmerkmale? Keine.
    Besondere Schwere der Schuld? Auch nicht.
    Tötungsvorsatz? Konnte nicht bewiesen werden.
    Fahrlässige Tötung? möglicherweise.
    Günstige Sozialprognose? Für einige der 7 Täter sicherlich.
    Gefängnisstrafe ohne Bewährung? Schwierig, da mutmaßlich minderjährig, traumatisiert.

    Als ob die hart bestraft werden. Das ist ja lächerlich..
    Ich rechne mit 3 - 5 Jahren für den Haupttäter. Der Rest bekommt Bewährung, Sozialstunden oder nix.

  4. #844
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So kleine, harmlose Provokationen, die das Leben der Zudringlinge erschweren, verursachen sicher kein Mitleid.
    Wahrscheinlich hältst du gerne noch die zweite Wange hin. Wenn dir Merkel eine scheuert, dann grinst du den Zudringling wohl auch noch freundlich an was.

    ---
    Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Selbstachtung.
    Wenn ich mir bewusst darüber bin, dass ich an den Schuldigen nicht rankomme (ganz gleich ob er unerreichbar oder einfach nur stärker als ich ist), dann muss ich es ja zunächst mal mit meinem Gewissen vereinbaren mir stattdessen einen Ersatzschuldigen zu zurechtzulegen, der einfach nur das Ergebnis der Tat des Schuldigen ist.
    Für den Schuldigen wäre diese feige Mentalität wie Wasser auf seine Mühlen. Nicht nur vor dem Hintergrund, dass er nun alle Gründe hat den Feigen für sein feiges Verhalten öffentlich bloßzustellen, sondern auch vor dem Hintergrund, dass der Feige dem Schuldigen dabei behilflich ist von sich selbst und seiner Schuld abzulenken.

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit Selbstachtung.

    Du scheinst ein klassischer BRD'ling, der in einem untergehenden Volk und der nun drohenden Apokalypse noch von Selbstachtung faselt.
    Also ob deine Selbstachtung jemanden noch interessieren wird.

    Es zählt nur noch, wer schneller töten kann oder schneller seinen Vorteil gegenüber den Zudringlingen generiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #846
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Reicht es dir immer noch nicht, wie es in Frankfurt am Main real zugeht?

    Müssen wir jetzt sogar noch New Yorker Verhältnisse nachbilden?

    Wie wäre es mit einem Gegenvorschlag: Raus mit dem ganzen Geschmeiss!
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spätestens Mitte 20 sind die wieder auf freiem Fuß, können hier Nachkommen zeugen, die weiter das Deutsche Volk bereichern werden.
    Die Tochter des Mannes wird dann irgendwann mal von einem Schwarzkopf geschwängert.
    So läuft die Kolonisation und die ethnologische Verdrängung.

    ---
    @Chronos:
    Des Teufels Detail liegt im ersten Satz des Klopperhorst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #847
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit 3 - 5 Jahren für den Haupttäter. Der Rest bekommt Bewährung, Sozialstunden oder nix.
    Also die ganze Härte des Gesetzes!Hammerhart!! Wow......hoffentlich finden die ein paar gute Anwälte!

  8. #848
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein klassischer BRD'ling, der in einem untergehenden Volk und der nun drohenden Apokalypse noch von Selbstachtung faselt.
    Also ob deine Selbstachtung jemanden noch interessieren wird.

    Es zählt nur noch, wer schneller töten kann oder schneller seinen Vorteil gegenüber den Zudringlingen generiert.

    ---
    Wie bereits geschrieben: Du bist überhaupt nicht in der Position hier große martialische Reden von schnellem Töten zu schwingen, geschweige denn andere als BRDlinge zu bezeichnen.
    Du bist ein selbstbewusster Wähler, der das demokratische Angebot des von ihm angeblich verhassten Systems (dem Schuldigen an den du nicht rankommst) sehr motiviert an- und ernstnimmt... aber an anderer Stelle einen auf eigenverantwortlichen Anarcho macht, der nicht mal Polizei und Feuerwehr braucht, sondern sich selber zu helfen weiß...
    Offenbar merkst du selbst nichtmal wie lächerlich das von außen wirkt. Aber so ist das wohl eben in der eigenen Welt.

  9. #849
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben: Du bist überhaupt nicht in der Position hier große martialische Reden von schnellem Töten zu schwingen, geschweige denn andere als BRDlinge zu bezeichnen.
    Du bist ein selbstbewusster Wähler, der das demokratische Angebot des von ihm angeblich verhassten Systems (dem Schuldigen an den du nicht rankommst) sehr motiviert an- und ernstnimmst... aber an anderer Stelle einen auf eigenverantwortlichen Anarcho macht, der nicht mal Polizei und Feuerwehr braucht, sondern sich selber zu helfen weiß...
    Offenbar merkst du selbst nichtmal wie lächerlich das von außen wirkt. Aber so ist das wohl eben in der eigenen Welt.
    Ich schreibe nicht das, was ich persönlich gerade mache, auch wenn ich bei einer militärischen Eskalation keine Skrupel hätte, jemanden umzulegen, weil ich ihn als Eindringling erkenne (ich pflege keinen Hass gegen ihn, sondern er ist einfach ein Eindringling, den ich erledigen werde, sollte sich das Umfeld, der Staat, die Ordnung auflösen), sondern ich rede nun mal hier rein theoretisch von der Gesamtsituation und dass man auf moralische Grundsätze in diesem Status unserer Entwicklung langsam pfeifen kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #850
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit 3 - 5 Jahren für den Haupttäter. Der Rest bekommt Bewährung, Sozialstunden oder nix.
    Viel zu hoch. Es handelt sich in Gagaland um Körperverletzung mit Todesfolge. Macht dann eine Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung oder 3 ohne, falls der Richter ein harter Hund ist. Der Kanake ist also 2021 wieder draußen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben