+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 423

Thema: CORONA - wer kennt einen Toten?

  1. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Hintergrund wieso „IM Erika und ihre Schergen“ so dagegen sind wenn sie Menschen in Urlaub fliegen. Sie sogar Himmel und Hölle, mit der Hölle glaube ich es ihr, in Bewegung setzen will um das zu verhindern.

    Den Kontakt innerhalb Deutschland bzw. anderer Staaten können sie mit ihren kuriosen, schikanösen, inquisitorischen, alternativlosen aber geist- und hirnlosen Maßnahmen mit ihren devoten, an Kadavergehorsam gewöhnten Staatsbütteln verhindern, -bieten oder zumindest einschränken. So, dass ein Austausch kaum möglich ist.

    Wenn sich aber im für sie unkontrollierten, -kontrollierbaren Raum, das wäre für sie der Supergau“ Personen treffen und überall unisono das Gleiche berichten. Wir kennen keinen. Dann werden sich alle ihre Gedanken machen und empirisch feststellen/konstatieren. Wenn Du und Du keinen kennst und ich auch niemanden kenne, wo kommen dann diese Horrorzahlen her? Wir sind kräftig ver... worden.

    Dann bricht das Lügenmärchen, -gestrüpp, die Münchhausen-Geschichte ganz schnell in sich zusammen und das vielleicht europa- oder sogar weltweit. So dass die „Politclowns und ihre Schergen“ kaum noch eine Chance haben mangels Fluchtmöglichkeiten nur ihr armseliges Leben zu retten.
    Und die " Deutsche Polizei " ist der Buumann !

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. es wird aber viel zu viel aufgebauscht ... schau dir die Statistik der Sterbefälle an , wie war das damals mit der Grippewelle und den über 25.ooo Grippetoten ? .. kein Lockdown .. das Probleme ist , daß die Wirtschaft kaputt gemacht wird .. Teilzeitarbeiter , Arbeitslose , Schulden und demnächst die ganzen Insolvenzen .,...
    Ist von Staatsseite vieleicht gewollt ! Einige Großfirmen lassen sich besser kontrollieren als zig Tausende Kleine.
    Wegen der Steuer & So !

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Finanzsystem kann doch aber einen Reset veranstalten, auch ohne das die Völker vorher verarscht wurden. Das könnten die auch 20 mal hintereinander durchführen. Die brauchen dafür kein verarschtes Publikum. Die machen doch sowieso, was sie wollen.

    Glaubst Du, daß Merkel, als in der Demokratiemilch Gebadete, die mit Demokratiekristalle zart benetzten Heiligenschein Tragende würde einer Militärdiktatur in Deutschland zustimmen, Eigentumsrechte abschaffen und Isolationslager einrichten ?

    Im Leben nicht !!
    ??????

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Apropos Grippewelle. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe auch noch nie eine Grippe gehabt.

    Das Resultat aus den ganzen Lockdowns werden natürlich Insolvenzen, Kurzarbeit und hohe Arbeitslosigkeit sein. Offenbar kann der Staat es verschmerzen. Ebenso kann er jedes Jahr ca. 50 Milliarden € für das Asylantentum wegdrücken. Ganz offensichtlich zahlen wir zuviel Steuern, daß die mal eben alles wegstecken können.
    Ist ne Variante !

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab ich auch, als das aufkam, nie dagegen impfen lassen - alleine schon aus der überlegung raus, dass das mal ein ding ist und viren etc. durch die gegend fliegen und mutieren, dass es nur sopfeift.

    bessser auf die abwehrkräfte schaun, ggfs. hoch rüsten und seit 92 bin ich gut damit gefahren - obwohl ich jedes jahr älter werden,ohne witz, jedes jahr!!!!
    Du wiedersprichst Dich in Deinen vorigen Aussagen ?!

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich werde sogar jede Sekunde älter. Damals kam einiges zusammen: besch... eidenes Wetter, Regen, Schnee, Wind und Sonne im stündlichen Wechsel und wenig, aber dann ungesundes Essen.

    Dazu noch knapp 5 Stunden Schlaf. Das das Mistvieh ausgenutzt
    Bleib Stark !!!!!

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Was andere als Nebenwirkungen hinnehmen, ist bei mir Normalzustand.
    Bei mir auch !!

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Kundenkreis bereits 2 Todesfälle, wobei einer erst 53, der andere 72 war. Im Bekanntenkreis habe ich 3 schwere Erkrankungen gehabt, 2 unter 60 und einer sogar mit 40. Letzteren hat es im Jänner erwischt und der hat - obwohl extrem sportlich (Amateur-Radrennfahrer) - noch heute Probleme, mehr als 2 Stockwerke über die Stiegen zu bewältigen. Wer da noch behauptet, das sei nichts anderes, als eine harmlose Grippe, der hat meiner Ansicht nach nicht alle Tassen im Schrank.

    Klar erwischt es den einen stärker, den anderen schwächer oder gar ganz harmlos, aber wer jetzt noch Covid-19 mit eine Grippe vergleicht, ist nicht ganz dicht.
    Aber allgemeine Grippetote gibt es nicht !?

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kenne bis heute weder einen einzigen Infizierten noch einen Toten. Dafür hat aber ein Nachbar neulich Selbstmord begangen, ein anderer ist an Einsamkeit gestorben und einige sind schon pleite (Frisör, Zahnarzt)
    Ist halt die " deutsche Politik " .
    Das System halt .

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: CORONA - wer kennt einen Toten?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist die Selbstmordrate eigentlich gestiegen
    und darf man diese folglich unter Merkeltote subsummieren?
    Meine Nichte ist verstorben, lag schon 3 Monate in Ihrer Wohnung !! ???????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nobelpreis für einen Toten
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:51
  2. Türkei: Prozeß gegen einen Toten
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:07
  3. Setzt jemand auf einen toten Gaul ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:56
  4. Kennt jemand einen echten Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben