+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 167

Thema: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es galt immer der Spruch, Saatgetreide vermahlt man nicht. Es kommt der Tag wo wir außer Millionen Arbeitsloser nichts mehr haben. Die Konten sind gepfändet und es gibt nur noch Naturalien als Rente, selbst ein Fahrrad darf nur der Blockwart mit dem Namen Maiglöckchen fahren. Die grünen Faschisten werden dann die Emission der Pfürze bekämpfen, einfach nur Krank. Der von Schmalzsängern und Opernball eingelullte Michel wird dann munter, aber zu Spät.
    Aber es gibt doch noch die Asylindustrie, man muss nur mehr Refugees reinholen!

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch ist denen scheißegal, wer sie einmal im Alter versorgen wird...
    Aber es kommt ein Ende mit Schrecken, oder wie Wilhelm Busch sagte, Wehe wenn ich auf das Ende sehe!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber mit dieser Idee kann ich mich anfreunden, ich brauch das Geballer nicht.
    ich auch, vor allem in unserer altstadt brauche ich das nicht, die brandgefahr ist viel zu hoch, aber das kapieren viele neudeutsche, die sich inzwischen hier angesiedelt/eingemeindet/sich hier durch die politik festgesetzgewordenen, nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch noch die Asylindustrie, man muss nur mehr Refugees reinholen!

    der umgebaute küblböck läßt grüßen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #155
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch, vor allem in unserer altstadt brauche ich das nicht, die brandgefahr ist viel zu hoch, aber das kapieren viele neudeutsche, die sich inzwischen hier angesiedelt/eingemeindet/sich hier durch die politik festgesetzgewordenen, nicht.
    Weil sich unsere Polizei und Justiz mit diesen "Neudeutschen" nicht auseinandersetzen möchte, wird dieser Vorschlag auch vermutlich in der großen runden Ablage landen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch ist denen scheißegal, wer sie einmal im Alter versorgen wird...
    Es stimmt natürlich nicht, dass sich die Jugend bequem auf Elternhaus und Staat ausruht. Eher im Gegenteil. Die jobben und malochen alle irgendwo, das gehört zu ihrer Freiheit. Was sie aber wirklich völlig vergessen ist ihre Alterssicherung. Da hast du völlig recht, das ist ihnen im Moment scheißegal. Aber warum? Ich glaube, das ist ein psychologisches Problem. In dem Alter sind Alter, Tod, Sterben einfach kein Thema, es sei denn man ist von Geburt schwermütig. Ansonsten hält man sich für unsterblich, ich kenne das noch von mir. Erst als ich vor einiger Zeit beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wäre fühlte ich die eigene Sterblichkeit. Das verändert das Denken enorm.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #157
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es stimmt natürlich nicht, dass sich die Jugend bequem auf Elternhaus und Staat ausruht. Eher im Gegenteil. Die jobben und malochen alle irgendwo, das gehört zu ihrer Freiheit. Was sie aber wirklich völlig vergessen ist ihre Alterssicherung. Da hast du völlig recht, das ist ihnen im Moment scheißegal. Aber warum? Ich glaube, das ist ein psychologisches Problem. In dem Alter sind Alter, Tod, Sterben einfach kein Thema, es sei denn man ist von Geburt schwermütig. Ansonsten hält man sich für unsterblich, ich kenne das noch von mir. Erst als ich vor einiger Zeit beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wäre fühlte ich die eigene Sterblichkeit. Das verändert das Denken enorm.
    Auf den Punkt gebracht: Deren Augenmerk ist dezeit noch voll und ganz auf eine absurde und antideutsche Ideologie fixiert.
    Später einmal werden sie beteuern "Wie konnten wir nur so doof sein ?!"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es stimmt natürlich nicht, dass sich die Jugend bequem auf Elternhaus und Staat ausruht. Eher im Gegenteil. Die jobben und malochen alle irgendwo, das gehört zu ihrer Freiheit. Was sie aber wirklich völlig vergessen ist ihre Alterssicherung. Da hast du völlig recht, das ist ihnen im Moment scheißegal. Aber warum? Ich glaube, das ist ein psychologisches Problem. In dem Alter sind Alter, Tod, Sterben einfach kein Thema, es sei denn man ist von Geburt schwermütig. Ansonsten hält man sich für unsterblich, ich kenne das noch von mir. Erst als ich vor einiger Zeit beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wäre fühlte ich die eigene Sterblichkeit. Das verändert das Denken enorm.
    Erst als ich vor einiger Zeit beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wäre fühlte ich die eigene Sterblichkeit. Das verändert das Denken enorm. --
    Hallo Swesda Du musst mir meine Frage nicht beantworten nur nachdenken --hast Du dabei das "Große Weiße Licht" gesehen?
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Erst als ich vor einiger Zeit beinahe in die ewigen Jagdgründe eingegangen wäre fühlte ich die eigene Sterblichkeit. Das verändert das Denken enorm. --
    Hallo Swesda Du musst mir meine Frage nicht beantworten nur nachdenken --hast Du dabei das "Große Weiße Licht" gesehen?
    Gruß Kiwi
    Habe ich nicht, ich war noch nicht weggetreten sondern noch voll bei Bewusstsein. Ich hab die Brüste der Ärztin studiert. Tschuldigung, aber die Wahrheit muss bleiben.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Öttinger warnt: Die deutsche Autoindustrie könnte durch die riskante und völlig irre Ökopolitik verlieren und zu Zulieferern degradiert werden.
    Damit wären Millionen Arbeitsplätze in der BRD futsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit scheint, hier läuft ein großer Plan ab.
    Dazu muss man nicht Oetttinger heißeh um dies zu wissen, aber man ist ja von gewissen Seiten der Auffassung, man muss sich ja nur beruflich verändern, dann wird dieser dann zwingend entstehende Arbeitsplatzabbau im Kfz-Gewerbe schon kompensiert...welche Frage diese Kreise NICHT beantworten ist, wohin man sich denn beruflich verändern soll - sprich, welche zukunftsgerichtete Industrie mit Wertschöpfung gibt es in Deutschland überhaupt noch und wo sind die einst versprochenen "Zukunftsarbeitsplätze" denn geblieben?

    Nur ein Beispiel Solarzellenindustrie - einst von Denen, welche sich heute massiv gegen die Kfz-Industrie aussprechen als DAS Jobwunder der Zukunft verkauft - heute, nachdem man Mrd. an Förderungen und Subventionen versenkt hat in Deutschland eine mausetote Industrie, den großen Reibach machen - weil eben einfach zu produzieren - die Chinesen.

    Sollte sich der nächstes "grüne" Wahn durchsetzen - ein e-Kfz zu bauen ist keine Welt. Bei der E-Motoren- und Batterieherstellung werden wir - wie bei der Solarzelle - mit China nicht mithalten können, der technologische Vorsprung ist nahezu null (ein in einem e-Tron verbauter e-Motor unterscheidet sich nur in Nuancen von dem im EQC verbauten e-Meter und dieser sich wieder nur in Nuancen von dem im IQ3 verbauten e-Motor) und eine reine Karrosserie mit Innenausstattung - sorry, auch kein Hexenwerk,.

    Du solltest jetzt nicht glauben, dass man dies nicht weiß - man weiß dies sehr wohl, nur ist man so in einem ideologischen Wahn gefangen, dass man nicht erkennt, dass man sich den Ast absägt, auf welchem man sitzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:28
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:59
  4. Deutsche Autoindustrie:Höchster Auftragsbestand aller Zeiten
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:40
  5. Polnische Hools wollen Deutschland zerstören
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben