+ Auf Thema antworten
Seite 9297 von 15651 ErsteErste ... 8297 8797 9197 9247 9287 9293 9294 9295 9296 9297 9298 9299 9300 9301 9307 9347 9397 9797 10297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.961 bis 92.970 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92961
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würd gerne mal wissen, wieviele hier auf Querdenkermaxe machen und sich impfen lassen und brav die Maske aufsetzen.
    HIIIER! Bin dreifach durchgeimpft, und trage Maske sogar im Bett, und mache im HPF einen auf Querdenkermaxe.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #92962
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist echt nicht ganz dicht. Aber egal.
    Dann sag es mir doch mal, ist jeder für dich ein Lügner, der sagt: "Schau mal, dieser Sonnenaufgang!"

    Das ist nicht meine und auch keine göttliche Definition der Wahrheit. Gott ist kein Extremist. Und niemand wird in den Feuersee als Lügner geworfen, der wusste, dass die Erde sich um die Sonne drehte und sich selbst und dennoch jedem vom Sonnenaufgang erzählte, den er sah.

  3. #92963
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht einmal. Zwei Minuten Google-Suche sagen etwas anderes. Der Begriff wurde auch schon früher verwendet.

    (2019) [Links nur für registrierte Nutzer]

    (2017) Hier kommt das Wort ,,Impfdurchbruch" sogar über 30x vor. [Links nur für registrierte Nutzer]

    (2018) [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. Wie ich bereits Valdyn mitteilte, Impfdurchbruch ist eine schöner klingende Wortneuschöpfung um das Wort Impfversagen zu vermeiden. Die Gemeinde der Impfgläubigen muss ein gutes Gefühl haben.
    Unvaccinated Lives Matter

  4. #92964
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    HIIIER! Bin dreifach durchgeimpft, und trage Maske sogar im Bett, und mache im HPF einen auf Querdenkermaxe.
    Guck! Dachte ich mir….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #92965
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man Spass daran so Regierungsbotmässige Kommentare abzuliefern. Aber Auti scheint drauf hängengebleiben zu sein. Der kann nicht mehr anders.
    Ja, heute lasse ich mir die Laune nicht verderben, denn diese Woche werde ich fröhlich sein! Das Wahlergebnis kommt früh genug und der frustrierende Alltag.

  6. #92966
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    HIIIER! Bin dreifach durchgeimpft, und trage Maske sogar im Bett, und mache im HPF einen auf Querdenkermaxe.
    Du passt dich also je nach Umgebung an?

  7. #92967
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. Wie ich bereits Valdyn mitteilte, Impfdurchbruch ist eine schöner klingende Wortneuschöpfung um das Wort Impfversagen zu vermeiden. Die Gemeinde der Impfgläubigen muss ein gutes Gefühl haben.
    Seite 66. 2015. Beide Begriffe. Der Begriff Impfdurchbruch verweist direkt zu Impfversagen. Nix Neuschöpfung. Wie ich dir bereits sagte.

  8. #92968
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. [...]
    Es ist natürlich eine absolute Sensation, dass Fachbegriffe in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und vermehrt verwendet werden, wenn wir uns in einer Pandemie befinden. Hier wurde wieder die große Verschwörung aufgedeckt. Obwohl man das innerhalb von zwei Minuten widerlegen kann.

  9. #92969
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sind Wortmagier. Perfekt von Janich in einer Minute am Beispiel der "Immunitätslücke" beschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfdurchbrüche hatte bis 2020 übrigens nur 2 Seiten in Google, seitdem ist es aber in aller Munde, seit die Wortmagier es in die Hirne pflanzten.
    Habibi, so ging die Diskussion los. Und genau wie vor 9/11 keiner über al-Qaida geredet hat oder vor von Sinn über Target-2-Salden hat sich halt such keine Sau über Virologie, Epidemie-Modellierung oder sowas unterhalten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal gecheckt, Janich lag da falsch. Den Begriff "Immunitätslücke" gab es lange vor Corinna
    sogar Du kritisierst diesen Mumpitz
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, kannte aber keine Sau. Wie geschrieben, Impfdurchbrüche gab es scheinbar als Begriff auch, aber gehört habe ich beide Begriffe erst 2021! Keine Sau benutzte auf der Straße diese Begriffe.
    Siehe oben; das liegt in der Natur der Sache. Falls bspw. China Taiwan annektiert, werden wir viiiiiel über Kommunismus, Sozialismus und irgendwelche taiwanesischen Städte hören…. normal.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #92970
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat man auch. Du kanntest diesen Begriff nicht, ich kannte ihn nicht. Ich wüsste gern, ob Sven71 den Begriff kannte. Wenn nicht, sagt das alles!
    Nebenwirkungen, meinte ein anderer Klugbeißer in jenem Forum, seinen etwas Gutes, denn sie zeigten an, dass de Impfung wirkte.

    Komisch, ich wurde von kleinst auf geimpft und erinnere mich nicht an Nebenwirkungen. Aber ich weiß auch nicht, ob die Impfungen gewirkt haben. Vielleicht wäre ich auch ohne sie nicht an diesen Sachen erkrankt. Die Polioimpfung habe ich nämlich immer verpasst und erkrankte dennoch nicht an Polio.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben