+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 90 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ach, heiraten ist nicht verkehrt, das bedeutet nicht das man dann alles machen muß nur weil das Weib meint sie kann einen Vorschriften machen.

    Eigentlich alles halb so schlimm im Notfall wirft man die halt raus wenn sie zu stark nervt.


    Wer da wen rauswirft....

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nein. Sowohl Mann als auch Frau sollten idealerweise jungfräulich und jung in die Ehe gehen. Dann hält sie auch statistisch am längsten. Je mehr Sexualpartner jemand vorher hat, umso bindungsunfähiger wird er/sie.

    Zumal ich es als Mutter von Töchtern auch echt ekelhaft fände, wenn derjenige, der meine Tochter heiratet, vorher schon in etlichen Vaginen rumgehangen hätte. Wer weiß, was der dann für Krankheiten, Syphilis, Herpes oder sonstige Altlasten (auch psychischer Art) mitbringt. Bah!


    Als deutscher Mann muss man das sehr wohl!


    Wie wär's mit Liebe?


    Schön sind die Mädchen von 17, 18 Jahren. Da sollten sie geheiratet werden. Aber dann auch für immer und ewig - der Mann sollte ihr auch, wenn sie dann 50, 80 oder 90 sein wird, noch genauso treu sein, wie er es ihr war, als sie 18 war.


    Das muss er auch nicht unbedingt. Sofern er diese Frau aber mit liebreizenden, hübschen, straffen 18 Jahren geheiratet hat und sie ihm seitdem eine liebevolle Ehefrau war und ihm einen Haufen Kinder geschenkt hat, dann sollte er genug Anstand und Ehre im Leib haben, ihr trotzdem für immer und ewig treu zu bleiben. Auch wenn sie mit 50 nicht mehr wie 18 aussieht.

    Wer als Mädel natürlich zu blöd war, die Phase der jugendlichen Schönheit zu nutzen und sich nicht mit allerallerspätestens 25 den Mann fürs Leben rausgepickt hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn für sie dann nur noch die Resterampe bleibt oder sie gar ganz allein und kinderlos bleibt. Man muss wissen, was man im Leben will und zu gegebener Zeit Chancen nutzen, die man später nie wieder haben wird. Zudem sollte man als Frau genug Hirn haben, diesen feministischen Schwachsinn zu durchschauen und eher ewige Naturgesetze und -instinkte im Menschen beachten und sein Handeln danach ausrichten.


    Weil es unendlich glücklich macht, solchen wunderschönen, kleinen, blonden, blauäugigen Lichtwesen das Leben schenken zu dürfen. Es gibt keine größere Ehre im Leben, als dass einem dieses Geschenk zuteil wird.


    Frauen reden eben gern. Sie pflegen damit ihre sozialen Beziehungen. Wer findet das denn schlimm?


    Das funktioniert aber nur, wenn sie nicht die Pille nimmt. Frauen auf Pille haben überhaupt keinen Eisprung, der wird dauerhaft unterdrückt. Mir ist unbegreiflich, wie sich Weiber sowas antun können. Nie fühle ich mich schöner, glücklicher, leichter, weicher, weiblicher, ausgeglichener und sanftmütiger als in der Phase des Eisprungs. Wie man als Frau einfach mal jahrelang freiwillig auf solche schönen Gefühle verzichten kann, ist mir völlig unbegreiflich. Man hat ja auch nicht ewig Eisprünge, die sind zur Menopause ja vorbei. Da sollte man dieses Geschenk der Natur doch so gut wie möglich annehmen und nutzen bis dahin und es nicht mit einer Pille unterdrücken. Ich finde es einen absoluten Skandal, wie dieses Scheißzeug heutzutage schon ahnungslosen 13-jährigen Mädels verschrieben wird, deren normaler, natürlicher Zyklus noch nicht mal ausgereift ist - so als wären es harmlose Bonbons. Als Eltern einer Tochter sowas zuzulassen ist ein echtes Verbrechen. Ich habe noch nie in meinem Leben die Pille genommen und habe das auch weiterhin nicht vor, da würde ich lieber mit meinem Mann 20 Kinder kriegen.

    Männer, ich lege euch etwas wärmstens ans Herz, falls ihr auf Brautschau seid und nach einer Frau fürs Leben sucht: Sucht euch eine, die nicht auf Pille ist, sondern einen normalen, natürlichen Menstruationszyklus hat. Denn mit einer solchen seid ihr in der Lage, auch vernünftige, ruhige, rationale Gespräche zu führen. Ebenso wird euer Liebesleben schöner, entspannter und erfüllter sein. Frauen auf Pille haben folgende Nachteile: 1. Sie sind launisch. 2. Sie sind hysterisch. 3. Sie denken und handeln irrational. 4. Es ist mit ihnen kein ruhiges, vernunftbasiertes Gespräch möglich. 5. Sie bevorzugen hormonbedingt völlig andere Männertypen, als sie es ohne Pille tun würden. Möglicherweise rennt sie also urplötzlich davon, wenn sie die Pille absetzt.

    Ich habe diese Unterschiede schon öfters bei Freundinnen und Bekannten bemerkt, einmal sogar bei ein und derselben Frau, als sie mal längere Zeit nicht auf Pille war und dann, als sie es wieder war. Also tut euch sowas nicht an.
    Au Backe hast du einen Lattenschuss, das ist ja echt übel.
    Heiratet ihr in eurem Dorf eigentlich nur untereinander oder anders gefragt, habt ihr alle 12 Zehen?

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Au Backe hast du einen Lattenschuss, das ist ja echt übel.
    Heiratet ihr in eurem Dorf eigentlich nur untereinander oder anders gefragt, habt ihr alle 12 Zehen?
    Quack. Da sind mindestens ein paar Rüben oder andere Agrarerzeugnisse mit im Stammbaum.

  4. #314
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nein. Sowohl Mann als auch Frau sollten idealerweise jungfräulich und jung in die Ehe gehen. Dann hält sie auch statistisch am längsten. Je mehr Sexualpartner jemand vorher hat, umso bindungsunfähiger wird er/sie.
    Zumal ich es als Mutter von Töchtern auch echt ekelhaft fände, wenn derjenige, der meine Tochter heiratet, vorher schon in etlichen Vaginen rumgehangen hätte. Wer weiß, was der dann für Krankheiten, Syphilis, Herpes oder sonstige Altlasten (auch psychischer Art) mitbringt. Bah!

    Als deutscher Mann muss man das sehr wohl!
    Wie wär's mit Liebe?
    Schön sind die Mädchen von 17, 18 Jahren. Da sollten sie geheiratet werden. Aber dann auch für immer und ewig - der Mann sollte ihr auch, wenn sie dann 50, 80 oder 90 sein wird, noch genauso treu sein, wie er es ihr war, als sie 18 war.


    [..........gekürzt...........]


    Männer, ich lege euch etwas wärmstens ans Herz, falls ihr auf Brautschau seid und nach einer Frau fürs Leben sucht: Sucht euch eine, die nicht auf Pille ist, sondern einen normalen, natürlichen Menstruationszyklus hat. Denn mit einer solchen seid ihr in der Lage, auch vernünftige, ruhige, rationale Gespräche zu führen. Ebenso wird euer Liebesleben schöner, entspannter und erfüllter sein. Frauen auf Pille haben folgende Nachteile: 1. Sie sind launisch. 2. Sie sind hysterisch. 3. Sie denken und handeln irrational. 4. Es ist mit ihnen kein ruhiges, vernunftbasiertes Gespräch möglich. 5. Sie bevorzugen hormonbedingt völlig andere Männertypen, als sie es ohne Pille tun würden. Möglicherweise rennt sie also urplötzlich davon, wenn sie die Pille absetzt.

    Ich habe diese Unterschiede schon öfters bei Freundinnen und Bekannten bemerkt, einmal sogar bei ein und derselben Frau, als sie mal längere Zeit nicht auf Pille war und dann, als sie es wieder war. Also tut euch sowas nicht an
    .
    Sowohl Mann als auch Frau sollten idealerweise jungfräulich und jung in die Ehe gehen. Dann hält sie auch statistisch am längsten. Je mehr Sexualpartner jemand vorher hat, umso bindungsunfähiger wird er/sie.

    Zumal ich es als Mutter von Töchtern auch echt ekelhaft fände, wenn derjenige, der meine Tochter heiratet, vorher schon in etlichen Vaginen rumgehangen hätte.
    Das sehe ich völlig anders. Deine Ansichten sind ja noch aus dem 19.Jahrhundert!

    Als junger Mann auf dem Tanzboden hatte ich nie Lust auf eine Schüchterne, ein Mauerblümchen oder gar auf eine Jungfrau zu treffen. Jungfrauen sind was für Türken und Araber, die nach der Hochzeitsnacht das blutige Laken am Fenster der Welt präsentieren, als Beweis, dass die Braut noch unberührt war. Nein – Danke, nichts für mich!

    Ich mochte die Mädels immer etwas erfahren, „eingeritten“ und nicht zu zickig - nicht nuttig, nein, ruhig die Artige spielend, aber in den Augen immer zu sehen, was sie wollte.

    Meine Sicht der Dinge dazu: Man lebt nur einmal, ob Junge, oder Mädel; man sollte das Leben genießen, mehrere Partner haben und es bis Ende Zwanzig so handhaben.

    Was nützt mir eine Jungfrau, die noch nicht den ganzen Genuss eines Aktes erleben kann, die schüchtern ist und bei der ich unauslöschliche Spuren hinterlasse, beim ersten Mal. Denn all das vergisst man nie.

    Wenn die Richtige kommt, sollte es auch gleich ein Feuerwerk der Gefühle werden, seelisch und körperlich.
    Und ja – wenn es die Richtige ist, wird eine Bindung auch stabil werden, sein und bleiben.

    Heiraten und Kinder kriegen sollte erst nach dem 30.Geburtstag losgehen. Mein Vater war 42, als er meine Mutter schwängerte, sie war 28.

    Ich heiratete zum ersten Mal mit 29, das zweite Mal mit 54.
    #
    Was nützt es, schon mit 18 ein Baby von einem Zimmer ins andere zutragen – dann ist nämlich der Zug bereits abgefahren; der Honeymoon geht max. vier Wochen und die erotische Phase höchstens 4 Jahre – dann ist der Rausch vorbei.

    Also – nochmals; man lebt nur einmal und das Leben ist kurz, man sollte es genießen, solange die Lust noch groß ist; denn der „2.Frühling“ ist nur noch ein Aneinanderreihen von Routine und ein Abklatsch all dessen, was der Jugend gehört.....
    Geändert von Eridani (26.01.2021 um 21:17 Uhr)


  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Faust, Der Wahn ist kurz, die Reue lang.
    Nö,Schiller-die Glocke .

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nö,Schiller-die Glocke .
    Kann ich auswendig:
    Loch in Erde
    Bronze rin
    Glocke fertig
    Bim, Bim, Bim

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich auswendig:
    Loch in Erde
    Bronze rin
    Glocke fertig
    Bim, Bim, Bim

    Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
    Sitzt doch nur noch in der Baubude und blätters in den Unterlagen,oder trägst deinen PC umher.

    Schiller meinte ,was er erschafft mit seiner Hand,

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
    Sitzt doch nur noch in der Baubude und blätters in den Unterlagen,oder trägst deinen PC umher.

    Schiller meinte ,was er erschafft mit seiner Hand,
    Nee, bin doch noch im Heimbüro. Oder liege........

  9. #319
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Faust, Der Wahn ist kurz, die Reue lang.
    Schiller, Das Lied von der Glocke

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet!
    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.


    Das war wohl schon damals so.

  10. #320
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Au Backe hast du einen Lattenschuss, das ist ja echt übel.
    Heiratet ihr in eurem Dorf eigentlich nur untereinander oder anders gefragt, habt ihr alle 12 Zehen?
    Bist du eigentlich verheiratet ? (rhetorische Frage)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben