+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher als ich noch linksverblödelt war, war ich auch so drauf.

    Heute besinne ich mich auf die guten alten Lebensregeln, wie sie im guten alten, sicheren und wohlhabenden Deutschland der Nachkriegsgeneration allgemein gültig waren.

    Die Leute hatten damals furchtbare Zeiten überlebt, Krieg und Hunger, Gefangenschaft und Vertreibung, Ausbeutung und harte Arbeit. Die hatten keinen Nerv für Herumschwuchteleien sondern dachten vernünftig und praktisch.

    "Faschist" oder Nahtzieh ist für mich heute ein Ehrentitel und ich bringe Dummgute sehr gerne zum Weinen, weil sie mit meiner "harten Sprache" nicht klarkommen.

    Leider gestatten es mir juristische Einschränkungen noch nicht ganz so freimütig zu sprechen wie ich es gerne möchte. Aber über diesen Scheißhaufenstaat und seine Lumpen denke ich mir dann halt meinen Teil.
    Ich wurde extrem geradlinig erzogen, von meiner Mutter noch viel mehr als von meinem Vater. Das hat mich extrem geprägt. Ich habe viel mit den Alten gesprochen und zugehört. Und hatte gemerkt, dass die Denke der Jugendlichen extrem hirnamputiert war, weil alles Linke nicht funktionierte, und die Alten im Zweifel Recht hatten, weil sie schon viel länger lebten, und vor allem überlebt haben mit ihrer Weltsicht. Das führte dann natürlich dazu, dass ich nirgends mitreden konnte. Ich kannte noch mindestens zwei andere, die sich aber irgendwann gezwungenermaßen unterordnen mussten und irgendwann daran zerbrochen waren. Das ist so traurig... Linkischer Gruppenzwang führt in letzter Konsequenz regelmäßig zu Schizophrenie bei den normal Gebliebenen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Das widersprüchliche Denken liegt an der Wankelmütigkeit und Dummheit der Masse. Wo sie kritisch denken, da kommt direkt ein neuer Input aus den Lügenmedien, der dagegen hält. Da muss erst ein Füher kommen, der der Herde alles einfach und klar einhämmert. War schon immer so
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das widersprüchliche Denken liegt an der Wankelmütigkeit und Dummheit der Masse. Wo sie kritisch denken, da kommt direkt ein neuer Input aus den Lügenmedien, der dagegen hält. Da muss erst ein Füher kommen, der der Herde alles einfach und klar einhämmert. War schon immer so
    Führe DU uns ans Licht du geiler Führer!!

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Führe DU uns ans Licht du geiler Führer!!
    Sag mal Niklas Frank, aus dir Nachkomme eines ehrenwerten, patriotischen und tapferen Nazi-offiziers haben die Sieger aber einen echten Knecht und unterwüfigen Sklaven gemacht. Gibts niemanden, der dir helfen kann ?

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Niklas Frank, aus dir Nachkomme eines ehrenwerten und patriotischen Nazi-offiziers haben sie aber einen echten Knecht und unterwüfigen Sklaven gemacht. Gibts niemanden, der dir helfen kann ?
    Autochthon lebt dafür, für dieses Regime zu kriechen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wer ist für dich ein Kanake?
    Gute Frage, kannste jeden stellen!

    Ein Kanacke ist ein Fremder, der kommt und Fremder bleibt. Ein Kanacke ist ein asozialer Fremder, wäre er Deutscher, müsste es Asi heißen.
    Ein Kanacke ist "Schädling", dem dieser Titel nicht aus Sympathiegründen zusteht, sondern aufgrund seines Handelns.
    Er hätte z.B. niemals als Kultur- und Religionsfremder in ein fernes Land reisen sollen. Selbst wenn er mitmachen will, es aber trotzdem nicht passt, bleibt er Kanacke.
    Die Kinder von Kanacken können es aber uU schaffen, erst als Fremde, deren Kinder dann als Einheimische.

    Ein 100% -Beispiel: In Pakistan wäre ich auf jeden Fall der Kanacke. Umgekehrt ist jeder(!) Pakistani hier in D ein Kanacke.
    Abgesehen von Hautfarbe und diesem lächerlichen Dialekt, ist Kultur und Denkweise nicht kompatibel mit deutscher bzw. mittel-, west-, oder nordeuropäischer Lebensart.

    - edit -- -- --

    Die Frage ist ja nicht: Was bedeutet Kanake?
    Die Frage ist: Wer ist für dich ein Kanake?

    Ein "fremder Schädling" ist für mich ein Kanacke.
    Wenn die Werkseinstellung eines Menschen nicht passt, dazu noch mehrere Updates im Laufe des Lebens, kann dieser Mensch nur ein Fremder bleiben.
    Geändert von WilliN (14.12.2020 um 14:03 Uhr)

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Niklas Frank, aus dir Nachkomme eines ehrenwerten, patriotischen und tapferen Nazi-offiziers haben die Sieger aber einen echten Knecht und unterwüfigen Sklaven gemacht. Gibts niemanden, der dir helfen kann ?
    Ein Schulfreund meinerseits hiess Frank mit Nachnamen. Aber nicht Niklas mit Vornamen. Und ich heisse ganz anders.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Autochthon lebt dafür, für dieses Regime zu kriechen
    Da du bis heute wohl auch noch keinen Termin in Karlsruhe hattest, gehe ich mal davon aus daß DU auch eher eine unspektakuläre Nummer bist. Wohnzimmer-Nazi. Steuerzahler. Gesetzestreu. Maskenträger. Fährst immer unter 130kmh.
    Auch so eine Systemmade wie ich.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da du bis heute wohl auch noch keinen Termin in Karlsruhe hattest, gehe ich mal davon aus daß DU auch eher eine unspektakuläre Nummer bist. Wohnzimmer-Nazi. Steuerzahler. Gesetzestreu. Maskenträger. Fährst immer unter 130kmh.
    Auch so eine Systemmade wie ich.
    Warum sollte ich einen Termin in Karlsruhe haben, du Depp?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    LOL
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    maluco!
    Mag sein dass einige Latinos das so benutzen - das ist aber kein spanisches Wort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti bei der CDU
    Von Bodenheim im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:26
  2. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:58
  3. Multi-Kulti a lá Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:03
  4. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:30
  5. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben