User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 138 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1231
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von ThomasHolzmann Beitrag anzeigen
    Womöglich rudern Sie dann 1) einmal ein Stück zurück, und 2) erachten auch Beiträge 3. gemäß Ihren Forenregeln als gleichsam achtsam anstatt 3) Dritten an der Nase zu pinseln.

    Im Übrigen ist das was Sie damit "die Praxis kann nie besser sein, als die Tehorie was war" schreiben das was ich gleichfalls anbrachte, Sie aber offenbar immernoch nicht außer in ihrer Erkenntnis heraus zu erschließen im Stande sind.

    Ich denke allerdings jetzt etwas anders von Ihnen und meine sogar, Sie seien von Natur aus ein netter Kerl. I.d.S.
    Vielleicht sollten wir einfach die Rollen hier tauschen? Du wirst Mod, und ich werde der impertinente Klugscheißer, der am Watschenbaum zuppelt?

    Aber irgendwie hat deine gestelzte Art auch etwas, was auch immer. Deswegen stelze ruhig noch etwas weiter. Aber hör wenigstens auf meinen Rat und versuche solche Spielchen nicht mit einem meiner Mod-Kollegen. Die sind oft nicht mal am Ansatz so langmütig, wie ich es bin...

  2. #1232
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Klar, überall wo Akteure ohne Hirn gebraucht werden, hätte man die Ritters einsetzen können. Natürlich nur mit einem gewissen Druck. Eigenes Engagament kann man von diesen Untermenschen nicht erwarten.
    Richtig! Überall auf der Welt kann man die Ritters einsetzen, weil es viele Dumme gibt.



    1946, sprich nur ein Jahr nachdem der zweite Weltkrieg zu Ende gegangen war, entstand in der völlig zertrümmerten ehemaligen Reichshauptstadt Berlin der erste Spielfilm, der den Zuschauer mit der Frage konfrontierte wie der „Erfolg“ der Nationalsozialisten von 1933 bis 1945 erklärt werden könne und ob das Schweigen der Mehrheit damals, dem Schweigen der Mehrheit nach dem Krieg nicht ähnlich sei. Ähnlich fatal. Als „Die Mörder sind unter uns“ entstand, fanden in Nürnberg die Prozesse gegen die Hauptverantwortlichen des NS-Regimes statt. Auch hier stand über der gesamten Szenerie die bis heute nicht vollkommen beantwortete Frage: Wie war es den Nazis gelungen das Volk der Dichter und Denker so geschickt auf die Strasse in den eigenen Untergang umzuleiten? Wann war aus dem schlendernden Gang Einzelner der Stechschritt der Massen geworden? Warum hatte es während der gesamten NS-Zeit keinen grossen Aufschrei, keinen geballten Widerstand gegen das nicht zu übersehende Unrecht, die Barbarei gegeben? Warum verschloss die Masse bewusst die Augen, als immer mehr Nachbarn über Nacht einfach verschwanden? Als neben Juden, Linken, Homosexuellen, aber eben auch nur einfach Andersdenkende systematisch denunziert und dann abtransportiert wurden? Wem es nach 1945 wirklich ernst war, dass sich ein ähnlich obszönes Verbrechen in der Zukunft der Menschheit nie wieder wiederholen möge, kam nicht umhin sich die Methoden der Nationalsozialisten anzusehen. Was hatten die Nazis über den Menschen und sein Verhalten in der Masse, das er dieser anpasste, herausgefunden? Welche Techniken, vor allem der subtilen Manipulation der Massen, hatten die Nazis gegen die eigene Bevölkerung zur Anwendung gebracht? Welche Rolle spielten die damaligen Massenmedien? Wie hatten sie es angestellt, dass sich bis dahin mit Moral und Ethik ausgestattete Bürger- viele von ihnen Christen- zu einem vollkommen kontrollierten Rädchen der Faschismus-Maschine hatten umprogrammieren lassen? Rädchen einer Killer-Maschine, in der Millionen Menschen nicht nur eiskalt ermordet wurden, sondern in der es möglich wurde, dass der menschliche Körper als Rohstoff z.B für Seife herhalten musste? Ein Verbrechen bei dem bis heute die Worte fehlen, um es in seiner ganzen Obszönität zu begreifen. Seife aus Menschen! Nur exakt diese NS-Seife wirkt bis heute nach. Sie hat unsere Spezies als Ganzes für immer mit der Erkenntnis verschmutzt, dass der Homo Sapiens Sapiens keine Beißhemmung kennt, wenn man es nur richtig anstellt und ihn entsprechend aus- und abrichtet. Auschwitz wird sich nur dann nicht wiederholen, wenn wir als einzelne Individuen bei einem erneuten Weg in den Faschismus den Regierenden und ihrer zuvor sukzessive installierten Faschismus-Maschine in den Arm fallen. Das aber kann nur funktionieren, wenn jeder Einzelne von uns seine ganz private Angst überwindet, die Angst vor Isolation, wenn er der Konzernpresse und seinen Vertretern in der Politik widerspricht. Die Angst vor den Konsequenzen der Wahrheit, wenn die Regierung lügt. Und die Regierung lügt immer. Überall und ohne Ausnahme. Zudem kommen wir nicht umhin zu erkennen, dass sich Menschen in der Masse viel leichter manipulieren lassen, als es der Einzelnen wahrhaben will. Joseph Goebbels wusste um die Macht der Wiederholung; Sein Ausspruch "Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt“ kann heute von jedem Werber bestätigt werden..

  3. #1233
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und auch noch mein Geburtstag drauf...
    Tja, ich wollte ja einen mit der Startnummer 88, aber das ist auch nett

  4. #1234
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    versucht es da mal wieder einer, um wiederzukommen?

    sie können halt nicht aus ihrer haut.
    Ja, mir kommt das auch vertraut vor, wir kennen diesen Stil. Aber lassen wir uns einfach überraschen, was die Zukunft uns da noch an Einsichten bringen wird.

  5. #1235
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und das kann man mit der AfD nicht verbessern?
    Jein, die AfD hat gute Ansätze aber viele schlechte Leute.
    Gauland finde ich okay, aber diese Weidel ist eklig.
    Ich hoffe auf die AfD der nächsten Generation.

  6. #1236
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Der NS-Staat hätte sie zu willfährigen Lakaien gemacht. Solche Leute wurden gebraucht. Sie wären sicherlich keine Offiziere geworden, aber gnadenlose Killer, die auch die unmenschlichsten Befehle befolgen.
    Und Du hast das mitgemacht ,oder woher stammen diese Deine Weisheiten ?
    Gruß ......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #1237
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jein, die AfD hat gute Ansätze aber viele schlechte Leute.
    Gauland finde ich okay, aber diese Weidel ist eklig.
    Ich hoffe auf die AfD der nächsten Generation.
    Weidel ist eklig?





  8. #1238
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Jein, die AfD hat gute Ansätze aber viele schlechte Leute.
    Gauland finde ich okay, aber diese Weidel ist eklig.
    Ich hoffe auf die AfD der nächsten Generation.
    Lol jetzt hast du dich endgültig geoutet. So etwas nathaneskes kann nur einer schreiben

  9. #1239
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Weidel ist eklig?




    Weidel ist ein Hoffnungsträger ,Ihre persönlichen "Vorlieben" haben nichts mit Ihrer Politischen
    Sicht zu tun .Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #1240
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Solange hier ahnungs-und mittellose Bildungsprolle in jedem zweiten Beitrag mit ihrer Bildung protzen, muss du es auch aushalten, dass Wohlhabende gelegentlich auf ihren Wohlstand verweisen. Ich versichere dir aber, nicht erst aus dem loser-Forum Cd ist mir bekannt, dass jeder, der einen Porsche fährt, ein impotenter Angeber und asozialer Prolet , jeder, der sich selbständig macht und Leute einstellt , ein Arschloch und dreckiger Ausbeuter ,und jeder Bafög-und Bettelstudent, der jahreland auf Kosten Anderer an der Uni Geschwätz studiert hat, ein hochgebildetes Genie sein soll. Und er natürlich auf seine (Ein)-Bildung ständig verweisen darf.

    Ob aber ausgerechnet Blödmanns-Gehilfen, die nicht mit dem Audi A 7 als Geschäftswagen, sondern mit der U-Bahn ins Büro zotteln, und dabei noch Angst haben, eine Zigeunerin klaut ihnen- in Berlin, in Deutschland und am Tag !!!- ihre vergammelten Aldi- Leberwustsemmel, den Ritters Armut und Unbildung vorhalten sollen ? Die als schüchterne Schnullis jeden Disko-strang zu müllen, obwohl sie sich noch nie in eine rein getraut haben, als frauenphobe Schwuchtis jeden Frauen- und Prosti-thread zu spamen, obwohl sie noch nie auch nur eine intime Freundin hatten, und als verteidigungsunwillige Luschis jeden Notwehrstrang zukoten, obwohl sie Notwehr keine Ahnung und sich zudem sich noch nie gewehrt haben uswusf.. ???

    Mir völlig rätselhaft, warum sich eigentlich die immer auf ihre imaginäre tolle Bildung berufen müssen , die mangels Allgemeinbildung in keinem Geschichsstrang über Antike und Mittelalter , mangels betriebswirtschftlicher Unternehmenskenntnisse in keinem Wirtschaftsstrang, mangels Rechtskenntnisse in keinem Jura-strang, mangels Fremdsprachenkenntnisse und Urlaubs Erfahrung in fremde Länder in keinem Reisestrang ihre Bildung und Lebenserfahrung mit gebildeten Beiträgen beweisen ? Egal, so hat halt jeder seine Macken...
    Verstanden, Du hast Minderwertigkeitskomplexe. Gute Besserung, hochpotenter, reicher und schlagkräftiger Pimp.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben