User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 138 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1241
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du kapierst den Grundsatz der Umschuldsvermutung einfach nicht. Es ist völlig egal, ob es Stefan E. oder Boateng oder sonstwer ist. Es ist egal, welche Herkunft oder Hautfarbe jemand hat. ALLE gelten als unschuldig, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Es spielt auch keine Rolle, was du glaubst oder wen du für einen Täter hältst. Das ist vollkommen belanglos. Tatverdächtige sind keine Täter, solange ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde. Völlig egal, welche Statistiken du falsch verstanden hast. Völlig egal, wer auch immer in der PKS als Verdächtiger hervorsticht. Solange die Schuld nicht eindeutig bewiesen und von einem Gericht per Urteil festgestellt wurde, gelten Menschen als unschuldig. Und da kann man sich nich nach eigenem Gusto bestimmte Leute rauspicken, die man als Täter vorverurteilt ... und bei anderen nach der Umschuldsvermutung plärren.

    Hast du das jetzt kapiert?

    Liefere mal einen Beleg, dass Boateng schon früher auffällig in Sachen Gewalt war. Und selbst wenn, ist das kein Beweis dafür, dass er auch in nachfolgenden Verdächtigungen ein Täter sein muss.
    Bist Du bescheuert oder anderweitig geistig behindert?

    Hat der Neger in Frankfurt die Mutter und den Jungen vor den Zug gestossen, oder nicht?! Hat Hussein Khavari die Ladenburger vergewaltigt und dann im Bach ertrinken lassen?

    Wie ich schon schrieb: ######
    Geändert von Pillefiz (11.09.2019 um 21:26 Uhr) Grund: Contenance...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1242
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    66

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...so wie man damals mich gewarnt hat.
    Ich hatte dich nicht gelesen, entschuldige und Danke. Bei diesem "schnellen" Schreiben von mehreren Antworten komme ich nicht ganz mit.

    Die Bestätigung deiner Annahme (nicht zitiert) hingegen, dürfte sodann auch die in dieser Hinsicht unangebrachten aber dennoch schon als Verfolgungswahn ersichtlichen Annahmen Dritter und Vierter entkräften, sofern sie dies verstehen.
    Immerhin bilden sich erst auf solch irrige Weise Auffassungen, die sodann als zwar gleichfalls irrig beschriebenen sog. "Verschwörungstheorien" usw. usf. zu entsprechen scheinen. Das Ergebnis ist dann zumal mehr wahnsinnig als noch nachvollziehbar. Aber so scheint es heute Gang und Gebe. Selbst für die die dann auch noch behaupten, daß der größte Feind im Land der Denunziant sei.

    Das mit der Drohung habe ich allerdings immernoch nicht verstanden! Ich lasse also einfach § jetzt weg und hoffe mit Artikeln zu glänzen, die ohnehin das Alpha und das Omega zu bedeuten haben.

  3. #1243
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist Du bescheuert oder anderweitig geistig behindert?

    Hat der Neger in Frankfurt die Mutter und den Jungen vor den Zug gestossen, oder nicht?! Hat Hussein Khavari die Ladenburger vergewaltigt und dann im Bach ertrinken lassen?

    Wie ich schon schrieb: ####!
    Solche Leute wie Skorpion haben kein Mitgefühl mit den Opfern der Flüchtlingsindustrie. Erst wenn Skorpion selbst Opfer wird, wird auch der Skorpion zu stechen anfangen. Im Grunde ist Skorpion ein ganz übler Misanthrop.

  4. #1244
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    66

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir einfach die Rollen hier tauschen?...
    Ist das nun als Kapitulation zu verstehen? Das ginge doch auch weniger dramatisch, indem man einfach sagt es tut mir leid, ich habe mich geirrt.
    Eine ohnehin zwar heute häufig verachtetes Attribut, was früher aber zumindest noch mehr Wert war als irgendein Vertrag.

  5. #1245
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von ThomasHolzmann Beitrag anzeigen
    Ist das nun als Kapitulation zu verstehen? Das ginge doch auch weniger dramatisch, indem man einfach sagt es tut mir leid, ich habe mich geirrt.
    Eine ohnehin zwar heute häufig verachtetes Attribut, was früher aber zumindest noch mehr Wert war als irgendein Vertrag.
    Das Stilmittel der Ironie ist nicht so deines, hm? Sollte mir etwas leid tun und ich das Gefühl haben, mich entschuldigen zu müssen, sei gewiss, ich kann das auf ganz unmissverständliche Weise.

  6. #1246
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du hast es geschnallt, Bro. Aber sag das mal den Gutmenschen, die auf Teufel-komm-raus jedem helfen wollen, der auf das eigentliche Hilfskonzept scheißt und die Helfer bloß abzocken will.

    Erst gucken sie dich ungläubig an. Irgendwann erkennen sie dass du Recht hattest, und dann fallen sie erstmal in ein tiefes Loch.

    Der Mensch ist nämlich nicht von Natur aus gut. Er ist ein Raubtier.
    Die aktuelle Lehrmeinung dazu ist halt, dass der Mensch im Wesen gut ist. Etwa so, wie die Erde auch mal ohne Zweifel flach war, oder wenigstens im Zentrum des Universums stand. Und immerhin wird man nur noch beschimpft, wenn man solche Dogmen heute bezweifelt. Früher wurde man dafür noch dann und wann verbrannt...

  7. #1247
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie Skorpion haben kein Mitgefühl mit den Opfern der Flüchtlingsindustrie. Erst wenn Skorpion selbst Opfer wird, wird auch der Skorpion zu stechen anfangen. Im Grunde ist Skorpion ein ganz übler Misanthrop.
    Richtig!


  8. #1248
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ähem, ich korrigiere dich in deinem Überschwang, anderen Leuten juristische Lehren zu erteilen, nur sehr ungern, mein giftstacheliger Freund. Aber diesen Grundsatz gibt es gar nicht. Gib den Grundsatz mal bei Google ein oder lies bei Wikipedia nach. Das sind so Wissensquellen, die deinem Verständnis angemessen sind. Aber selbst da wirst du diesen Grundsatz nicht finden!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und extra für dich eine Quelle, die deinem Verständnis angemessen ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #1249
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Was das Unterschichten-TV tut ist Eine. Wie die Ritters wirklich sind, ist das Andere.
    Beides ist mies. Aber es kam zum Deal.
    - Viel Kohle für Sender und Produktionsfirma
    - ein paar Flaschen Schnaps für die Ritter-Gang
    - Makabre Unterhaltung für die TV-Glotzer

    Win-Win-Win, wo sind die Verlierer?
    Es gibt noch einen vierten Gewinner: Buntland.
    Und einen Verlierer: Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #1250
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bist Du bescheuert oder anderweitig geistig behindert?

    Hat der Neger in Frankfurt die Mutter und den Jungen vor den Zug gestossen, oder nicht?! Hat Hussein Khavari die Ladenburger vergewaltigt und dann im Bach ertrinken lassen?

    Wie ich schon schrieb: ######
    Ich war nicht dabei. Das haben die Ermittlungsbehörden aufzuklären. Sobald beweiskräftige Ermittlungsergebnisse vorliegen und von einem Gericht die Schuld festgestellt wurde, ist jemand in unserem Rechtsstaat und nach unseren Gesetzen ein Täter. Vorher nicht.

    Das mag dir persönlich in bestimmten Fällen nicht passen. Von mir aus. Dann will ich aber auch kein Gezeter und kein Geplärre mehr hören, wenn der nächste Rechtsdepp einer Straftat beschuldigt wird. Diese Stelle merkst du dir gut. Ich komme bei nächster Gelegenheit darauf zurück.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben