Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagierst du auf politisch Andersdenkende?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte immer dagegen. Duckmäusertum ist mir verhasst.

    34 65,38%
  • Ich versuche, diplomatisch zu reagieren. Vor allem, wenn ich als einziger eine andre Meinung habe.

    18 34,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 289

Thema: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Revenant Beitrag anzeigen
    Kann das nicht eindeutig beantworten. Es hängt bei mir stark davon ab, "wie" anders einer denkt. Ich ordne mich als liberal ein, bin daher nicht aufgebracht, weil mir jemand seine andere Sichtweise mitteilt. Allerdings heißt "liberal" nicht zwingend "bescheuert", d.h. die andere Sichtweise an sich kann mich durchaus stören und Widerstand heraufbeschwören. Das ist ein sehr wichtiger Unterschied, auch wenn er in der Praxis oft übergangen wird.
    Kommt eben auch daher, dass viele Leute "liberal" mit "beliebig" gleichsetzen und viele, die sich als liberal bezeichnen, das nicht wirklich sind.

    Damit meine ich explizit nicht Dich.

  2. #182
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Doch hast du.

    Eine Gesellschaft ohne muslimische Übergriffe und Terroranschläge ist wohl schon zu viel des Guten, was?
    Weißt du eigentlich wie es deutschen Schülern in von Muslimen dominierten Orten ergeht?
    Wer sagt das? Die Unterstellungen und Verdrehungen gehen munter weiter...
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das habe ich so niemals geschrieben, das legst du mir in den Mund.
    Ich habe es so und nicht anders verstanden. Du hättest es in der Hand, dich hier vor allen klärend zu zu äußern, was von der neuen Form sexueller Gewalt zu halten ist, die uns die plötzliche Immigration islamischer junger Herren beschert hat.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #184
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nachhilfe: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wow, Berlin hatte ein Zuwachs an Kriminalität. 2014. Oha.
    Deutschland befindet sich allerding in einer Wellenbewegung - mit Abfallender Tendenz...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich stieg die Zahl Tatverdächtiger Zuwanderer, es kamen ja auch bedeutend mehr Zuwanderer ins Land. Meine Fresse.
    Gibt dennoch einen Unterschied zwischen Tatverdächtigen und Tätern.

    Zudem, das darf man nie vergessen, sind deinesgleichen ein wesentlicher Faktor in der Kriminalstatistik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #185
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Revenant Beitrag anzeigen
    Kann das nicht eindeutig beantworten. Es hängt bei mir stark davon ab, "wie" anders einer denkt. Ich ordne mich als liberal ein, bin daher nicht aufgebracht, weil mir jemand seine andere Sichtweise mitteilt. Allerdings heißt "liberal" nicht zwingend "bescheuert", d.h. die andere Sichtweise an sich kann mich durchaus stören und Widerstand heraufbeschwören. Das ist ein sehr wichtiger Unterschied, auch wenn er in der Praxis oft übergangen wird.
    Der Widerstand ist völlig in Ordnung,da man seine Meinung (hoffentlich) aus etwas herausgearbeitet hat. Seine Meinung dann zu vertreten ist auch normal. Das geht erstmal auch ohne Quellen, wird es etwas weitläufiger sollte man Quellen mit angeben, die die eigene Thesen stützen.

    Wenn man aber seine Meinung so dreht, dass sie zur Person gehört, und wird die Meinung dann angegriffen, fühlen sich diese Personen die das anwenden als Person angegriffen. Und reagieren mit Abwehr oder Gegenfeuer, obwohl das überhaupt nicht nötig ist. Argumente überzeugen. Nicht die beste denunzierung der Gegenmeinung oder Person. Das würgt eher noch ab und stumpft die Gegenseite so ab, dass sie sich ebenso verhärtet und auf ihren Standpunkt pocht (jetzt erst recht). Es wäre also für eine Diskussion viel entspannter, wenn jeder erst einmal so neutral offen wäre und argumentiert/untermauert anstatt anzugreifen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #186
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Doch hast du.

    Eine Gesellschaft ohne muslimische Übergriffe und Terroranschläge ist wohl schon zu viel des Guten, was?
    Weißt du eigentlich wie es deutschen Schülern in von Muslimen dominierten Orten ergeht?
    Meinst du damit die Übergriffe von Muslimen, oder aus politischen Motiven, für den Islam, ganz gleich wer und woher?

    Wie würde nur eine Welt ohne rechte Übergriffe und Terroranschläge aussehen ...
    Sozialismus oder Barbarei

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Die Unterstellungen und Verdrehungen gehen munter weiter...
    Deine Taten. Deine Taten sind es die zählen und nicht dein Bekenntnis zu Utopien. Wenn in dieses Land eine uns unbekannte und unvorstellbare Anzahl an Mördern, Dieben, Terroristen, Vergewaltigern und Schlägern kommt, weil Menschen wie du die hier trotz aller Warnungen aus allen Lebensbereichen (Es waren nicht nur Rechte die davor gewarnt haben), dann bringst du meine Familie in Gefahr und ich finde das GAR NICHT gut, um es höfflich auszudrücken.

    Jeden verfluchten Tag frage ich mich, ob ich meine Schwester wiedersehe, ob ich mit ihr einen Markt besuchen kann, ohne Gefahr zu laufen gesprengt, überfahren oer erschossen zu werden, weil irgendwelche Muslime schon wieder unzufrieden sind. Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der das nicht mehr der Fall ist und das geht offensichtlich am besten, wenn Muslime von einem so weit wie möglich entfernt sind.

    Die Sicherheit meiner Familie ist mir viel wichtiger, als auf den toten Gefreiten aus Österreich nachträglich einzutreten.
    Für Leute wie dich gibt es kein Leben ohne Hitler mehr. Hitler hier, Nazis da, mehr Fremde, mehr Islam, weil Ideologie.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    [/URL]

    Wow, Berlin hatte ein Zuwachs an Kriminalität. 2014. Oha.
    Deutschland befindet sich allerding in einer Wellenbewegung - mit Abfallender Tendenz...
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Natürlich stieg die Zahl Tatverdächtiger Zuwanderer, es kamen ja auch bedeutend mehr Zuwanderer ins Land. Meine Fresse.
    Gibt dennoch einen Unterschied zwischen Tatverdächtigen und Tätern.

    Zudem, das darf man nie vergessen, sind deinesgleichen ein wesentlicher Faktor in der Kriminalstatistik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür mein linker Freund, gehst du mal auf die Strafbank!

  9. #189
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Übergriffe von Muslimen, oder aus politischen Motiven, für den Islam, ganz gleich wer und woher?

    Wie würde nur eine Welt ohne rechte Übergriffe und Terroranschläge aussehen ...
    Die Welt wäre noch schlimmer, weil niemand sein eigenes Land mehr verteidigen würde. Die "Starken" würden die Länder einfach überrennen, da ihnen kein Gegenpol entgegensteht. So leid es mir tut und so gerne ich anderer Meinung wäre.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Übergriffe von Muslimen, oder aus politischen Motiven, für den Islam, ganz gleich wer und woher?
    Unter Muslime fallen bei mir alle Araber, Türken und Neger, unabhängig von der Religion. Ist nicht ganz richtig, aber damit kann ich leben.

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Wie würde nur eine Welt ohne rechte Übergriffe und Terroranschläge aussehen ...
    Eine Welt ohne rechte Übergriffe und Anschläge wäre viel weniger friedlich, als eine Welt ohne muslimische und linke Übergriffe und Anschläge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 11:54
  2. Politisch korrekte Umerziehung geht weiter
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 00:59
  3. Kommunisten und die Freiheit des Andersdenkenden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben