Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagierst du auf politisch Andersdenkende?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte immer dagegen. Duckmäusertum ist mir verhasst.

    34 65,38%
  • Ich versuche, diplomatisch zu reagieren. Vor allem, wenn ich als einziger eine andre Meinung habe.

    18 34,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 289

Thema: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das belegt meine Argumente. Ihr seid so dumm, daß die Realität völlig ausgeblendet wird.

    GEZ-Verweigerer: alle Prozesse verloren und ihr lallt dumm herum.
    Was heisst : Alle Prozesse verloren ? Kein Inkassobüro übernimmt die Fälle mehr aus gutem Grund.
    Formfehler.

  2. #272
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist kein Gefälligkeitsurteil. Alle Gesetze zur Eurorettung wurden mit großer Mehrheit von Bundestag abgesegnet. Leider.



    Nö, ist es nicht:



    Dümmliche Pöbelei, nachdem sie alle Prozesse gegen die GEZ verloren haben. Hätte ich ihnen auch vorher sagen können.

    Der "Fraktionszwang" gibt vor, was abgesegnet werden muss, und was nicht.

    Oftmals haben die "Absegner" wenig, bis gar keine Ahnung, über was genau da "abgestimmt" werden muss !


    Mit Grausen denke ich bspw. an das Interview mit versch. Bundestagsabgeordneten, nach deren "Abstimmung" über den EU-Reformvertrag ("Lissabon-Vertrag")
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, verehrter MANFREDM nun kannst Du wieder mit Deinen obligator. Beleidigungen fortfahren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.626

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Der "Fraktionszwang" gibt vor, was abgesegnet werden muss, und was nicht.

    Oftmals haben die "Absegner" wenig, bis gar keine Ahnung, über was genau da "abgestimmt" werden muss !


    Mit Grausen denke ich bspw. an das Interview mit versch. Bundestagsabgeordneten, nach deren "Abstimmung" über den EU-Reformvertrag ("Lissabon-Vertrag")
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wayne interessiert deine Meinung zu Fraktionszwang. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Koalition votierte nicht geschlossen: Bei der Union gab es vier und bei der FDP zwei Gegenstimmen. Die meisten der 73 Gegenstimmen kamen aus der Linksfraktion. 195 Parlamentarier enthielten sich, darunter die Mehrheit von SPD und Grünen. Bundeskanzlerin Angela Merkel kritisierte die Opposition dafür, nicht für das milliardenschwere Rettungspaket gestimmt zu haben. Es sei bedauerlich, dass die Opposition ihrer Verantwortung für Europa nicht nachgekommen sei, sagte Merkel.
    Es gab also keinen Fraktionszwang. Du lügst also. Ziemlich dumm von dir, da sofort die nächste dümmliche Lüge folgt:

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So, verehrter MANFREDM nun kannst Du wieder mit Deinen obligator. Beleidigungen fortfahren...
    Wen soll ich hier beleidigt haben?

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Vielleicht sollte man bei Familienfeiern nur über`s Wetter oder Häkeln reden - alles andere bringt halt Ärger. Und wer mit Ostverwandten, die vielleicht mal tief in der Politik drin standen, zusammen sitzt, muß auf so etwas gefaßt sein.

    Ich habe auch viele Bekannte, die auch heute noch viel auf die ex-DDR halten und Vorschläge unterbreiten, wie es hätte sein können, wenn doch diese und jene Fehler nicht gemacht worden wären.

    Hätte man doch.....usw.

    Aber heute muß man erkennen, daß es für manche Menschen gut war, für andere nicht. Wer früher mit vielen Fehlschichten (manchmal bis zu 70) glänzte, stand später oft an den Kiosken, wo es was zu trinken gegeben hat. Wer kreativ war und sich zu helfen wußte, der kam auf alle Fälle weiter und wer eine gute Ausbildung hatte, auf alle Fälle. aber das war auch kurz nach der Wende - es sind immerhin 27 Jahre vergangen - wir sind alle älter geworden und reifer und einsichtiger.

    Nur manche Holzköppe nicht. :-)

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Über Ostern kam ein Treffen mit der Verwandschaft in einem Restaurant zustande. Darunter Merkelfans und zwei SPD-Wähler. Ein Onkel von mir fing wieder mit der Politik an. Erst wurde gegen Trump gehetzt, dann Merkel gelobt. Ich hielt dagegen, wurde dann etwas lauter, was zur Folge hatte, dass der Rest das Lokal verließ. Nun herrscht wieder Unfriede, und ich bin die Nazzi-Tussi.

    Mich würde interessieren, wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um? Nicht mit Menschen, die ihr nicht wiederseht, sondern mit Verwandten, Kollegen, Freunden etc.?

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    :-) Ich habe eine fette Fliege in meinem Zimmer - weil ich die Balkontür offen halte - ist die jetzt auch politisch korrekt und was mache ich mir ihr, wenn nicht ? :-)

  6. #276
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wayne interessiert deine Meinung zu Fraktionszwang. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es gab also keinen Fraktionszwang. Du lügst also. Ziemlich dumm von dir, da sofort die nächste dümmliche Lüge folgt:



    Wen soll ich hier beleidigt haben?

    Deine "Beiträge" sind sowohl abstrus u. realitätsfremd, wie auch belustigend und unterhaltsam. Du hast so zu sagen die Rolle des Hofnarren inne.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.626

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deine "Beiträge" sind sowohl abstrus u. realitätsfremd, wie auch belustigend und unterhaltsam. Du hast so zu sagen die Rolle des Hofnarren inne.
    Ich wußte, daß außer Geschwafel nichts kommt, wenn man deinen Beiträgen auf den Zahn fühlt.

  8. #278
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Ich habe eine fette Fliege in meinem Zimmer - weil ich die Balkontür offen halte - ist die jetzt auch politisch korrekt und was mache ich mir ihr, wenn nicht ? :-)
    Zuerst muss festgestellt werden ob die fette Fliege sich in deinem Lebensraum aufhält, oder anders rum. Solange solltest du dich dich diplomatisch
    politisch korrekt verhalten.



  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Ein Geschirrtuch reicht bei diesem 'Kaliber' aus - ein bißchen gewedelt und schon war sie entschwunden :-)

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Zuerst muss festgestellt werden ob die fette Fliege sich in deinem Lebensraum aufhält, oder anders rum. Solange solltest du dich dich diplomatisch
    politisch korrekt verhalten.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wie geht ihr mit politisch Andersdenkenden um?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mal als Witz.

    Ist noch niemandem aufgefallen, dass Neulinge hier teilweise extrem hart angegangen werden, per Unterstellungen und Pauschalverurteilungen?

    Habe ich ich immer schon asche gefunden, und finde es auch jetzt noch asche.

    Dass Leute im eigenen Vorstellungsstrang als Fakes verunglimpft werden, oder pauschal abgeurteilt werden, weil sie ihre Meinung sagen, empfinde ich als eine der Schwächen des HPf.
    In jeder Meinung ist ein Gedanke eingelagert ,das Problem ist nur wie starte ich den Versuch ,Anderen meine Meinung
    dar zu stellen ,oder gar auf zu zwingen .
    Ein Erwachsener ,der Meinungsgefestigt ist wird sich nicht auf die Barrikade treiben lassen sondern er wird versuchen ,durch
    Erklärungen Fakten zu schaffen .
    Es lebe die Diplomatie .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 10:54
  2. Politisch korrekte Umerziehung geht weiter
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 23:59
  3. Kommunisten und die Freiheit des Andersdenkenden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben