+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 105 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #521
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus Zufall auf einen Zeitungsartikel aus meiner Stadt gestoßen, wo die Schulleitung "Kennenlernen" mit Flüchtlinge veranstalten. Beim Blick auf das Foto des Zeitungsartikel ist mir etwas aufgefallen: Auf dem Bild waren keine Männlichen Schüler, sondern nur weibliche. Die Flüchtlinge auf dem Bild waren auch nicht mehr im Schulalter. Ich habe dann im Internet recherchiert und siehe da, auch andere Schulen in Deutschland organisieren ähnliche Veranstaltungen. Führt euch die Bilder etwas genauer zu Gemüte.















    Was hat das ganze mit Schulunterricht am Hut? Die Flüchtlinge sind allesamt nicht im Schulalter und komischerweise sind männliche Schüler nicht anwesend. Werden hier bewusst minderjährige Schülerinnen an Flüchtlinge vermittelt?

    Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsche Mädels werden an die refugees " vermittelt "....organisiert von Caritas, Diakonie, Kirchen und Schulen, auf Anweisung von Merkel.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD.Man dürfe sich nicht von falscher Israel-Freundschaft blenden lassen... weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, wir brauchen mehr Kampf gegen rächst, damit immer mehr refugees angelockt werden können.

  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutsche Mädels werden an die refugees " vermittelt "....organisiert von Caritas, Diakonie, Kirchen und Schulen, auf Anweisung von Merkel.
    Richtig, alles geschieht auf Anweisung der milde lächelnden Neurotikerin in US-Diensten, die das von ihr beherrschte deutsche Volk offensichtlich so abgrundtief hasst, dass sie es vernichten will. Zu dieser Vernichtung zählt die organisierte Zusammenführung leichtgläubiger blonder Schülerinnen mit aufdringlichen Asylbetrügern.

  3. #523
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Früher schickte man hibbelige pubertierende Jungweiber zum Reitunterricht wo sie sich auf den Pferden abreagieren konnten. Heute führt man sie brünftigen afrikanischen Beschälhengsten zu.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Guter Kommentar. Ist ja auch nicht schwer zu verstehen. Nur eben schwer zu glauben:

    "Das die Merkel wieder zur Wahl antritt hat auch etwas Gutes: nämlich das wir ihr überall da wo sie im Wahlkampf auftritt ihr öffentlich lautstark, kreativ und wütend entgegentreten können und müssen und werden.

    Merkel hat bei Anne Will vor einem Jahr gesagt sie habe in der Frage der Grenzöffnung einen Plan gehabt (diesen aber nicht erläutert). Nun ihr Plan ist ohne Zweifel die Ausrottung und Versklavung der weißen Völker Europas.

    Konkret will sie ja die Millionenmassen von arabischen und negroiden Analphabeten über ganz Europa, speziell auch nach Osteuropa exportieren.

    Warum dies geschehen soll hat ihr williger Vollstrecker des Volkstodes und der Umvolkung Schäuble klar erklärt. Es ginge darum die Fremdrassigen zu holen um die Deutschen vor Inzucht zu bewahren.

    Also ein klassischen Zuchtprogramm. Neger und Araber als Deckhängste gegen deutsche Mädchen. Dies erklärt auch, warum die Polizei so unwillig gegenüber den ausländischen Sex-Unholden vorgeht. Es läuft ja alles nach Plan der Herrschenden die Ausrottung bzw. zunächst Umvolkung mit Brachialgewalt durchzusetzen. Dies ist auch Beweis dafür weshalt AWO und diverse Stadtverwaltungen allen Ernstes Anbaggertipps und Flirthilfen kostenlos für Asylanten anbieten. Alles wirklich alles wird getan um Merkels und Schäubles teuflische Rassenvermischungsphantasien in die Tat umzusetzen.

    Diesen Volksverrätern kann man nicht nur mit Wahl-Widerstand für die AfD entgegentreten. Nein, diesen Teufeln in Menschengestalt muss man mit allen Formen des Widerstandes entgegentreten; zumindest muss man alle Abos für Systemzeitungen kündigen, muss man den Konsum von Lügenpresse, Funk und Fernsehen komplett einstellen, muss man seine Mitmenschen durch Verteilen von Flugblättern, Aufklebern etc aufklären, muss man den antideutschen Lumpen da entgegentreten wo sie ihre Fratzen in der Öffentlichkeit zeigen (die Dresdner haben es mit 2000 Mann tapfer am 3. Oktober gezeigt wies geht!).

    Ganz ehrlich…ich kann nicht verstehen wie man so einer Dreckspartei wie der CDU oder den Grünen (gilt für alle im Bundestag derzeit vertretenen Parteien) seine Stimme geben kann. Sie die Deutschen so gehirngewaschen und weichgekocht, dass sie nicht erkennen können, das die Entwicklung ganz klar in Richtung Vernichtung Deutschlands geht?
    Mein Gott, wacht bitte endlich auf!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (12.12.2016 um 11:16 Uhr)

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    [QUOTE=frundsberg;8839275

    Merkel hat bei Anne Will vor einem Jahr gesagt sie habe in der Frage der Grenzöffnung einen Plan gehabt (diesen aber nicht erläutert). Nun ihr Plan ist ohne Zweifel die Ausrottung und Versklavung der weißen Völker Europas.

    [/QUOTE]

    Merkels satanischer Plan ist der Coudenove-Kalergi-Plan, der die organisierte Vermischung der Rassen und die darauf folgende Zerstörung der europäischen Staaten zum Ziel hat:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit Merkel schön pariert, wurde ihr vor einigen Jahren der Coudenove-Kalergi-Preis verliehen.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Das ist unverantwortlich denn in den Kulturkreis den diese Männer angehören ist jede Frau die sich ansprechen lässt eine Prostituierte die man auch straflos vergewaltigen kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #527
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin weder alt, noch senil, sondern habe Aristoteles wörtlich zitiert. Ist es etwa meine Schuld, das du dummes Huhn auch den nicht kennst ? Oder fühlst du dich durchschaut, erkannt, und überführt ? Wie kommst du bloss auf die Idee, das mich interssiert, wie ausgerechnet du naives ungebildetes Gansele mich wahrnimmst ?

    Flüchtlinge Gäste ? Des deutschen Steuerzahlers ? Oder von Merkel ?
    Deine Unart ... ständig mit einem Sammelbeitrag zu antworten, obwohl er ziemlich verwirrend daherkommt, kann ich nicht folgen. Aber es ist schon in Ordnung. Im Grunde bist du auch nur ein bemitleidenswerter Troll.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #528
    ratondeau
    Gast

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Wenn man schon mal etwas von Telegonie bzw. dem Rita-Gesetz gehört hat, dann wird auch klar wieseo das passiert. Die werden nie wieder vernüftige Kinder zur Welt bringen, selbst wenn ein Weißer der Samenspender war. Es gibt wohl eine Möglichkeit der Reinigung aber die meisten wissen ja nicht mal, daß der erste sexelle Kontakt der prägende ist. Wieso wohl wird soetwas verschwiegen im Sexualkundeunterricht?

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Das ist das komische an der Sache. Ausgerechnet nur Klassen mit "bio-deutsche" Mädchen, wo auch keine männlichen Schüler anwesend sind? An Zufall mag ich kaum glauben.

    Hier geht es gnadenlos weiter und immer die gleichen Bilder.









    Auffällig: Die "Flüchtlinge" sind allesamt nicht im Schulalter. Ich frage mich, was das ganze mit der Schule am Hut hat.
    Ist schon thematisiert worden.
    Wundere mich auch, daß DAS Schüler sein sollen!
    Wird sich wohl um un- und halbgebildete Analphabeten handeln, die erst noch ein bißchen Bildung vermittelt bekommen sollen!

  10. #530
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ratondeau Beitrag anzeigen
    Wenn man schon mal etwas von Telegonie bzw. dem Rita-Gesetz gehört hat, dann wird auch klar wieseo das passiert.
    .. noch ein Spinner mehr in diesem Forum ... welcher geheimen Sekte bist du zu zuordnen ?????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 17:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 18:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben