+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 123 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erstens ist es scheissegal, ob es ihre Sklaven, Hunde, oder Papageien etc waren, denn Tatsache wäre ja trotzdem, dass sie dann eine bessere Strategie hätten.
    Du klingst hiertin ja wie ein Hottentotten, der sich beschwert, dass die Weissen nicht mit den Fäusten kämpfen, sondern mit Feuerwaffe !! Wie unfair.....
    Zweitens haben auch die Griechen mit allem gegen die Nazi-Barbaren gekämpft was damals möglich war, ob nun als Kommunisten, oder als Antikommunisten. Sowas verstehst du sicher auch nicht, denn darin geht es mal um echten Patriotismus...
    Die dummen Griechen haben sich vor allem untereinander bekämpft und ihre lächerliche Mini-Nation dadurch noch schwächer gemacht als sie es eh schon ist. Deine Dreckskommunisten haben überhaupt nichts bewirkt. Und heute seit ihr das Schlusslicht Europas. Noch unter Portugal und Spanien usw. Wirklich erfolgreich!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #732
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

    ...

    zum Thema Asien; nun in Thailand gibt es nachweislich die meißten "Transgender" und dort wird ganz und gar (nach Deutscher Rechtsauffassung) Pädophilie toleriert, freilich geht es da mehr um die Altersgrenze der zugriff auf, als Bsp. Kleinkindern steht auch dort unter Strafe - pervers ist es dennoch, wenn ein "älterer Herr" dort LEGAL eine dreizehn Jährige Vögeln darf.

    ...

    (gekürzt)

    Das ist - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn. Das Gegenteil ist der Fall.

  3. #733
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Die Griechen hatten damals, wie heute, das getan was sie am besten konnten: sich bücken. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die größten Mitläufer hinterher immer die größten Widerständler gewesen sein wollen. Wie bei uns.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Das ist - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn. Das Gegenteil ist der Fall.
    So ist es. Vor Jahren ist ein europäischer Tourist im nordthailändischen Chiang Mai gleich mit vier Kindern im Bett erwischt worden. Dafür bekam er 20 Jahre "Grundstrafe" und jeweils vier zusätzliche Jahre für jedes Kind. Ob der neue König auch immer wieder Amnestien für Langeinsitzende erlässt, oder ob er Kinderschänder nicht vielleicht ausnehmen würde, ist fraglich. Wer meint, in Thailand und sonstwo ungeniert Kinder missbrauchen zu können, darf sich nicht wundern, wenn die Folgen sehr, sehr hart werden können!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die Griechen hatten damals, wie heute, das getan was sie am besten konnten: sich bücken. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die größten Mitläufer hinterher immer die größten Widerständler gewesen sein wollen. Wie bei uns.
    Richtig! Große Fresse und im entscheidenden Moment rennen, so kennt man das.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #736
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Das ist - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn. Das Gegenteil ist der Fall.
    ...Jawohl, da war ich im Wahn...richtig wäre Japan (Schutzalter bei 13), wenn wir dabei sind, Malta 12, Spanien 13....da muß ich eingestehen..ansonst halte ich allerdings an meiner Aussage fest.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Früher hat man vieles zu recht locker gesehen...

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, denn ohne nordischen Antrieb neigt der Asiate zur Erstarrung. Er entwickelt weiße Kulturanstöße nicht mehr weiter, erfindet nichts mehr usw. Südostasiaten (Thais etc.) sind zudem deutlich (!!) weniger intelligent als Jungmongolen (Koreaner, Japaner usw.)
    Deshalb sollen ja nach der Logik von "Das Leben" Europäer und Ostasiaten gemischt werden, um "das Beste beider Welten" zu vereinen.

  9. #739
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    So ist es. Vor Jahren ist ein europäischer Tourist im nordthailändischen Chiang Mai gleich mit vier Kindern im Bett erwischt worden. Dafür bekam er 20 Jahre "Grundstrafe" und jeweils vier zusätzliche Jahre für jedes Kind. Ob der neue König auch immer wieder Amnestien für Langeinsitzende erlässt, oder ob er Kinderschänder nicht vielleicht ausnehmen würde, ist fraglich. Wer meint, in Thailand und sonstwo ungeniert Kinder missbrauchen zu können, darf sich nicht wundern, wenn die Folgen sehr, sehr hart werden können!
    Viele in Europa meinen auch immer noch, in der sog, 3. Welt ginge es drunter und drüber, Rechtsunsicherheit total, keine Ausweise, keine Papiere usw. Alles informell.

    Hier in Peru haben selbst Babies einen Personalausweis. Und ohne einen solchen Personalausweis kann man viele Behörden nicht betreten und auch einen Fernbus nicht buchen. Das manche dieser Fernbusse dann auch auf offener Strecke Passagiere aufnehmen und dann manchmal von diesen Passagieren nicht die Personalausweisnummer aufschreiben, ist also die Ausnahme, und von dieser Ausnahme kann man nicht auf die Regel schliessen.

    Ebenso Stundenhotels. Ich kenne kein einziges Hotel, wo nicht eine Gittertür mit elektrischem Türöffner ist. Und an der Rezeption muss man seinen Ausweis hinterlegen und im Voraus bezahlen. Also ist beileibe nicht so, dass es drunter und drüber geht, weil "3. Welt" ...


    Ist jetzt eigentlich in der BRD genauso. Dass ein Refugee lustig Leute umhauen kann ohne Konsequenzen, bedeutet ja nun nicht, dass die Polizei keine Parksünder mehr aufschreibt. Und wenn Marschkolonnen von Refugees ohne Passkontrolle über die Grenze geleitet werden, bedeutet das ja nun auch nicht, dass z.B. ein Peruaner, der ins Schengen-Land einreist, trotz angeblich "visafreiem" Verkehr nicht doch noch eine Einladung und Geldmittel, 50 bis 100 Euro pro Tag, je nach Land, vorweisen muss.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #740
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aha. Komisch, in all den Jahren, die ich hier nun mitlese, bekomme ich es genau umgekehrt mit: man schimpft viel über Ausländer (vorwiegend diejenigen anderer Hautfarbe)
    Weil diese Ausländer lediglich Mittel zum Zweck bei der Zersetzung des deutschen Volkes sind. Auch für dich.
    Erkennt man daran, dass du und deinesgleichen hier ständig vom Ende der Nationen schwafeln.

    Was du allerdings nicht bedenkst ist, dass weder die Araber, Türken noch Neger vorhaben ihre Nationen aufzulösen. Die kommen her, um sich ein Stück von Europa abzuschneiden und du bist blöd genug, um ihnen dabei zu helfen.


    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    und Linke (das sind ja in der Theorie auch die "eigenen Landsleute"), wie sich das sonstige Zusammenleben gestalten soll, darüber ist eher wenig zu lesen.
    Es ist auch schwer euch Linke sympathisch zu finden. Wohin man auch blickt herrscht Gewalt und wirtschaftlicher Absturz.

    "Deutschland verrecke", "Bomber Harris do it again", sich über deutsche Opfer des 2WK lustig zu machen, glaubst du wirklich, dass die Rechten welche ihr Land lieben euch daraufhin gegenüber freundlich sein werden?
    Glaubst du es ist schön, wenn man zusehen muss, wie das was man liebt einfach zerstört wird und das aus völlig absurden Gründen?

    Glaubst du es ist erträglich so eine Scheiße von den eigenen Politikern zu hören?


    Siehst du das hier?

    Siehst du all diese Vielfalt bestehend aus Franzosen, Polen, Dänen, Chinesen, Taiwanesen?
    Ich auch nicht.

    Es darf bezweifelt werden, dass in den nächsten Jahrzehnten noch jemand anderes außer den Muslimen nach Deutschland wollen wird.
    Dieses Land wird in einer Gewaltspirale versinken und das Grundgesetz ist genauso viel wert, wie eure Grenzen.

    Man kann dem Kampf der Kulturen nicht entgehen, indem man ihn einseitig absagt. Du hast uns in Armlänge für jeden Terroristen, Mörder, Vergewaltiger, afrikanische und asiatische Rassisten gebracht und glaubst damit die Welt zu einen besseren Ort gemacht zu haben.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Aber bitte, erleuchte mich, wie der rechte Zusammenhalt in der großen Gesellschaft aussieht, und wie das "besser behandeln" über "Grenzen dicht" hinaus aussehen soll.
    Weniger Ausländer aus Afrika und Asian = Weniger ethnische und religiöse Spannungen, sowie Terrorangriffe.
    Weniger "Deutschland verrecke!" = Weniger innenpolitische Spannungen.
    Weniger Pädophile und sonstige Perverse, welche den Kindern Sex so früh wie möglich vermitteln wollen = Weniger gesellschaftliche Unruhe.
    Illegale Einwanderung bekämpfen = All die Europäer welche du indirekt getötet hast, wären höchstwahrscheinlich noch am leben.

    Alternativ kannst du mir erklären, wie grenzenlose Staaten und endlose illegale Einwanderung diese Geselschaft besser gemacht haben, abgesehen von deinen antideutschen Vernichtungsphantasien, an denen du dir eine wichst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben