+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Exzellenter Beitrag!
    Danke. Wobei... für Kritik bin ich auch jederzeit dankbar Nur dann ist ein Forum ja sinnvoll.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Danke für all die "GRÜNEN"

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Den größten Hass auf Deutschland habe ich bisher in der BRD erlebt. Besonders deutlich bei den GRÜNEN und LINKEN.

    Im Ausland ist man als Deutscher eher gut angesehen... Zumindest war ich noch in keinem Land wo das nicht so war.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #34
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Weil irgendein ein Furz irgendwas zusammen furzt, entstehen Gegensätze zwischen Staaten bis hin zu Krieg?
    Da müssen doch tieferliegende Kräfte am Werk sein.
    Diese wurden doch von "RUMPEL", sowie meiner Person dargelegt....

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    (.....)

    Derzeit allerdings kocht den Machthabern "drüben" ein wenig das Wasser im A*** Nicht ohne Grund hat man einen Präsidenten Trump ins Amt gehievt, einen Präsidenten, der mit seinem "America first" die Weichen wieder neu stellt. Aus amerikanischer Sicht ist das sicher auch nötig, denn es besteht......

    Was genau aus meiner Sicht der Grund ist, weshalb es nunmehr Töne aus den USA, Britanien und Israel gibt, welche mehr oder minder fordern, die Deutschen müßten sich wieder auf ihre Werte besinnen - auf ihre Kultur und Geschichte......so führt das ganze aus meiner Sicht dazu, daß auf angeblich Deutsch - Patriotischen Veranstaltungen durchaus auch Zionistische Symbole gezeigt werden und der ein - oder andere eine Nähe zu England, den Amis und Israel mein zu sehen....
    Was allerdings aus meiner Sicht eine absolute Nebelkerze ist, denn die gleichen Kreise waren über Epochen eben daran interessiert, daß Deutschland sich selbst zerstückelt, das Deutschtum untergeht...wenn überh. hat dieses nur einen Grund, frei nach dem Motto "...Germans to the Front...", ein schlimmer Gedanke, denn wie es derzeit aussieht scheint es nur zwei Optionen zu geben, a, Kannonenfutter für USrael oder b, der gewohnte totale Untergang, wie er seit lebens der BRD begangen wurde....

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Den größten Hass auf Deutschland habe ich bisher in der BRD erlebt. Besonders deutlich bei den GRÜNEN und LINKEN.

    Im Ausland ist man als Deutscher eher gut angesehen... Zumindest war ich noch in keinem Land wo das nicht so war.
    Siehe meine Bemerkung einen weiter oben.....
    Das hängt durchaus zusammen, im Ausland herrscht ein gewisses Wohlwollen ggü. der Deutschen Geschichte, unter Anderem ggü den Staufer Kaisern, der Kampfkraft der Deutschen WH, oder auch der Freikorpszeit, wo letztlich immer in der Minderheit Deutsche soweit allen Feinden strotzten - mehr noch es dennoch, obwohl es bereits unzählige Kriege gab, wovon sich sonst kaum ein Volk hätte erholen hätte können, gerade die Deutschen zu einer der wichtigsten Industrie und Kulurnationen wurden....allerdings hört man im Zusammenhang häufig denn durchaus den Einwand "(.....) wenn ihr nicht eure eigenen Wege gegangen wäret...(...)" - gerade aus Frankreich, England und den USA......Bemerkenswert, auch und vor allem von Militärs, unter Anderem Michael Reynolds oder auch Thomas D. Waldhauser, welche, neben vielen anderen sich selbst mit Lobeshymnen im Bezug auf die Deutsche Wehrmacht, sowie WSS überholen, allerdings (das liest man durchaus heraus) NUR im Bezug darauf, sofern ein solcher Verband in Diensten der Angelsachsen gestanden hätte - oder heute würde.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Diese wurden doch von "RUMPEL", sowie meiner Person dargelegt....




    Was genau aus meiner Sicht der Grund ist, weshalb es nunmehr Töne aus den USA, Britanien und Israel gibt, welche mehr oder minder fordern, die Deutschen müßten sich wieder auf ihre Werte besinnen - auf ihre Kultur und Geschichte......so führt das ganze aus meiner Sicht dazu, daß auf angeblich Deutsch - Patriotischen Veranstaltungen durchaus auch Zionistische Symbole gezeigt werden und der ein - oder andere eine Nähe zu England, den Amis und Israel mein zu sehen....
    Was allerdings aus meiner Sicht eine absolute Nebelkerze ist, denn die gleichen Kreise waren über Epochen eben daran interessiert, daß Deutschland sich selbst zerstückelt, das Deutschtum untergeht...wenn überh. hat dieses nur einen Grund, frei nach dem Motto "...Germans to the Front...", ein schlimmer Gedanke, denn wie es derzeit aussieht scheint es nur zwei Optionen zu geben, a, Kannonenfutter für USrael oder b, der gewohnte totale Untergang, wie er seit lebens der BRD begangen wurde....



    Siehe meine Bemerkung einen weiter oben.....
    Das hängt durchaus zusammen, im Ausland herrscht ein gewisses Wohlwollen ggü. der Deutschen Geschichte, unter Anderem ggü den Staufer Kaisern, der Kampfkraft der Deutschen WH, oder auch der Freikorpszeit, wo letztlich immer in der Minderheit Deutsche soweit allen Feinden strotzten - mehr noch es dennoch, obwohl es bereits unzählige Kriege gab, wovon sich sonst kaum ein Volk hätte erholen hätte können, gerade die Deutschen zu einer der wichtigsten Industrie und Kulurnationen wurden....allerdings hört man im Zusammenhang häufig denn durchaus den Einwand "(.....) wenn ihr nicht eure eigenen Wege gegangen wäret...(...)" - gerade aus Frankreich, England und den USA......Bemerkenswert, auch und vor allem von Militärs, unter Anderem Michael Reynolds oder auch Thomas D. Waldhauser, welche, neben vielen anderen sich selbst mit Lobeshymnen im Bezug auf die Deutsche Wehrmacht, sowie WSS überholen, allerdings (das liest man durchaus heraus) NUR im Bezug darauf, sofern ein solcher Verband in Diensten der Angelsachsen gestanden hätte - oder heute würde.

    Vermutlich ist es viel einfacher.

    Die meisten Menschen außerhalb der BRD leben nicht in der Vergangenheit.

    Bei vielen GRÜNEN/Linken hat man das Gefühl das der WWII gestern erst beendet wurde.

    Einserseits gibt angeblich kein Deutsches Volk. Aber beim Schuldstolz der Deutschen sind sich plötzlich alle einig das es doch das Deutsche Volk gibt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #36
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es viel einfacher.

    Die meisten Menschen außerhalb der BRD leben nicht in der Vergangenheit.

    .
    Im Bezug auf das Deutschtum schon - zwei Themen, Merkel oder die Weltkriege.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #37
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Den größten Hass auf Deutschland habe ich bisher in der BRD erlebt. Besonders deutlich bei den GRÜNEN und LINKEN.

    Im Ausland ist man als Deutscher eher gut angesehen... Zumindest war ich noch in keinem Land wo das nicht so war.
    Dann warst du noch nie in England, Frankreich, Polen, Holland, Dänemark und Norwegen.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Übrigens - das von mir genannte Buch ist ein Brandsatz gegen die Nachkriegsordnung in Deutschland. Es beschreibt genau:

    a) die Volks-Psychoanalyse, die die Alliierten 1945-46 durchführten
    b) die Methoden, die ICD (Information Control Division) und OMGUS (Office Military Governor US) anwandten, um nur noch "genehme" Zeitgenossen in
    - Kultur
    - Medien
    - Politik
    zu lassen.
    c) Unterdrückungsmethodik, falls die öffentliche Meinung in Deutschland die alliierte Kriegführung diskreditieren würde.

    Es ist quasi die Dokumentation der Gründungsurkunde, die der späteren BRD zugrunde liegt. Ich freu mich schon heute abend aufs Weiterlesen.
    Exzellent, das wird ein USA Bild ein wenig zurecht rücken.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Schau, seine Heimat liebt jeder. Aber Deutschland ist halt nicht die Heimat selbst wenn die Heimat staatsrechtlich zu Deutschland gehört.
    Man muss Deutschland deswegen aber nicht hassen. Aber am Arsch vorbei kann's einem schon gehen.
    Hassen kann man Deutschland aber weil seine Heimat unter der Fuchtel der deutschen Regierung steht.
    Blabla, gegen Bergischer Löwe kann du Mini-Furz nicht anstinken.

  10. #40
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Haß auf Deutschland. Ein Versuch der geordneten Herangehensweise.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf das Deutschtum schon - zwei Themen, Merkel oder die Weltkriege.
    Manche grüssen mich hier ja auch noch freundlich mit "Heil Hitler" oder auch mit "Hei Hitler" ...

    Wenn die wüssten, was in Tuka-Tuka-Land so alles abgeht ...

    Ist mir in den meisten Fällen aber zu umständlich, das alles zu erklären.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulaken-Haß im Russland
    Von Iwan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 15:50
  2. Neutrales Deutschland der zweite Versuch
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 07:11
  3. Westalliierte und der Haß auf Preußen
    Von Nanninga im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:55
  4. Der Haß auf Weiße
    Von Guilelmus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:18
  5. Warum dieser Haß?
    Von Hunne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben