User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 587 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 5865

Thema: Israel

  1. #5391
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ... Kurzum, die Wut gegen Israel sitzt tief und ohne eine ernsthafte Lösung gibts keine Ruhe. Ein guter Anfang wäre schon, wenn auf das dämliche "Antisemiten"-Geschwätz verzichtet würde, denn die Musel-Judenhasser sind auch Semiten, wobei der Semitenanteil unter den Jews nur ca. 5%beträgt!

    kd
    Klar. Es wurde einige Jahrzehnte lang Haß erzeugt. Da kann man gerne Antsemitismus verbieten oder wegbeten oder sonstwie wegzaubern - wenn man den Zauberspruch kennt. Und der Zauberspruch heisst: Teilzurückgabe von gestohlenem Land.

  2. #5392
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Jedes Bild hat craquelures.
    Wir alle haben unsere Ansichten.
    Diese werden durch eigenes Erleben und gelerntes Wissen geformt. Letzteres kann jedoch grottenschlecht und absichtlich falsch sein. Muss ich deutlicher werden?

    Meine Ansichten hier basieren hauptsaechlich auf Texte , Dokumente etc aus sehr vielen Quellen. Was ich als 'Fakt' bezeichne, kann ich jederzeit unter Beweis stellen jedoch basiert das auf Reziprozitaet.

    Deine bisherigen gauche emotional outbursts deuten nicht gerade auf umfangreiche Kenntnisse der Materie hin.
    Nichtsdestotrotz, wenn Du anhand objektiver Fakten diskutieren moechtest...be my guest




    Ich gebe meine Ansicht der Kompetenzbereiche wieder, die sich auf die Charta des IG beruft.
    Die Charta des IG ist klar und recht unmissverstaendlich.

    Wenn Du eine andere Ansicht vertrittst und darueber schon geschrieben hast, auf welche Passagen der Charta des IG stuetzen sich Deine Argumente?
    Hmm, ja. Also dass Du Quellen hast, habe ich ja zur Kenntnis genommen, was ich auch sehr schätze. Bei mir hakt es aus, wenn sozusagen Pro-Israel in einem westlich gestrickten "Werte"-Korsett argumentiert wird (Teilungsplan UNO, Balfour etc pp, deine Quellen von oben), auf der anderen Seite aber sämtliche(!) Resolutionen gegen Israel alleine durch die USA blockiert werden können, man also bei Kritik auf ebenjenes Korsett lieber verzichtet wird. Das ist wider mein Rechtsempfinden, aber Du musst doch zugeben, dass das mehr als komisch ist. Und selbst wenn ich zugebe, dass die Mehrheit der Staaten quasi "per defintionem" Anti-Israel sind, dann könnte man natürlich die Frage stellen, warum dem so ist (Was genau hassen die an den Israelis?) und ob es nicht dann unfair ist, wenn Israel einen Joker ziehen kann (USA), was allen anderen versagt bleibt (eigentlich die Systemfrage stellen).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #5393
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Steht kein Wort davon in dem von mir beantwortetem Beitrag.

    Dafuer etwas von "Drecksbriten und Froschfresser ".

    Erklaer uns bitte mehr von "Drecksbriten und Froschfresser " .



    Beispiel(e) ?
    Ich weiß nicht, wovon du mal wieder fabulierst, Hasbaramann. Kläre die Sache mit den "Drecksbriten und Froschfressern" doch besser mit deinem Therapeuten.

    Hier geht es um die Gründe für die aktuelle Eskalation.
    Und diese Gründe sind die völkerrechtswidrigen Handlungen der Netanjahu-Administration. Handlungen, die sogar Israel wohlgesonnene Verbündete kritisieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #5394
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wovon du mal wieder fabulierst, Hasbaramann. Kläre die Sache mit den "Drecksbriten und Froschfressern" doch besser mit deinem Therapeuten.

    Hier geht es um die Gründe für die aktuelle Eskalation.
    Und diese Gründe sind die völkerrechtswidrigen Handlungen der Netanjahu-Administration. Handlungen, die sogar Israel wohlgesonnene Verbündete kritisieren.
    Er meint meinen, zugegebenermaßen emotionalen, Beitrag.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #5395
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wovon du mal wieder fabulierst, Hasbaramann. Kläre die Sache mit den "Drecksbriten und Froschfressern" doch besser mit deinem Therapeuten.
    Traurig dass Du nicht mal weisst auf welche Beitraege Du eingehst.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [...].
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um die Siedlungspolitik und die Ungleichbehandlungen der Ethnien im Apartheidstaat, Hasbaratroll.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Gründe für die aktuelle Eskalation.
    Du mischtest Dich in einen Dialog ein um den es sich um "Drecksbriten und Froschfressern" gedreht hat.
    Wenn Du uns nichts ueber "Drecksbriten und Froschfressern" erzaehlen kannst, dann freue ich mich Deine Ansicht ueber "die Gründe für die aktuelle Eskalation" zu erfahren.

  6. #5396
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und gab es keine jüdischen Geheimtruppen in Palästina, die die Araber rausekeln sollten?
    Hey, der Onus liegt bei Dir Deine Behauptung mit anerkanntem Quellenmaterial zu stuetzen. Nicht umgekehrt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist die Bibel nicht voll mit Gemetzeln an Amelekitern und Co? Hat das Empire selbst nicht wikrlich die halbe Welt unterdrückt, genauso, wie es heute Amerika macht? Wo ist der Unterschied?
    Eins nach dem Anderem.

    Deine Quelle[n] fuer "jüdischen Geheimtruppen in Palästina" s'il vous plaît.

  7. #5397
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    Erst wenn die Juden den Zionismus besiegt haben dann sind sie frei. Der gesunde Menschenverstand sagt einem das der Zionismus keine Zukunft hat, genau so wie einst das Königreich Jerusalem das von den Kreuzrittern gegründet wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #5398
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hey, der Onus liegt bei Dir Deine Behauptung mit anerkanntem Quellenmaterial zu stuetzen. Nicht umgekehrt.



    Eins nach dem Anderem.

    Deine Quelle[n] fuer "jüdischen Geheimtruppen in Palästina" s'il vous plaît.
    D‘accord. Ich liefere Dauert nur einen Moment.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #5399
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gottfried von Bouillon (französisch Godefroy de Bouillon; auch Godefroid de Bouillon;[1] * um 1060; † 18. Juli 1100 in Jerusalem) war ein Heerführer beim Ersten Kreuzzug; nach der Eroberung Jerusalems wurde er der erste Regent des neu gegründeten Königreichs Jerusalem, lehnte allerdings die Königswürde ab. Das Königreich Jerusalem existierte 200 Jahre.




    Das Königreich Jerusalem

    Schwert Gottfrieds von Bouillon in der Grabeskirche
    Nachdem Raimund von Toulouse die Königskrone von Jerusalem abgelehnt hatte, weil er sich nicht in der Stadt zum König krönen lassen wollte, in der Jesus Christus die Dornenkrone getragen hatte, lehnte auch Gottfried die Königswürde ab, übernahm aber die Herrschaft im neuen Königreich Jerusalem. Mit dem Titel des advocatus sancti sepulchri („Vogt des Heiligen Grabes“) trug sowohl seiner Position eines weltlichen Herrschers als auch dem religiösen Charakter des Ortes Rechnung.[2]

    Während seiner kurzen Regierungszeit von einem Jahr musste Gottfried das neue Königreich gegen die bisherigen Herren, die Fatimiden aus Ägypten, verteidigen, die am 12. August in der Schlacht von Askalon geschlagen wurden. Nach der Schlacht von Askalon betrachteten die Kreuzzugsteilnehmer ihr Kreuzzugsgelübde als erfüllt und die meisten von ihnen kehrten in ihre Heimat zurück. Gottfried betrieb 1100 die Ausdehnung seiner Macht, befestigte beispielsweise die Hafenstadt Jaffa und plante weitere Eroberungen.
    Geändert von herberger (18.05.2021 um 14:34 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #5400
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die SPD klingt schon länger wie der verlängerte Arm der Türkei. Rechtsradikale Türken sind ja auch ihr Klientel...
    Also Erdogan klingt dann doch noch anders. Der verflucht ja Österreich wegen einer Israelflagge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben