User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 998 von 1253 ErsteErste ... 498 898 948 988 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1002 1008 1048 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.971 bis 9.980 von 12526

Thema: Greta Thunberg

  1. #9971
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer wie du nur Maulaffen feil hält kann natürlich nicht erkennen, dass das rapide Schmelzen der Polkappen und des Grönlandeises bereits Auswirkungen des Klimawandels sind.
    Die weltweite Eisfläche ist in den letzten Jahren gewachsen. Gezeigt werden aber nur die saisonalen Eisbrüche im Norden.

  2. #9972
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.247

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die NASA beweist dass es in den letzten Jahren wärmer wurde obwohl die Klimaursache Sonne in den letzten Jahren kälter wurde und das Eis eigentlich dicker werden müßte.

    Links dazu habe ich genug eingestellt.
    Ist auch logisch erklaerbar. Die Sonneneruptionen, die wir bei starker Sonnenaktivitaet haben, erzeugen WOLKEN auf der Erde. Sie machen etwa ein Drittel der Wolkenbildung, und wenns davon ploetzlich mehr gibt, wirds kaelter, und der Umkehrschluss---
    Ein Einstieg hierzu bieten die Funkamateure: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #9973
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht bloss die Elche, anscheinend auch die Mädchen. Heil Gräta!
    Gut so, wenn die Elche immer kleiner werden. Mir stand so ein Vieh mal gegenüber. Sind zum Glück wenig angriffslustig ohne Jungen.

  4. #9974
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Greta Thunberg

    Der Artikel in der "Augsburger Allgemeinen" ließ mich aufhorchen!
    Ich glaube dass dieses Mädchen höchst gefährdet ist! Eine Gefahr für sich selbst und für andere, (wenn man die Blicke gegen Trump gesehen hat).
    Mir kamen Personen wie Lee Harvey Oswald und Jackk Ruby oder Sirhan Bishara Sirhan in den Sinn! Instrumentalisierte "Königsmörder"!

    Sichern so lange er verfügbar ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #9975
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wann fangen wir an Bevölkerungen abzubauen? Und verrate bitte wie! Wie auf den "Georgia Guidestones" eingraviert .......? Ist es soweit?
    Kastration ist eine bewährte Methode (Entweder-Oder )
    Eine Maßnahme für den Fortbestand dieser Erde und deren Menschen !
    Das ist ein Gedanke in die Zukunft .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #9976
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hmmmm, das wiederum glaube ich weniger.

    Die Hippies hatten ja nur persönlichen Hedonismus im Sinn. Kiffen, freie Liebe und Friede, Freude, Eierkuchen. Die waren zwar Spinner, aber friedlich und wollten nur in Ruhe gelassen werden.

    Die Greta-Generation ist aber fanatisch bis hin zum exaltierten Schreikrampf. Verbohrt, hysterisch, und vor allem kurz davor, Nichtgläubige auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen.

    Als ich gestern Gretas Heul-Performance und das wutverzerrte Gesicht gesehen habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sah mich schon mein Auto abgeben und mit einem Schild um den Hals durch die Straßen getrieben:

    "Ich bin ein Umweltsünder und habe Gretas Jugend zerstört".

    Es wird ganz übel, wenn diese Generation dereinst am Ruder sein wird.
    Das sehe ich ebenso. Bin aber auch der Meinung das der weitaus größte Teil von den Greta Jüngern sich mitziehen läßt. CO 2 scheint sich in den hohlen Köpfen fest verankert zu haben. Bei all der hysterie scheint niemand mitzubekommen das in anderen Ländern wie Borneo oder Südamerika fleißig gerodet und die Regenwälder abgefackelt werden. Scheint niemanden zu kümmern. Die Wälder brennen weiter, die Äcker werden mit Unkrautvernichtungsmittel getränkt und an Lego traut sich auch niemand ran. Und ja,ich für meinen Teil bin froh eine ziemlich schöne Zeit gehabt zu haben. Die nächste Generation wird von einem Verbot ins nächste stolpern.

  7. #9977
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.275

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Artikel in der "Augsburger Allgemeinen" ließ mich aufhorchen!
    Ich glaube dass dieses Mädchen höchst gefährdet ist! Eine Gefahr für sich selbst und für andere, (wenn man die Blicke gegen Trump gesehen hat).
    Mir kamen Personen wie Lee Harvey Oswald und Jackk Ruby oder Sirhan Bishara Sirhan in den Sinn! Instrumentalisierte "Königsmörder"!

    Sichern so lange er verfügbar ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also für mich ändert sich das Klima ein bisschen...oder vielleicht auch nicht.
    Und man sollte etwas für den Umweltschutz tun.

    Für die geht die Welt in wenigen Jahren unter..

    Das ist ein bisschen ein Unterschied.
    Ich glaube nicht, dass die Welt untergeht. Wahrscheinlich löst sich die ganze Klimahoax in wenige Jahren in Luft auf,
    weil die Kurven sich auf wundersame Weise wieder angleichen. Und der ganze Quatsch ist vergessen.
    Und Greta wird eingewiesen.

  8. #9978
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also für mich ändert sich das Klima ein bisschen...oder vielleicht auch nicht.
    Und man sollte etwas für den Umweltschutz tun.

    Für die geht die Welt in wenigen Jahren unter..

    Das ist ein bisschen ein Unterschied.
    Ich glaube nicht, dass die Welt untergeht. Wahrscheinlich löst sich die ganze Klimahoax in wenige Jahren in Luft auf,
    weil die Kurven sich auf wundersame Weise wieder angleichen. Und der ganze Quatsch ist vergessen.
    Und Greta wird eingewiesen.
    Wenn sich die Bewegung tatsächlich in Luft augelöst haben sollte, wird der gemeine Bürger den fernsehabend in dicken Decken genießen dürfen und echtes Stromsparen wird angesagt sein. Denn bis dahin werden die Preise noch mehr explodieren als sie es ohnehin schon tun.

  9. #9979
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Artikel in der "Augsburger Allgemeinen" ließ mich aufhorchen!
    Ich glaube dass dieses Mädchen höchst gefährdet ist! Eine Gefahr für sich selbst und für andere, (wenn man die Blicke gegen Trump gesehen hat).
    Mir kamen Personen wie Lee Harvey Oswald und Jackk Ruby oder Sirhan Bishara Sirhan in den Sinn! Instrumentalisierte "Königsmörder"!
    .. Die Ärzte diagnostizierten bei der 14-Jährigen unter anderem sowohl wie bei der Mutter ADHS als auch wie bei Greta Asperger und zudem eine Zwangsstörung. ...

    .. also ganz einfach , die schwedische Pipi-Langstrumpf-Göre hat ne Macke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #9980
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Artikel in der "Augsburger Allgemeinen" ließ mich aufhorchen!
    Ich glaube dass dieses Mädchen höchst gefährdet ist! Eine Gefahr für sich selbst und für andere, (wenn man die Blicke gegen Trump gesehen hat).
    Mir kamen Personen wie Lee Harvey Oswald und Jackk Ruby oder Sirhan Bishara Sirhan in den Sinn! Instrumentalisierte "Königsmörder"!

    Sichern so lange er verfügbar ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es passiert, wird`s wohl eher ein enttäuschter Anhänger sein, der/die ähnlich schräg drauf ist. Wie im Fall Gandhi und John Lennon. Bei dem hatte sich der Täter vorher noch `ne LP signieren lassen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 107

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben