+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 160

Thema: "Rechte" Modemarken

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Das geht auch ohne so Symbole oder Ornamente oder den Krimskrams mit Worten. Da müsste man doch eher ganz deutlich werden. Also wenn einer ehrlich ist, dann schreibt er linker Krawall oder auch rechter Krawall auf sein Hemd und dann wäre alles deutlich und man bräuchte diese geheimen Codes nicht. ich würde sowas nicht auf meine Sachen schreiben weil es nicht stimmt und weil es, glaube ich, auch sehr gefährlich wäre.
    Ich meinte auch keine Codes oder Symbole, sondern Kleidung die von bestimmten Gruppen getragen wird. Dresscodes gibt es überall, außer du lebst im Wald oder geistig in deiner eigenen Welt. Wer sagt, dass Politik = Krawall ist?

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist interessant! Ich trage auch nichts, wo Prada draufsteht und es müsste schon sehr sehr gut verarbeitet sein und ein Schnäppchen, wenn ich etwas kaufe, obwohl einer dieser Edelnamen da draufsteht. Wegen Gucci oder so macht mich keiner an. Das ist der Vorteil.
    Mal ne Frage am Rande. Kaufst du deine Original- Gucci und Prada-Klamotten, Armani-Brillen und Rolex-uhren auf dem fake-und Blender Zigeuner-markt in Polen, beim Neger vor dem Bahnhof oder im authorisierten Fachgeschäft ?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    :D AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber noch weniger verstehe ich, warum manche markenversessene Mädels unbedingt kostenlose Webung für Armani, D&G, Gucci, Prada, Versace und Co, machen wollen.
    ich mache das immer anders:

    meine klamotten sind schon älter, neutral und in recht gedeckten farben, im winter trage ich z. b. konsequent weiß!, damit man mich sieht!!!

    und begegnen mir herablassende blicke von oben nach unten und wieder zurück, schaue ich genau so und sage ganz einfach:

    wasss? du bist nicht auf dem neuesten stand. werbung ist nicht mehr angesagt und retro ist sowas von hip.

    oder bekommst du von den firmen etwa geld, weil du als laufende litfaßsäule fungierst???

    die reaktionen sind klasse.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Das geht auch ohne so Symbole oder Ornamente oder den Krimskrams mit Worten. Da müsste man doch eher ganz deutlich werden. Also wenn einer ehrlich ist, dann schreibt er linker Krawall oder auch rechter Krawall auf sein Hemd und dann wäre alles deutlich und man bräuchte diese geheimen Codes nicht. ich würde sowas nicht auf meine Sachen schreiben weil es nicht stimmt und weil es, glaube ich, auch sehr gefährlich wäre.
    Von was schreibst du, was willst du mit deinem Krawall?
    Wieso meinst du daß sie irgendwas brauchen, wie deutlicher werden?
    Sollen die mit so Zeugs rumlaufen wie "Skinheads - Die Kraft für Deutschland"?

    Es geht diesen Leuten, die diese Marken tragen in erster Linie nicht darum irgendwas politisches zu vermitteln.
    Wenn sie etwas politisches vermitteln wollen, greifen sie auf die jeweiligen Sachen dafür zurück, was ab eher nicht diese „rechten“ Marken darstellen, da deren Zweck ein anderer ist.
    Es geht darum Produkte von Gleichgesinnten, also nationale Produkte zu kaufen und zu tragen ohne dabei mit irgendwelchen peinlichen und billigen Klamotten rum zulaufen, wie es früher oft der Fall war.
    Also nach dem Motto, „Rechte wehrt euch, kauft nicht bei Linken“.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer kennt noch paar "rechte" Modemarken außer den folgenden?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich weiß gehört Thor Steinar inzwischen einem arabischen Investor, New Balance hat wohl auch das Image gerne von Rechten getragen zu werden, wegen N für Nationalist - so die Assoziation, die Firma hat sich wohl auch pro Trump ausgesprochen, ist aber natürlich keine "rechte" Marke, genauso wenig wie Lonsdale.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alpha Industries fällt mir auch noch ein, wird wohl aber auch gerne von Türken getragen, hatte ich mal eine Hose von, sehr schlechte Qualität.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mache das immer anders:

    meine klamotten sind schon älter, neutral und in recht gedeckten farben, im winter trage ich z. b. konsequent weiß!, damit man mich sieht!!!

    und begegnen mir herablassende blicke von oben nach unten und wieder zurück, schaue ich genau so und sage ganz einfach:

    wasss? du bist nicht auf dem neuesten stand. werbung ist nicht mehr angesagt und retro ist sowas von hip.

    oder bekommst du von den firmen etwa geld, weil du als laufende litfaßsäule fungierst???

    die reaktionen sind klasse.

    grüßle s.
    Darfst halt nur nicht in`Schnee fallen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Politische Bewegungen wird es ohne Dress-Codes, Uniformen und dergleichen niemals geben. Man muss nunmal schnell erkennen wer Freund und Feind ist, dies ist über Kleidung schnell möglich.
    Bist du dir da sicher?



    Nationale Sozialisten




    Antifa - black Block

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    naja, mit einem pulli davon und halboffener jacke steht da dann halt NSDAP, oder NSDA bei lonsdale. manch einer findet das dann schick.

    mein fall ists auch nicht
    Wobei Lonsdale ja nach wie vor auch in der Skinheadszene beliebt ist und die Traingsjacken tatsaechlich auch saugeil geschnitten und verarbeitet sind.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seine politische Meinung mit Klamotten bestimmter Marken zu äußern, ist was für 12-jährige und Mitläufer...
    Zu hartes Urteil. Normal unterstreicht Jeder mit seinem Kleidungsstil die eigene Persönlichkeit...vom Assi über`n Angestellten bis zum Vorstands-Chef. Die pol. Einstellung ist ein wesentlicher Teil von dieser.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #40
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: "Rechte" Modemarken

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?



    Nationale Sozialisten




    Antifa - black Block
    Das sind doch die "Bunt statt Braun"-Rufer...und wie sehr sie auf bunt stehen, sieht man ja

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben