+ Auf Thema antworten
Seite 8433 von 15651 ErsteErste ... 7433 7933 8333 8383 8423 8429 8430 8431 8432 8433 8434 8435 8436 8437 8443 8483 8533 8933 9433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.321 bis 84.330 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #84321
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst in UK und Israel gibt es kaum noch Tote. Da hätte nach den ganzen neuen positiv Getesteten längst ein neues Massensterben einsetzen müssen.
    Das betrifft Ungeimpfte genau so. Hat also nichts mit der Impfung zu tun.

  2. #84322
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weiter gehts. Impfungen bieten keinen Schutz gegen zukünftige Virus-Varianten.
    yepp und der so hochgelobte grüne Impfpaß ist damit auch hinfällig. Söder beklagt aktuell die zunehmende Impfmüdigkeit. Ja warum wohl, wenn ein Impfling nicht mehr Rechte hat wie ein ungeimpfter und statt Nutzen nur Aussicht auf tödliche Nebenwirkungen?!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #84323
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Delta Variante. Tote in GB fast alle alt und vorerkrankt, viele waren doppelt geimpft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . DELTA IN GROSSBRITANNIEN:
    Gestorben trotz Impfung


    Eine Auswertung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England hat ergeben, dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren. Von den 117 Patienten, die zum Zeitpunkt ihres Todes mit der Virus-Variante infiziert waren, hatten 50 zwei Impfstoffdosen erhalten und 20 eine Dosis. Nur acht der 117 Toten waren unter fünfzig Jahre alt; sechs von ihnen waren ungeimpft, zwei einmal geimpft. Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe.
    Ich denke, das überrascht jetzt niemanden.

  4. #84324
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    wenn Impfungen keinen Schutz vor zukünftigen Virusvarianten bieten ist das Impfen überflüssig!
    Es bewirkt nämlich gar nichts!
    mfg
    Sag das mal unseren gekauften Pharma Vertretern und Politiern

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Delta Variante. Tote in GB fast alle alt und vorerkrankt, viele waren doppelt geimpft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich denke, das überrascht jetzt niemanden.

    ist eine tolle Ausrede, das Real kein Schutz besteht bei Impfung. waren nun Mutanten

  5. #84325
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sag das mal unseren gekauften Pharma Vertretern und Politiern




    ist eine tolle Ausrede, das Real kein Schutz besteht bei Impfung. waren nun Mutanten
    Meinst du solche Politiker und Pharma-Vertreter?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    28.06.2021 15:54
    Die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, hat Reiserückkehrer als Gefahr für die öffentliche Gesundheit ausgemacht. Allerdings nimmt sie es offenbar selbst nicht so genau mit den Corona-Regeln.


    Manuela Schwesig am 26. Juni 2021 auf zwei verschiedenen Veranstaltungen. (Screenshot/Argo Nerd/Twitter)

    Die beiden Fotos, die im Titelbild zu sehen sind, sind beide am 26. Juni 2021 entstanden. Die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), die durchgehend eine „doppelte Testpflicht“ für deutsche Reiserückkehrer fordert, teilte bei Entstehung des ersten Bildes, das unter Einhaltung aller Corona-Regeln entstanden ist, mit: „Ein bewegender Moment: 3 Jahre nach Kiellegung und trotz schwieriger Bedingungen durch #coronapandemie wurde heute das Expeditionsschiff ,Crystal Endeavor' feierlich getauft. Der Schiffbau gehört zu #MV wie die Ostsee. Unsere Werften bauen leistungsfähige & moderne Schiffe.“

    Im Zusammenhang mit dem zweiten Bild, das auf der CSD 2021 in Schwerin entstanden ist, teilte sie mit: „Happy Pride. Ich freue mich, dass der #CSD2021 in meiner Heimatstadt Schwerin in #MV stattfindet. Gerne habe ich die Schirmherrschaft übernommen. Wir demonstrieren für Freiheit, Gleichheit und Menschlichkeit und gegen Diskriminierung und Homophobie.“

    ...


    Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, spricht mit einigen der rund 700 Teilnehmer des Christopher Street Day. Bunt kostümiert und mit Regenbogenfahnen treffen sich die zumeist jüngere Leute auf dem Marktplatz und ziehen danach durch die Innenstadt. (26. Juni 2021). (Foto: dpa)

    Einen Tag nach Entstehung dieser widersprüchlichen Fotos, zielte Schwesig erneut auf Reiserückkehrer ab. Sie meinte: „Internationale Reisen dürfen nicht dazu führen, dass sich wieder mehr Menschen infizieren und das Virus nach Hause tragen.“

    Schwesig bläst ins gleiche Horn wie Jens Spahn. Offenbar sollen gemäß der „Sündenbock“-Theorie die sogenannten „Reiserückkehrer“ als Sündenböcke herangezogen werden, um weitere Maßnahmen und Grundrechtseingriffe zu rechtfertigen. Das ist offenbar beschlossene Sache.

    Kein Politiker würde jemals zugeben wollen, dass sich das Virus während der CSD-Massendemos in Deutschland, bei denen die Corona-Regeln nicht eingehalten wurden, erneut verbreitet haben könnte. Was damit gemeint ist, bestätigen einige Fotos der Nachrichtenagentur dpa:

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Doppelmoral in bundesrepublikanischer Höchstkultur
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #84326
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Meinst du solche Politiker und Pharma-Vertreter?



    Doppelmoral in bundesrepublikanischer Höchstkultur
    Auf allen Gebieten: Volksverarschung, auch bis zur Aussenpolitik

  7. #84327
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    wenn Impfungen keinen Schutz vor zukünftigen Virusvarianten bieten ist das Impfen überflüssig!
    Es bewirkt nämlich gar nichts!
    mfg
    Ach so ist das?
    Dann ist auch die Grippeimpfung hinfällig.

  8. #84328
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    hallo,
    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ach so ist das?
    Dann ist auch die Grippeimpfung hinfällig.
    du bekommst einen Impfstoff der darauf abzielt das der Influenza Virus sich zukünftig so entwickelt wie der Impfstoffhersteller meint, das er sich dahin entwickelt!
    Ich empfehle, das jeder der eine echte Virus Infektion hatte sich nicht impfen lässt.
    Meine Empfehlung ist, eine ausgewogene omnivore Ernährung, denn der Mensch ist ein Allesfresser wie das Schwein!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  9. #84329
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ach so ist das?
    Dann ist auch die Grippeimpfung hinfällig.
    Brauchte auch Keiner. Gesunde Ernährung, Honig, Tee, etwas Ruhe und seit Hunderten von Jahren ist die Erkältung schnell vorbei. Gute Luftfeuchtigkeit in den Räumen wären noch wichtig

  10. #84330
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    hallo,



    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben