+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Linksextreme Randalierer rollen wieder

  1. #21
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Wenigstens hat die Polizei 103 dieser Volldeppen eingefangen.

    Da kann Indymedia wieder über die ,,Repression" 6 Monate dran auslassen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mal was am Opernball rechts sein soll.
    Schon mal was von Adolfs Lieblingen gehört? Nein, ich meine nicht Blondie, sondern Bayreuth und die dort auch heute noch aufgeführten NAZI-Operetten. Dass dort faschistisches NAZISCHWEIN-Gedankengut verbreitet wird, dürfte wohl unstrittig sein, auch wenn dort so manche Schießbudenfiguren aus den Öffentlich-Rechtlichen Anstalten herumschlappen.

    Auf dem Frankfurter Opernball turnt eine ähnliche braune Brut herum, wobei wir wieder bei dem erforderlichen zivilcouragierten Kampf gegen RECHTS wären.

    Speziell für Dich: "Claude os, aperi oculos!"

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Adolfs Lieblingen gehört? Nein, ich meine nicht Blondie, sondern Bayreuth und die dort auch heute noch aufgeführten NAZI-Operetten. Dass dort faschistisches NAZISCHWEIN-Gedankengut verbreitet wird, dürfte wohl unstrittig sein, auch wenn dort so manche Schießbudenfiguren aus den Öffentlich-Rechtlichen Anstalten herumschlappen.

    Auf dem Frankfurter Opernball turnt eine ähnliche braune Brut herum, wobei wir wieder bei dem erforderlichen zivilcouragierten Kampf gegen RECHTS wären.

    Speziell für Dich: "Claude os, aperi oculos!"
    Die Nazis haben Operetten geschrieben ? Toll, was man hier lernt. Sie könne mir bestimmt diese Musikstücke namentlich benennen.
    Nur ein Hinweis, in Bayreuth wird ausschliesslich Richard Wagner gespielt. Der gute Mann hat nie eine Operette geschrieben, nur Opern, und zu seinen Lebzeiten gab es die Nazis noch nicht.
    Rütlischüler ?

  4. #24
    mitglied Benutzerbild von proletarierin
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    126

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja gern weiter über dein Idol unterhalten, aber hier geht es um den Kampf gegen RECHTS, der möglichst engagiert und zivilcouragiert stattfinden muß und in Frankfurt stattgefunden hat.

    Fromme Gebete halten die Rechten nicht von ihren Gewalttaten ab. Der Staat muß HÄRTE gegen RECHTS zeigen. Er sollte aber nicht gegen engagierte Kämpfer gegen Rechts vorgehen, so wie in Frankfurt geschehen.

    Es gilt, die braunen Glatzen- und NAZI-Horden, die die Republik bedrohen, in die Schranken zu verweisen, und zwar in einer Sprache, die diese braunen Ratten verstehen. X( :]
    Genau! Pseudo-diplomatische Sandkastenspiele sind ist in dieser Hinsicht nämlich wenig konstruktiv. Obwohl in diesem Zusammenhang, unter Berücksichtigung des dekdenten Mottos des Opernballs mit einer derartigen Reaktion wohl gerechnet werden musste. Vielleicht könnte man das dann auch eher als Widerstand gg. progressive imperialistische Dekadenz betrachten ......und, wenn dies der Schaffung geringerer sozialer Unterschiede dient, so ist eine gewisse revolutionäre Note durchaus zu befürworten. Also, erst einmal pro soziale Gerechtigkeit ! Angeblich sozialdemokratische Volksverteter (von Christdemokraten ganz zu schweigen) haben sich lange genug mit der Erhaltung des Status quo zugunsten eigener persönlicher Vorteile aufgehalten !

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Richtig. Und warum behindern die NAZI-Polizisten dann die Demonstranten bei ihrem Kampf gegen Rechts?
    ACHTUNG ACHTUNG!!!!

    Bratbäckers Account wurde von der Antifa gehackt....

    Bitte bannen...

  6. #26
    mitglied Benutzerbild von proletarierin
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    126

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Na ja, leider ziemlich einseitig und flach geworden. Hätte mir eine niveauvollere Diskussion gewünscht..........natürlich kontrovers, jedoch etwas argumentativer !

  7. #27
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Tja,es regt sich langsam in den immer staerker werdenen Reihen der Ausgebeuteten und die Ausbeuter,die sich auf solchen Opernbaellen gemeinhin versammeln,kriegen den Volkszorn immer haeufiger zu spueren.
    Vielleicht ein hoffnungsvoller Vorbote auf den baldigen Fall des kapitalistischen Systems.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  8. #28
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Herr Bratbäcker wurde wegen Bespammens des Threads (wobei er da nicht der einzige, aber der heftigste war) aus dem Thread entfernt.

    Teile der "Diskussion" sind hier wiederzufinden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte etwas sachlicher!

    Gruß
    Kaos

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Was war eigentlich das Motiv der Linksextremen. Worum ging es in der Oper? Da habe ich wohl was verpasst.

  10. #30
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Linksextreme Randalierer rollen wieder

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich das Motiv der Linksextremen. Worum ging es in der Oper? Da habe ich wohl was verpasst.

    Es geht darum,dass sich bei diesen Opernbaellen die Spitzen des Kapitals versammeln,die das Feindbild fuer jeden Linken darstellen.Eine gute Gelegenheit,allen mal die Meinung zu sagen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksextreme Straftaten steigen um 72%
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 13:01
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 14:41
  3. Köpfe müssen rollen !
    Von freakyfreak im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben