+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 168

Thema: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Falsche unterwandert nur unseren Sinn für das Wahre; das, was falscher ist als das Falsche, treibt uns darüber hinaus und übt einen unausweichlichen Reiz aus. In der realen Welt befinden sich das Wahre und das Falsche im Gleichgewicht, was die eine Seite gewinnt, geht auf der anderen Seite verloren. (...) das hat Jean Baudrillard gesagt ... ein Philosoph, den ich sehr schätze.

    Es geht doch letztendlich immer darum, wessen Wertvorstellung obsiegen wird. Unterschiedliche Wertvorstellungen können auf Dauer keine Koexistenz leben. Das funktioniert nur in den Köpfen einiger Regenbogenmenschen. Putins Russland will auch seine Wertvorstellungen durchsetzen ... darin unterscheidet sich Russland nicht vom "Westen". Wahr oder falsch ... ist nebensächlich. Man entscheidet sich, welche Wertvorstellung zu einem passt. Das ist die einzige realistische Entscheidung. Das ANDERE ist bloße Toleranz ... und wer will das schon?

    Servus umananda
    Und ich dachte, Toleranz wäre eine der schönsten Blüten im bunten Strauß unseres Wertekanons. Aber tröste dich, das habe ich sowieso nie geglaubt. Ich glaube aber, dass Koexistenz auf dem Umweg über räumliche Trennung und Einsicht in die eigenen Grenzen sehr wohl möglich ist. Wir sind uns - nehme ich mal an - einig, dass das Russland unserer Tage noch nicht mit der UdSSR des kalten Krieges mithalten kann, trotzdem gab es damals keinen einzigen ernsthaften Versuch, dem "Falschen" dort zu begegnen, man hat sich stets damit begnügt, die eigenen Schaufenster zu dekorieren und sich in "Weitfortistan" ein bisschen zu bekriegen, indirekt natürlich. Ist der Westen in den letzten 30 Jahren so viel besser geworden, weil er nun auf Konfrontationskurs geht? Oder liegt es doch daran, dass Russland heute schwächer ist als die UdSSR 1985, und dass man nun hofft, doch einen Stich machen zu können? Soweit ich mich erinnern kann, waren wir 1985 wesentlich freier in vielem, als wir es heute sind, und der Kontrast zur Welt hinter dem eisernen Vorhang war wesentlich größer. Trotzdem haben wir friedlich koexistiert, wenn der Friede auch ein brüchiger war.

    Aber du hast natürlich mindestens soweit Recht, als es letztendlich wirklich darum geht, zu obsiegen. Allerdings sehe ich aktuell den Westen in der Offensive, und ich sehe ein Russland, das jetzt eine der bei uns so beliebten "roten Linien" zieht, die bitte niemand überschreiten soll. Morgen kann das wieder umgekehrt sein, aber heute ist es so.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Ukraine fing es auch mit Femen an. Am Ende waren 5000 Leute tot und es ist noch lange nicht vorbei. Muss man so lange warten?
    Habe es ja woanders schon geschrieben: Misogynist


  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Habe es ja woanders schon geschrieben: Misogynist

    Wenn die Femenweiber Frauen sind, denen dein Herz gehört, dann gönne ich sie dir. Da bleibe ich lieber ein verklemmter Misogynist!

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Alles wurde hier in diesem Thread schon mehrmals durchgekaut. Wieso schreibt ihr eigentlich einfach drauflos ohne vorher euer Hirn einzuschalten?

    Servus umananda
    Wenn ich eine Idee habe, dann schreibe ich sie hier nieder.
    Ich bin kein Berufsforist wie du und habe keine Zeit, auf 20 Seiten und evtl. mehr zu prüfen, ob jemand der gleichen Meinung ist, wie ich.
    Das mußt du eben einfach aushalten.
    Übrigens: Ein entsprechender Verweis wäre hilfreicher gewesen!

  5. #145
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Hoch lebe der jugendliche Leichtsinn! – Den politischen und religiösen Sittenwächtern rate ich an, sich mit der jahrtausendealten politischen und religiösen Geschichte der Unterdrückung zu befassen.

    Obschon ich nicht an das Weiterleben nach dem Tod glaube, gestattet mir meine lebhafte Phantasie die Vermutung und Vorstellung, daß die gefallenen Soldaten große Freude beim Anblick der tanzenden Mädchen empfinden würden, wenn sie nicht tot wären.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoch lebe der jugendliche Leichtsinn! – Den politischen und religiösen Sittenwächtern rate ich an, sich mit der jahrtausendealten politischen und religiösen Geschichte der Unterdrückung zu befassen.
    Auf zu den Baumkronen und noch viel höher!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Obschon ich nicht an das Weiterleben nach dem Tod glaube, gestattet mir meine lebhafte Phantasie die Vermutung und Vorstellung, daß die gefallenen Soldaten große Freude beim Anblick der tanzenden Mädchen empfinden würden, wenn sie nicht tot wären.
    Es ist nur eine Phantasie.

  7. #147
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Anfang April wurden bereits Schülerinnen wegen einer harmlosen Tanz-Performance im Bienenkostüm juristisch belangt, nun hat sich die russische Justiz wieder einmal als Sittenwächter hervorgetan. Ob Russland, Saudi Arabien ... die Sittenwächter walten gnadenlos ihres Amtes.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sechs jungen Frauen hatten an einer Gedenkstätte zur Erinnerung an den Zeiten Weltkrieg im Twerking-Stil getanzt, bei dem die Tänzerinnen Po und Hüften kreisen lassen und der durch US-Popstars wie Miley Cyrus und Beyoncé weltweit bekannt geworden ist. Ein Video von ihrer Performance veröffentlichten sie im Internetportal Youtube.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation, das mittlerweile die mächtigste Instanz innerhalb des Unterdrückungsapparates in Russland darstellt ist nicht nur der wichtigste Handlanger der russischen Staatsanwaltschaft, sondern untersteht direkt dem Präsidenten, geleitet wird es von einem früheren Kommilitonen Wladimir Putins. Alexander Bastrykin ...


    Alexander Bastrykin ... mit guten Verbindungen zur Mafia ...

    Servus umananda
    Naja, russische bzw. slawische Frauen sind von Natur aus freizuegiger als westliche. Aber das zum Glueck nicht in so einer billig-widerlichen Art wie etwa dieser Miley Cyrus Menschendreck der westlichen Endzeitgesellschaft. Wenn das die Zukunft sein soll:





    Nein Danke. Die Welt hat schoeneres zu bieten, auch erotisch-sexier denn dieser Muell aus Hollywood.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #148
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

    Übrigens ... Riga ist eine tolle Stadt und einen weiteren Besuch werde ich folgen lassen. Wunderschöne Jugendstil-Fassaden und alte Architektur reihen sich ein und manchmal sieht man aber auch ein geschmackloses Ding aus sowjetischen Zeiten. Aber man arbeitet daran, um diese Sowjetnarben zu beseitigen. Riga sollte man einmal besuchen ... es lohnt sich.

    Servus umananda
    Riga ist ja meine Geburtsstadt. Eine schoene Stadt, nur verschandelt von der haesslichen Einheitsmonokultur der Kommunisten, welche versucht haben die Spuren und Zeichen der Stadt, welche auf einen deutschen Ursprung hinweisen, zu schleifen. Gott sei Dank nicht ganz gelungen. Ich hoffe fuer Riga das dort keine Afrikaner oder Orientalen angesiedelt werden, weil es ja jetzt zur Eu gehoert. Wenn schon Westeuropa beschlossen hat im Multikultimuell unterzugehen, zu verslumen, wenigstens einige Menschen koennen doch von den Fehlern andererer lernen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #149
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir nehmen unsere Staatsreligion eben ernst und verfolgen Ketzer nur marginal sanfter, als vor Jahrhunderten.

    Gnade oder Milde ist eben in dieser Religion nicht vorgesehen. Das überlassen wir dann lieber den Russen. Aber nicht, ohne selbst da noch gegen sie zu hetzen.
    Die Staatsreligion in Deutschland ist der Holocaust-Hitler-Kult in Russland hat man den eben den Kult um den "Grossen Vaterlaendischen Krieg". Beides erbaermlich, irrational wenn man sonst nichts hat.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #150
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist Riga

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch ok. Wuesste nichts was es gegen die SS in Lettland einzuwenden gibt. Schliesslich haben diese ihr Land verteidigt. Warum also nicht deren gedenken? Nur weil in der BRD der Irrsinn regiert und man alles nur schwarz-weiss sieht bei gleichzeitiger Verteufelung der eigenen Ahnen, der eigenen Kultur und dem Nachrennen von Multikulti und Besatzerdogmen? Da sind die Letten noch geistig gesuender als der durchschnittliche BRDler.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miley Cyrus: Ich bin ein Vorbild für junge Mädchen
    Von Asyl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 16:58
  2. Migranten schicken junge deutsche Mädchen auf den Strich
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:06
  3. Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben