+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 168

Thema: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

  1. #151
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Oder anders herum: Ein Tanz im KZ Buchenwald. Da wäre aber der Shitstorm der deutschen Medien über die eingebrochen, umandanda wäre ausser sich vor Wut gewesen.
    Ich habe uebrigens hier in Amerika noch nicht vernommen wie die Medien die Meinung der eigenen Buerger als Shitstorm verunglimpfen, hier hoere ich mehr Firestorm. Naja, ich habe sowieso das Gefuehl das die BRDsystemler viel menschenverachtender ueber die eigenen Menschen denken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #152
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Rikimer;7872153[…
    Nein Danke. Die Welt hat schoeneres zu bieten, auch erotisch-sexier denn dieser Muell aus Hollywood.
    Lieber Rikimer!

    Heute sind wir soweit, daß ein jeder Hänsel – ohngeachtet seiner politischen Gesinnung und sozialen Herkunft – seine Gretel frei wählen darf. Zudem: Kein Mensch wird in einem direktdemokratischen Staats- bzw. Regierungswesen dazu veranlaßt, sich „Väterchen Stalin“ zum Vorbild zu nehmen – beachte den Diminutiv!

    Ich weiß, daß diese ganze Problematik das Vorstellungsvermögen der ‚reinrassigen‘ Alt- und Neu-Nationalsozialisten bei weitem übersteigt. Geradezu unvorstellbar erscheint ihnen die Tatsache, daß ich als gebürtige Perserin eine Arierin bin.

    Gruß von Leila

    P.S.: Als Backfisch ließ ich mein Haupthaar blondieren, um nicht mehr aufzufallen. Was ich damals nicht erahnen konnte, war, daß danach meine tiefschwarzen Augen die Aufmerksamkeit der blauäugigen Männer erweckten.

  3. #153
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Rikimer!

    Heute sind wir soweit, daß ein jeder Hänsel – ohngeachtet seiner politischen Gesinnung und sozialen Herkunft – seine Gretel frei wählen darf. Zudem: Kein Mensch wird in einem direktdemokratischen Staats- bzw. Regierungswesen dazu veranlaßt, sich „Väterchen Stalin“ zum Vorbild zu nehmen – beachte den Diminutiv!

    Ich weiß, daß diese ganze Problematik das Vorstellungsvermögen der ‚reinrassigen‘ Alt- und Neu-Nationalsozialisten bei weitem übersteigt. Geradezu unvorstellbar erscheint ihnen die Tatsache, daß ich als gebürtige Perserin eine Arierin bin.

    Gruß von Leila

    P.S.: Als Backfisch ließ ich mein Haupthaar blondieren, um nicht mehr aufzufallen. Was ich damals nicht erahnen konnte, war, daß danach meine tiefschwarzen Augen die Aufmerksamkeit der blauäugigen Männer erweckten.
    Wirres Zeug. Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #154
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Rikimer!

    Heute sind wir soweit, daß ein jeder Hänsel – ohngeachtet seiner politischen Gesinnung und sozialen Herkunft – seine Gretel frei wählen darf. Zudem: Kein Mensch wird in einem direktdemokratischen Staats- bzw. Regierungswesen dazu veranlaßt, sich „Väterchen Stalin“ zum Vorbild zu nehmen – beachte den Diminutiv!

    Ich weiß, daß diese ganze Problematik das Vorstellungsvermögen der ‚reinrassigen‘ Alt- und Neu-Nationalsozialisten bei weitem übersteigt. Geradezu unvorstellbar erscheint ihnen die Tatsache, daß ich als gebürtige Perserin eine Arierin bin.

    Gruß von Leila

    P.S.: Als Backfisch ließ ich mein Haupthaar blondieren, um nicht mehr aufzufallen. Was ich damals nicht erahnen konnte, war, daß danach meine tiefschwarzen Augen die Aufmerksamkeit der blauäugigen Männer erweckten.
    Als echte Perserin, also Arierin muesstest du dann aber Slawen, deinen naechsten Verwandten aehnlicher sehen, werte Leila.

    Nun, mein Haar ist schwarz, je nach Licht oder Jahreszeit auch braun. Die Augen waren mal schwarz bei der Geburt, jetzt sind sie schon fast ganz gruen.

    Aber mal zum Thema dieser Endzeitgestalten, welche ich ganz und gar nicht ausstehen kann, zutiefst verachte: Natuerlich koennen wir uns unsere Partner auswaehlen, aber die Zeit und die Umgebung in welcher wir leben? Das waere doch schoen, aber dieser Zeitgeist reisst alle mit, ob wir es wollen oder nicht. Kannst du dich dem Muell wirklich vollends entziehen, welcher durch die Medien, den Fernsehe wie ein Gift in die Haeuser und Hirne der Menschen stroemt? Du arbeitest und lebst doch irgendwie und bekommst schon dadurch einiges mit, was du gerne vermeiden wuerdest im Idealfall. Naemlich den Geistesmuell der Massen, der ja nicht von einem Nichts stammt, sondern geschaffen worden ist um die Massen, die Menschen zu lenken, zu beeinflussen, zu formen. Das Ergebnis kannst du ja sehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    europäisches Parlament mischt sich in Angelegenheiten von ölreichen Staaten in Nordafrika .Boutflicka ist zu alt zum pfhälen ,er kann nicht mehr weglaufen.Das geht in die Hose ,Daniboy Cohn Bendit.Überall steckt die gleiche Meschpoke dahinter.Grüne ,altachtundsechziger und das Blut von BHL.
    Zum Link selber:
    Man, Lady, ich kann doch kein Französisch.
    BHL und der Rest ist klar verständlich.

  6. #156
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug. Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Tanzende Mädchen erregen meinen Mißmut nicht.

  7. #157
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    […]
    Auf Deine Erwiderung antworte ich Dir verspätet. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Vor wenigen Minuten verfaßte ich die folgende Antwort an Dich:

    Gut wäre es, wenn wir verständnisvollen Okzidentalen nicht die Sitten der unverständigen Orientalen übernehmen würden!

    Wenn mich jemand eine Hure nennt, was kümmert mich das? Nichts! (denn ich weiß, daß ich keine Hure bin und daß keiner daherkommt, der mich ungestraft eine Hure nennen wird).

    Die Orientalen müssen sich hingegen von den Okzidentalen den kaum zu wiederlegenden Vorwurf der Überempfindlichkeit gefallen lassen, welche ich für ihre offensichtlichste Eigenheit und Eigenschaft halte: Ihrer Bos-, Dumm-, Faul- und Feigheit allein haben sie ihr Elend zu verdanken!

    Gruß von Leila

  8. #158
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    […]
    Lieber Rikimer!

    Ich lese Deine Beiträge schon seit vielen Jahren gerne und halte Dich für einen klugen, nachdenklichen und arbeitssamen Menschen.

    Klar bin ich als gebürtige Perserin von Geburt an eine Arierin (ein Neonazi, der heute meinen Besitz arisieren möchte, würde wahrscheinlich in die Zwickmühle der Justiz geraten).

    Was die Partnerwahl betrifft: Ich sah einst einen Mann und dachte bei mir: Diesen und kein anderer! – Du schreibst: „Natuerlich koennen wir uns unsere Partner auswaehlen, aber die Zeit und die Umgebung in welcher wir leben?“ – Darauf antworte ich Dir wie folgt: Auf „die Zeit und die Umgebung“ hatte ich keinen Einfluß. Ich wurde im Jahr 1954 in der der Stadt Isfahan geboren. Gleich nachdem ich das Licht der Welt erblickte, wurde ich um die halbe Weltkugel getragen. Der Tatsache, Tochter eines reichen Kaufmanns zu sein, wurde ich erst dann gewahr, als ich zu denken anfing und des mich allen Orten umgebenden Elends allmählich gewahr wurde.

    Dich, Rikimer, halte ich für einen klugen Menschen. Darum halte ich’s für möglich, daß Dich meine Antwort auf die Frage, welche lautete: „[…] aber die Zeit und die Umgebung in welcher wir leben?“ wohl kaum verblüfft: Ich weiß es nicht.

    Gruß von Leila

  9. #159
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, ja. – Noch ist in der Wildnis die „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ kein Strafbestand.

  10. #160
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Junge Mädchen tanzen und die russische Justiz schlägt zu ....

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug. Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Lieber BRDDR_geschaedigter,

    nimm bitteschön zur Kenntnis, daß ich Dich nur deshalb vollnehmen kann, weil ich Dich für einen Vollidioten halte.

    Gruß von Leila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miley Cyrus: Ich bin ein Vorbild für junge Mädchen
    Von Asyl im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 16:58
  2. Migranten schicken junge deutsche Mädchen auf den Strich
    Von Sprecher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:06
  3. Hat die putinistische justiz fuer das russische volk noch etwas uebrig ?
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben