+ Auf Thema antworten
Seite 1381 von 1602 ErsteErste ... 381 881 1281 1331 1371 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1391 1431 1481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.801 bis 13.810 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13801
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist Demokratie in Reinform. Irgendwie kann man es Dir aber auch nicht Recht machen. Was soll die syrische Regierung denn noch alles machen, das Trantor sein Segen gibt.

    PS: Du kannst mich gerne mit Du ansprechen. Deine höfliche "ihr" Form ist wirklich nicht nötig
    ja klar syrische Diktatur ist Demokratie in "Reinform" typische "Moslemlogik".....

    Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschland. Dort sind einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime. Die jüdische Religion hingegen geniesst wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du damit um.
    Wie gehabt und schon simmer wieder im Trollmodus - hat keine Zweck mit euch.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #13802
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja klar syrische Diktatur ist Demokratie in "Reinform" typische "Moslemlogik"...
    Demokratischer gehts doch kaum, jede Religion darf nach ihren Massstäben urteilen. Keiner gerät unter die Räder des Anderen. Für Syrien die beste Lösung die es gibt. Die Alternative wäre: Römischer Christencodex für alle. Das würden die Musels nicht mitmachen. Oder Scharia für alle, das würden die Christen, Drusen und Alawiten nicht mitmachen.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie gehabt und schon simmer wieder im Trollmodus - hat keine Zweck mit euch.
    Das ist eine sachliche Feststellung + Frage. Getrolle sind Deine ständigen Diffamierungsversuche ad personam. Zweiter Versuch: Da geht Syrien mit besten Beispiel voran. Die erfüllen deine strengen Bedingungen noch besser als Deutschland. Dort sind einige Religionen von dem Machtgefüge ausgeschlossen. Z.B. Orthodoxe Christen oder Muslime. Die jüdische Religion hingegen geniesst wesentlich mehr Rechte. Wie gehst Du damit um.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #13803
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die chinesische Führung wartet wahrscheinlich auch schon auf Gelegenheiten uns einen Teil ihres Uigurenproblems aufzuhalsen,
    wobei auch diverse revolutionäre Kräfte als vermeintlich verfolgte Dissidenten ("unseren grünen Khmer") die alte "reaktionäre" abendländische Gesellschaft (z)erschlagen helfen (s/w)ollen.

    Es gibt in der US und der chinesischen Welt und EUropapolitik zwar viel gegenseitige Rivalität, aber auch eine gewisse
    Konvergenz, die an das Einvernehmen von Roosevelt mit Stalin erinnert...
    Die Chinesen benutzen alle - und sie lächeln, und lächeln, und lächeln dabei....

  4. #13804
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Chinesen benutzen alle - und sie lächeln, und lächeln, und lächeln dabei....
    Ich kenne viele. Auf persönlicher Ebene habe ich nie falsche Freundlichkeit oder Hintergehen erlebt. Im Gegenteil, ich kenne sie als emphatische Menschen die ihr Wort halten. Was den geopolitischen Kontext betrifft. Bezüglich Geschäfte würde ich ihnen da weniger trauen. Auch ist offensichtlich, dass sie nicht aus Grossmut in Afrika investieren. Auf der anderen Seite: Wer kanns ihnen ver+beln. Die Chinesen wurden in den letzten Jahrhunderten stark von der westlichen Welt und den Japanern gebeutelt. Mehr als andere Staaten. Das werden die die nächsten 200 Jahre sicher nicht vergessen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #13805
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, soll er auch gar nicht. Sonst könnte der Michel ja irgendwann die Frage stellen, warum die Muslime, die gemeinsam mit Christen leben und kämpfen ausgerechnet Terroristen sein sollen und im Gegenzug die echten Terroristen wie Kriegstreiber aus Saudi-Arabien/USA/Israel oder "Rebellen/Flüchtlinge" als Partner oder Freunde dargestellt werden.
    Ich sehe die Zusammenhänge schon - nur darst Du nicht vergessen, daß es die Fundamentalisten sind, die im Islam die destruktiven Kräfte vorwärts treiben und die Menschen, die nur normal leben wollen, aufhetzen.

    Wenn ich nur manche Reden dieser Fundamentalisten nur ansatzweise in ihrem Inhalt erkenne, dann sind sie für mich das Böse schlechthin.

    Sie wollen die Allmacht über die Welt - ist genauso zu sehen wie viele Sekten und Ideologien, die nur darauf hin streben, die Macht zu erhalten - es ist für mich eine Linie - in der inhaltlich alles darauf abzieht, die Welt zu erobern und die Menschen
    zu unterdrücken.

    Die Menschen, die sich an der Macht bedienen - in welcher Form auch immer - wollen auch immer die Masen unterdrücken und sie unter ihre Knute bringen.

    Ich habe den Sozialismus erlebt, den Kapitalismus mit sozialer Marktwirtschaft - ich sehe, was die Religionen wollen - und ...ich habe davon die Nase gestrichen voll.

    Alles Lüge - und jeder bedient sich wem auch immer - und die Medien machen mit.

  6. #13806
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Zusammenhänge schon - nur darst Du nicht vergessen, daß es die Fundamentalisten sind, die im Islam die destruktiven Kräfte vorwärts treiben und die Menschen, die nur normal leben wollen, aufhetzen.

    Wenn ich nur manche Reden dieser Fundamentalisten nur ansatzweise in ihrem Inhalt erkenne, dann sind sie für mich das Böse schlechthin.

    Sie wollen die Allmacht über die Welt - ist genauso zu sehen wie viele Sekten und Ideologien, die nur darauf hin streben, die Macht zu erhalten - es ist für mich eine Linie - in der inhaltlich alles darauf abzieht, die Welt zu erobern und die Menschen
    zu unterdrücken.
    Ganz ehrlich, was die bärtigen Sektierer wollen oder nicht, entscheiden nicht sie, da gibt es noch andere Machtschichten drüber, die entschieden, ob Kalifat Muselman an die Macht kommt oder nicht. War damals bei der Auferstehung der Al Sauds so, war in Egypten so, im Iran, Libanon, Syrien, Libyen, Irak, Jemen, Afghanistan...All diese Sektierer waren oder sind an der Macht, weil andere es zugelassen haben.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Die Menschen, die sich an der Macht bedienen - in welcher Form auch immer - wollen auch immer die Masen unterdrücken und sie unter ihre Knute bringen.

    Ich habe den Sozialismus erlebt, den Kapitalismus mit sozialer Marktwirtschaft - ich sehe, was die Religionen wollen - und ...ich habe davon die Nase gestrichen voll.

    Alles Lüge - und jeder bedient sich wem auch immer - und die Medien machen mit.

    Im Sozialismus müsstest du dich dann theoretisch am sichersten gefühlt haben. Da gab es keine Musels oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #13807
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele. Auf persönlicher Ebene habe ich nie falsche Freundlichkeit oder Hintergehen erlebt. Im Gegenteil, ich kenne sie als emphatische Menschen die ihr Wort halten. Was den geopolitischen Kontext betrifft. Bezüglich Geschäfte würde ich ihnen da weniger trauen. Auch ist offensichtlich, dass sie nicht aus Grossmut in Afrika investieren. Auf der anderen Seite: Wer kanns ihnen ver+beln. Die Chinesen wurden in den letzten Jahrhunderten stark von der westlichen Welt und den Japanern gebeutelt. Mehr als andere Staaten. Das werden die die nächsten 200 Jahre sicher nicht vergessen.
    Ich sehe darin viel Karma - Ursache und Wirkung - immer wieder auf`s Neue - es ist wie eine Leminiskate - ein Unendlichkeitszeichen.

    Ich kannte eine Blumenverkäuferin - meine Freundin und ich haben uns gern mit ihr unterhalten - sie erkrankte an Brustkrebs - ich glaube sie lebt inzwischen nicht mehr. Sie war freundlich.

    Mir wollte auch ein Asiate an der Kreuzung die Geldbörse aus der Taschen klauen - es gibt immer solche und solche.

    Ich nehme auch Elend wahr - weil ich genau hinschaue - und ich nehme Hochmut und Arroganz wahr.

    Solche Energien zu ertragen - egal bei wem - machen mich nicht froh.

  8. #13808
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Sozialismus müsstest du dann theoretisch dich am sichersten gefühlt haben. Da gab es keine Musels oder?
    Unsere Fabrik hatte mal Araber als Arbeiter - die haben nicht viel getaugt - die wollten keine Schlosser sein - das war ihnen wesensfremd. Die Mädels und junge Frauen rannten ihnen die Buden ein - einer blieb zuletzt, er hatte sich eine Frau genommen, schielte aber immer nach anderen. Sie haben die Hammel auf den Balkons geschlachtet und das Innere nach unten geworfen, wo die Mieter den Dreck dann gesehen haben und zu ihrem Ramadan haben sie sich immer krank gemeldet.

    Viele waren schwul und eine Bekannte erzählte mir, daß sie, als sie bei einem Araber nächtigte, er ihr in den Anus wollte.

    Ich war nicht da - und eine andere Bekannte hatte auch einen Geliebten - einen Araber - ihr Mann - Pole - hätte sie nachts bald erwürgt - aber als er wieder nach Hause mußte, meinte sie, daß sie nicht mitgehen würde - ich stell mich doch nicht an die Haustür mit diesem Zelt, sagte sie und lasse mich einsperren - und hüte die Ziegen - fällt mir nicht im Traum ein - sie nahm sich später einen Ungarn.

    Die Regierung hörte sich die Klagen der Kollektive an und danach nahm Honecker keine Arber mehr auf.

    Das sind die Geschichte, die eben aus dem Leben kommen.

    Und dann haben wir noch mal kennen gelernt - die Läuse - viele schlampige Flittchen ließen sich mit Arabern ein, die wohl aus den hintersten Ecken kamen und dann kamen die Kinder und bei uns gingen fast alle Kinder in die Kindergärten und wir hatten dann das Läuseproblem - vorher nie gekannt - nur in alten Zeiten des Krieges - wie die Eltern und Großeltern erzählten - und einmal, bei einem Gaststättenbesuch mit Freunden erlebte och auch was - die Flittchen der Stadt saßen mit ihren Arabern an den Tischen und sie wurden - vor unseren Augen mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen.

    Es hatte keiner Mitleid mit ihnen - wir verachteten sie.

    Und ein Araber schlug einem Polen mit einer abgebrochenen Flasche ins Gesicht - es ging auch um eine Frau. Er tat es angeblich wegen seines Cousins.

  9. #13809
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Welche Probleme Deutschland mit der Türkei hat, kann man in diesem Artikel ersehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinter verschlossenen Türen ging es laut türkischen Medienberichten so ruppig zu, wie es die angespannte Atmosphäre bei der Pressekonferenz vermuten ließ. Erdogan wies demnach den Spitzelvorwurf gegen die türkischen Imame zurück und kritisierte, Deutschland verschließe vor den Umtrieben türkeifeindlicher Terrororganisationen die Augen, was der Partnerschaft zwischen beiden Ländern nicht angemessen sei. Dass Erdogans klare Worte an die Medien durchsickerten, dürfte ebenfalls mit dem Wahlkampf vor dem Verfassungsreferendum zu tun gehabt haben.
    Dasselbe galt für eine öffentliche Zurechtweisung Merkels durch Erdogan vor der Presse. Er verwahrte sich gegen die von der Kanzlerin benutzte Bezeichnung des „islamistischen Terrorismus“, weil Islam „Frieden“ bedeute und nichts mit Terror zu tun habe. Als Muslim könne er diese Wortwahl nicht akzeptieren, gab er Merkel zum Abschied mit auf den Weg.



    Ich vermute, irgendwann wird er mit welchen Tricks auch immer, die Syrer abschieben wollen.

    Wohin wohl ?

  10. #13810
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessante Zahlenspiele, die Sie da als hochaktiver Forent verbreiten.
    Man könnte natürlich argumentieren, dass, da in vielen Städten Deutsche Kinder mittlerweile eher eine Minderheit sind, die von ihnen genannten Zahlen genau von jenen herrühren, die sie zu verteidigen suchen.
    Und wie weltoffen und freigeistig und tolerant, dass Sie, zusätzlich zu den bereits vorhandenen pervertierten Wesen nun auch noch die mohammedanische Variante als Teil unserer Gesellschaft akzeptieren wollen, die noch eine Schippe an Gewalt und Widerwärtigkeit drauflegt.
    Wie kommt es, dass dieser lebens-, menschen-, frauen- und freiheitsfeindliche Geistesmüll immer wieder in Schutz genommen wird? Wo sind die Demonstrationen der säkularen Humanisten gegen Totalitarismus gleich welcher Couleur, gegen insbesondere religiös verbrämte Gewalt? Wer schützt eigentlich meine humanistischen Gefühle als Äquivalent zu den immer wieder gern genannten religiösen Gefühlen sogenannter Gläubiger? Tag für Tag fühle ich mich durch pervertierte Religion, insbesondere abrahamitischer Provenienz, missachtet und bedroht, gilt das nichts? Also mal so rhetorisch gefragt ...

    "Ob es sexuellen Missbrauch in Migrantenfamilien häufiger gibt als in deutschen, genauso oft oder seltener – niemand weiß es. Es gibt hierzulande nur eine Untersuchung, die darauf hindeuten könnte, dass in traditionellen, muslimischen Familien mit ihrem rigiden Ehrenkodex und der Vormachtstellung der Männer eine besondere Problematik besteht: Eine Studie, die das Bundesfamilienministerium veröffentlichte, gab 2004 erste Hinweise auf eine erhöhte Zahl von Gewaltfällen in muslimischen Familien. Fast 40 Prozent der Frauen türkischer Herkunft hatten angegeben, körperlicher oder sexueller Gewalt in der Familie ausgeliefert gewesen zu sein; bei den deutschen Frauen waren es 25 Prozent. "
    "Weil sie zu häufig blaue Flecken oder Striemen sieht, wenn sie ihre Patientinnen bittet, den Rock auszuziehen, das Kopftuch abzunehmen, hatte die Ärztin – selbst jung, hübsch, temperamentvoll – vor einer Weile eine Gewaltsprechstunde eingerichtet. Das Experiment währte genau einen Tag lang. Am zweiten stand der Vater eines muslimischen Mädchens, das Rat bei ihr gesucht hatte, in der Praxis – eine Gaspistole in der Hand. "
    "Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "A ‘celebrity’ Saudi preacher accused of raping, torturing and killing his five-year-old daughter has reportedly been released from custody after agreeing to pay ‘blood money’.
    Fayhan al-Ghamdi had been accused of killing his daughter Lama, who suffered multiple injuries including a crushed skull, broken back, broken ribs, a broken left arm and extensive bruising and burns. Social workers say she had also been repeatedly raped and burnt.
    Fayhan al-Ghamdi admitted using a cane and cables to inflict the injuries after doubting his five-year-old daughter’s virginity and taking her to a doctor, according to the campaign group Women to Drive.
    Rather than getting the death penalty or receiving a long prison sentence for the crime, Fayhan al-Ghamdi served only a few months in jail before a judge ruled the prosecution could only seek ‘blood money’."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben