+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 369

Thema: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Als ob das irgendwas mit der Unionspolitik zu tun haben würde. :
    In B-W und Bayern ist es nur die Schuld der SPD. :gute_be:

    Wie üblich: Ein riesen Sachargument des BS.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Mönkeberg-City
    Beiträge
    1.622

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    In B-W und Bayern ist es nur die Schuld der SPD. :gute_be:

    Wie üblich: Ein riesen Sachargument des BS.
    Bayern hat sich über Jahre als Nehmerland bedient und Baden-Würtemberg war schon immer wirtschaftlich stark. Im übrigen sind beides keine Industrieländer im klassischen Sinne wie zum Beispiel NRW. So hatten sie keinen Strukturwandel zu ertragen...

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Bayern hat sich über Jahre als Nehmerland bedient
    Schwache Kamelle. Bayern hat das Vielfache zurückgezahlt.

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    und Baden-Würtemberg war schon immer wirtschaftlich stark.
    Stimmt definitiv nicht, da B-W ein Agrarstaat war und nur durch viel Arbeit und gute Politik zu dem wurde, was es heute ist.

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Im übrigen sind beides keine Industrieländer im klassischen Sinne wie zum Beispiel NRW. So hatten sie keinen Strukturwandel zu ertragen...
    Strukturwandel hatte Bayern und B-W auch zu bewerkstelligen. Früher war jedes Dorf voll mit Bauernhöfen, heute ist eine eine Seltenheit.
    CDU/CSU-Länder schaffen es, SPD-Länder nicht. Warum wohl?

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Mönkeberg-City
    Beiträge
    1.622

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Schwache Kamelle. Bayern hat das Vielfache zurückgezahlt.



    Stimmt definitiv nicht, da B-W ein Agrarstaat war und nur durch viel Arbeit und gute Politik zu dem wurde, was es heute ist.



    Strukturwandel hatte Bayern und B-W auch zu bewerkstelligen. Früher war jedes Dorf voll mit Bauernhöfen, heute ist eine eine Seltenheit.
    CDU/CSU-Länder schaffen es, SPD-Länder nicht. Warum wohl?
    Keine Kamelle. Die Wahrheit. Tja die Milliarden flossen nur so nach Bayern. Die Industrie hat sich in B-W nicht erst in den letzten 50 Jahren angesiedelt. Im übrigen wage ich doch sehr zu behaupten das früher jedes Dorf in Deutschland voll mit Bauernhöfen war. Mein Heimatort war in den 20ern ein richtiges Bauerndorf. Heute gibt es nur noch einen Hof.

  5. #305
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    [QUOTE=erwin r analyst;1693526]
    Haihunter, lass mich kurz. Konz Widerlegen ist meine Spezialität.



    Konz, geh doch nach Karlsruhe und trag deine Bedenken vor. Die wollen auch mal was zu lachen haben.
    Ich habe keine Bedenken. Das Merkel ist verantwortlich, so steht es im Grundgesetz und so muß es sein.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Was du immer wieder behaupest aber nie belegst.
    Außerdem könnte man Gesetze ändern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ja klar, wegen den Grünen hat die SPD da zugestimmt und heute ist sie ja auch überhaupt nicht gegen den Ausstieg aus dem Ausstieg.

    Konz, wie dumm bist du eigentlich?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Leugnen ist zwecklos. Selbst der SD wärst du langsam peinlich.
    Noch arbeitet die SPD in weiten Bereichen mit den Grünen zusammen. Du kannst mir glauben, daß die Kernenergie nicht abgeschafft wird, auch wenn jetzt noch gegenteilige Ansichten verlautbart werden. Auch die SPD ist nicht frei von parteipolitischen Lippenbekenntnissen.

    Allerdings bin ich nicht die SPD. Es kann also durchaus sein, daß die SPD doch etwas anderes tut, als ich erwarte.

    Für Großunternehmen runter, für den Mittelstand rauf und natürlich musste man vor kurzem erst wieder nachbessern.
    Das behauptest Du immer wieder, den Beweis bleibst Du immer wieder schuldig. Ich weiß auch warum: Das ist eine faustdicke Lüge.



    Gerade die SPD ist gegen den Finanzmarkt.
    ?( ?( ?(


    Stoiber wurde nicht von ihr abgesägt.
    Nein, er ist heimgegangen, weil er sich mal so richtig blamieren wollte.

    Und der Weihnachtsmann kommt an Ostern.

    Die Blockadepartei SPD hat schon in den 90ern gezeigt, dass sie gerne blockiert und die anderen dafür verantwortlich macht.

    Wie die Roten bei VW oder Siemens z.B.
    Erwinsches BlaBla. Natürlich gibt es gelegentlich mal einen roten Drecksack. Wäre ja ein Wunder, wenn alle Roten Englein wären.

    Aber bei den Schwarzen hat Korruption und Vetternwirtschaft Methode. Deutlich zu sehen zum Beispiel an Jung, Schäuble, Zimmermann, Strauß und wie sie alle hießen. Ein korrupter SPD-Mann wird gefeuert, eine korrupter Schwarzer wird bei nächster Gelegenheit befördert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Keine Kamelle. Die Wahrheit. Tja die Milliarden flossen nur so nach Bayern. Die Industrie hat sich in B-W nicht erst in den letzten 50 Jahren angesiedelt. Im übrigen wage ich doch sehr zu behaupten das früher jedes Dorf in Deutschland voll mit Bauernhöfen war. Mein Heimatort war in den 20ern ein richtiges Bauerndorf. Heute gibt es nur noch einen Hof.
    Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Du ignorierst einfach alle Fakten und bist verbohrt.

    Du stellst lediglich Behauptungen auf, ohne die Situation zu kennen.
    Ich kann dir sagen, dass selbst in den 80ern noch in jedem Dort min. 5 Bauernhöfe in Takt waren. In jedem kleinen Dorf. Heute vll noch einer. Da die Bauern aber nicht ausgestorben sind, sondern Nachfahren haben, brauchen die einen anderen Arbeitsplatz. Ergo, muss man eine Wirtschaftspolitik fahren, die Arbeitsplätze schafft, woran die SPD immer kläglich scheitert.

    Und noch was: Seit 1990 sind zu uns eine Million Mensch gezogen. Ohne dass wir wesentlich mehr Arbeitslose haben. Also müssen auch die einen Job haben, der geschaffen werden musste.

    Lieber BS, dies sind Fakten. Nicht dein Gebrappel.

    Sch-Hol ist mit B-W zu vergleichen, nur es wurde eben in den 90ern und bis 2005 kaputt regiert: Von der SPD. Unter ´Carstensen kommt es jetzt wieder.

  7. #307
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Mönkeberg-City
    Beiträge
    1.622

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Carstensen ist ne Lachnummer. Niemand nimmt ihn ansatzweise ernst!

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Bedenken. Das Merkel ist verantwortlich, so steht es im Grundgesetz und so muß es sein.
    Und sie ist es auch.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo steht da, dass Merkel für das Dosenpfand verantwortlich war und rot-grün es nicht verhindern konnte?

    Eine NOvellierung ist alleine nicht möglich, dazu braucht man die SPD, die mal wieder blockiert.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Noch arbeitet die SPD in weiten Bereichen mit den Grünen zusammen. Du kannst mir glauben, daß die Kernenergie nicht abgeschafft wird, auch wenn jetzt noch gegenteilige Ansichten verlautbart werden. Auch die SPD ist nicht frei von parteipolitischen Lippenbekenntnissen.
    Aha. Im Grundsatzprogramm, in den Äußerungen etc. steht was anderes.

    Die SPD hat bei uns im Landtagswahlkampf auch eine "Anti-AKW"-Kampagne gefahren und die Basis ist ähnlich dünn gestrickt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich nicht die SPD. Es kann also durchaus sein, daß die SPD doch etwas anderes tut, als ich erwarte.
    Genau da liegt der springende Punkt: Du redest dummes Zeug, was die SPD nie machen würde.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das behauptest Du immer wieder, den Beweis bleibst Du immer wieder schuldig. Ich weiß auch warum: Das ist eine faustdicke Lüge.
    Wie üblich kannst du es nur mit gefälschten Statistiken kontern, wahr bleibt es trotzdem. Der Genosse der Bosse hat für den Mittelstand nichts gemacht und ich spreche da aus Erfahrung.
    Und erst durch die Union haben wir nun einen Unternehmenssteuereform bekommen, die die SPD auch noch bekämpfte und nur durch Steinbrücks Drohungen durchbrachte. Dies ist die Realität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufstand bei der SPD

    In der SPD gibt es heftigen Widerstand gegen den Entwurf von Finanzminister Peer Steinbrück für die Unternehmenssteuerreform. Im SPD-Parteirat wurde am Montag scharf kritisiert, dass die Unternehmen anfangs um knapp acht Milliarden Euro entlastet werden sollen. Das Gremium forderte eine deutliche Minderung der Entlastungssumme.

    Einzelne Teilnehmer der Sitzung sprachen sogar von einem Aufstand. Führende SPD-Landespolitiker hätten deutlich gemacht, es lasse sich in der Partei nicht vermitteln, dass man Steuergeschenke für die Unternehmen plane
    Jaja, die SPD, unsere Wirtschaftspartei.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [?( ?( ?(



    Nein, er ist heimgegangen, weil er sich mal so richtig blamieren wollte.
    .
    Die SPD geißelt Investoren als "Heuschrecken" - pauschal und ist für eine starke Kontrolle der Finanzmärkte. Dass du ernsthaft der Meinung bist, dass diese eine kapitalgedeckte Rente eingeführt hätten, ist ernstaunlich naiv.

    So wie du hier?
    Nein, Stoiber musste gehen, weil er einen Fehler machte: Er zauderte zu lange, obwohl er alles hätte haben können.

    Blamiert hat sich wiedereinmal nur die SPD.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Einsches BlaBla. Natürlich gibt es gelegentlich mal einen roten Drecksack. Wäre ja ein Wunder, wenn alle Roten Englein wären.

    Aber bei den Schwarzen hat Korruption und Vetternwirtschaft Methode. Deutlich zu sehen zum Beispiel an Jung, Schäuble, Zimmermann, Strauß und wie sie alle hießen. Ein korrupter SPD-Mann wird gefeuert, eine korrupter Schwarzer wird bei nächster Gelegenheit befördert.
    VW, Siemens, Müllskandal etc. Wie üblich: Zweierlei Maß beim Forenlügner Konz.

    Lächerlich. SPD-Leute gehen eben zu Gasprom nachdem sie diesen Milliardenaufträge erteilt haben. Dies ist Korruption ersten Ranges. Antwort der SPD: "Ist in Ordnung".
    Die Union weiss was Moral ist und verhält sich korrekt.

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Schwache Kamelle. Bayern hat das Vielfache zurückgezahlt.



    Stimmt definitiv nicht, da B-W ein Agrarstaat war und nur durch viel Arbeit und gute Politik zu dem wurde, was es heute ist.



    Strukturwandel hatte Bayern und B-W auch zu bewerkstelligen. Früher war jedes Dorf voll mit Bauernhöfen, heute ist eine eine Seltenheit.
    CDU/CSU-Länder schaffen es, SPD-Länder nicht. Warum wohl?

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Keine Kamelle. Die Wahrheit. Tja die Milliarden flossen nur so nach Bayern. Die Industrie hat sich in B-W nicht erst in den letzten 50 Jahren angesiedelt. Im übrigen wage ich doch sehr zu behaupten das früher jedes Dorf in Deutschland voll mit Bauernhöfen war. Mein Heimatort war in den 20ern ein richtiges Bauerndorf. Heute gibt es nur noch einen Hof.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Du ignorierst einfach alle Fakten und bist verbohrt.

    Du stellst lediglich Behauptungen auf, ohne die Situation zu kennen.
    Ich kann dir sagen, dass selbst in den 80ern noch in jedem Dort min. 5 Bauernhöfe in Takt waren. In jedem kleinen Dorf. Heute vll noch einer. Da die Bauern aber nicht ausgestorben sind, sondern Nachfahren haben, brauchen die einen anderen Arbeitsplatz. Ergo, muss man eine Wirtschaftspolitik fahren, die Arbeitsplätze schafft, woran die SPD immer kläglich scheitert.

    Und noch was: Seit 1990 sind zu uns eine Million Mensch gezogen. Ohne dass wir wesentlich mehr Arbeitslose haben. Also müssen auch die einen Job haben, der geschaffen werden musste.

    Lieber BS, dies sind Fakten. Nicht dein Gebrappel.

    Sch-Hol ist mit B-W zu vergleichen, nur es wurde eben in den 90ern und bis 2005 kaputt regiert: Von der SPD. Unter ´Carstensen kommt es jetzt wieder.
    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Carstensen ist ne Lachnummer. Niemand nimmt ihn ansatzweise ernst!
    Fällt eigentlich nur mir auf, dass du völlig unwissend, unterlegen und faktenlos bist?

  10. #310
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: SPD-Wer ist für sie, wer gegen sie?

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Und ich habe es oft genug widerlegt, da es eben nur eine Konz-Lügengeschichte ist, da du keinerlei Argumente hast.

    Und wie üblich hast du auch hier wieder keine Argumente für deine roten Versager.

    S: Wer hieß denn der Koalitionspartner?
    Wenn Du nach dem Koalitionspartner fragen willst, kannst Du gerne auch nach Bremen schauen. Aber wie ich schon mehrfach deutlich machte: Der Chef trägt die Verantwortung. Leider ist das mit der Verantwortung in der Politik nicht so ernst zu nehmen, in der Union schon gar nicht.

    Über den Link unten kannst Du nachvollziehen, daß keiner derart drastisch Schulden gemacht hat wie Diepgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simbabwe: Kampf gegen Mugabe härter als gegen Apartheid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:40
  2. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38
  3. Demos nur gegen rechts-gegen Islamismus nie
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 16:18
  4. Argumente gegen die Parolen gegen Links
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben