+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 74 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 731

Thema: Deutschland doch nicht frei und souverän?

  1. #681
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Man sollte sich den ganzen Vortrag anschauen bzw. anhören und nicht nur das, was bewußt herausgeschnitten und aus dem Kontext gerissen wurde.

    Richtig ist, das Deutschland so gesehen auch heute keine volle Souveränität besitzt, wenn man den völkerrechtlichen Souveränitätsbegriff als Maßstab anwendet. Nur ergibt sich dadurch keine Sonderstellung Deutschlands, denn nach diesem Maßstab sind heute auch Frankreich, Großbritannien und jedes andere Land, das Mitglied der EU ist, ebenfalls nicht souverän. Alle haben Teilbereiche ihrer Souveränität an die EU abgegeben und alle können, und da macht Deutschland keinen Unterschied, ihre volle Souveränität wieder erlangen. Sie müssen nur die souveräne Entscheidung treffen von Artikel 50 EU-Vertrag Gebrauch zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke, sehr gut! Verstehst du die wirkenden Mechanismen? Die BRD wird in bestimmten Kreisen prinzipiell nicht akzeptiert, weil ihre demokratische Struktur und ihre Verfassung die ungehinderte Installation eines totalitären Staatssystems nicht zulässt. Deswegen wird behauptet, die BRD würde nicht existieren, sie wäre nur eine GmbH, sie hätte überhaupt keine gültige Verfassung, ihre Politiker wären alle Verbrecher, der ganze Staat ein einziges himmelschreiendes, seine Bürger vergewaltigendes Unrecht und müsse - ruckzuck - ohne größeres Aufhebens geschleift werden und an seiner Stelle ein neues, sauberes, reinblütig deutsches System ohne Schwule und Neger, ohne Studenten und Gewerkschafter, ohne Türken und Indianer, mit genetisch unbedenklichen Menschen mit einer soliden eigenen Einheitsmeinung geschaffen werden.

    Witzigerweise sehen auch die Kommunisten den Staat als "ein einziges himmelschreiendes, seine Bürger vergewaltigendes Unrecht" an und wollen ihn genauso abschaffen. Allerdings haben sie ´s nicht so sehr mit den Genen und ob ein Arbeiter schwul ist oder nicht, geht ihnen am A... vorbei (wo auch sonst...), solange er keine Produktionsmittel für sich allein beansprucht. Ich meine, mit den Kommunisten würden wir glücklicher und später sterben, letztlich ist es aber wohl egal.

    Ob rechts ob links, alle wollen sie den Staat abschaffen und was macht der VS und unsere Rechtssprechung? Die kühlen ihr Mütchen an der dummen Frau Tschäpe, obwohl Sex mit Rechtsradikalen in Deutschland nicht verboten ist. Das wird Ihnen hoffentlich noch im Verlauf der Verhandlung auffallen und dann können sie sich ja endlich um die immer unverschämter auftretenden "freien Radikalen" kümmern. Wenn man mit jedem Muslim auch einen Rechtsradikalen hinauswerfen würde, würde ich vielleicht sogar meinen Türkeifimmel relativieren...

  2. #682
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Wie wir alle wissen, war Berlin (West) bis 1990 nie Teil der BRD. Es stand bis dahin unter Kontroller der Alliierten.

    Man dachte ja das 1990 sich das änderte.

    Nun fand ich aber das BGBL von 1990 Nr. 1068.

    Leider findet man es beim Bund nicht online. Aber ich habe eine recht vertraunswürdige Quelle dafür gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich in dem Dokument stört ist folgender Abschnitt.



    Was meint ihr hierzu?
    Ist die Frage inzwischen abschließend beantwortet?
    Berlin ist immer noch extraterritorial?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #683
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    danke, sehr gut! Verstehst du die wirkenden Mechanismen? Die BRD wird in bestimmten Kreisen prinzipiell nicht akzeptiert, weil ihre demokratische Struktur und ihre Verfassung die ungehinderte Installation eines totalitären Staatssystems nicht zulässt. Deswegen wird behauptet, die BRD würde nicht existieren, sie wäre nur eine GmbH, sie hätte überhaupt keine gültige Verfassung, ihre Politiker wären alle Verbrecher, der ganze Staat ein einziges himmelschreiendes, seine Bürger vergewaltigendes Unrecht und müsse - ruckzuck - ohne größeres Aufhebens geschleift werden und an seiner Stelle ein neues, sauberes, reinblütig deutsches System ohne Schwule und Neger, ohne Studenten und Gewerkschafter, ohne Türken und Indianer, mit genetisch unbedenklichen Menschen mit einer soliden eigenen Einheitsmeinung geschaffen werden.
    Ein Staat, hier eine Staatssimulation, die als höchstes Ziel den VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH Der eigenen Bevölkerung, also deren FAKTISCH IRREVERSIBLE PHYSISCHE VERNICHTUNG, also nicht weniger als die Endlösung am deutschen Volk zum Ziel hat, ist das Kriminellste, was je auf deutschem Boden errichtet wurde.

    Pro Jahr tauscht dieser totalitäre Multikult ein Prozent des deutschen Volkes gegen Migranten mit deutlich erkennbar zunehmender Geschwindigkeit.
    Bereits i 20 Jahren wird das deutsche Volk von diesem hochleistungskriminellen System in den Minderheitenstatus reduziert sein.

    Damit steht fest:
    Ein gemeinsames Überleben von BRD und deutschem Volk KANN es NIEMALS geben!
    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #684
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ein Staat, hier eine Staatssimulation, die als höchstes Ziel den VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH Der eigenen Bevölkerung, also deren FAKTISCH IRREVERSIBLE PHYSISCHE VERNICHTUNG, also nicht weniger als die Endlösung am deutschen Volk zum Ziel hat, ist das Kriminellste, was je auf deutschem Boden errichtet wurde.

    Pro Jahr tauscht dieser totalitäre Multikult ein Prozent des deutschen Volkes gegen Migranten mit deutlich erkennbar zunehmender Geschwindigkeit.
    Bereits i 20 Jahren wird das deutsche Volk von diesem hochleistungskriminellen System in den Minderheitenstatus reduziert sein.

    Damit steht fest:
    Ein gemeinsames Überleben von BRD und deutschem Volk KANN es NIEMALS geben!
    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann

    Achnaja, sicher, ich weiß das sehr zu schätzen, wenn jemand sich klar und deutlich ausdrückt und nicht mit abstruser Symbolik und "Geheim"zeichen arbeitet, was ja manche deiner Gleichdenker wie Sektenmitglieder aussehen lässt, aber in der Sache kann ich dir nicht zustimmen.
    Ich kenne die Sorge, die dich und einige andere plagt, dass nämlich der deutsche Staat nach dem Krieg nur geschaffen wurde um sich an den Deutschen zu rächen und sie sukzessive auszurotten. Andererseits sprechen doch einige augenfällige Beobachtungen gegen diese These:

    1. Diese Vernichtungskampagne wird nun seit fast siebzig Jahren geführt. Effektivität und Geschwindigkeit scheint nicht die Stärke der geheimen Vernichtungskräfte zu sein. Außerdem wird uns unsere Vernichtung geradezu unglaublich versüßt. In den 50er Jahren auferstanden aus Ruinen, in den 60ern der spätere Wohlstand begründet, in den 70ern hemmungslos erotisiert, in den 80ern mit der Generation Golf so richtig abgesahnt, in den 90ern endgültig zur internationalen Weltspitze aufgerückt und nach der Jahrtausendwende mit federnder Dynamik jede Krise gemeistert, während überall auf der Welt die morschen Knochen zittern - ja, was, ich denke, so wie Deutschland in siebzig Jahren gemeuchelt wurde war das kein schlechter Tod und noch ist es ja auch nicht vorbei!

    2. Die Darstellung, der Staat würde aktiv die Bevölkerung austauschen, also aus echten Germanen nun nach und nach Muslime machen mit ein bisschen Negern, Indianern und Asiaten druntergemischt, geht mir zu schnell über biologische Fakten hinweg. Ein Staat bumst nicht und ein Staat treibt nicht ab. Ein Staat könnte hart in seine eigene demoskopische Entwicklung eingreifen, wie das z.B. China macht, und nur noch ein Kind pro Familie zulässt, vorzugsweise ein männliches. Ein Staat könnte seine Alten "entsorgen", wie im Film "Soilent Green" sehr hübsch vorgestellt, er könnte (Un-)Fruchtbarkeitschemikalien aus Flugzeugen versprühen, er könnte Aliens herbeifunken, um anale Experimente an seinen Bürgern zu vereinbaren, all diese Horrorgeschichten könnte er tun. Tut er es in Deutschland? Zumindest nicht in meiner kleinen Münchner Welt. Da verschwinden keine Omas, da landen keine Ufos, da ist der Überflug der City mit Jets verboten und es gibt kinderreiche Familien. Diese Familien allerdings sind entweder wohlhabend & kinderreich oder muslimisch, das kann man auch hier beobachten. Allerdings wurden die muslimischen Familien nicht von Deutschland mit dem Schlagstock hereingeprügelt, sondern von ihrem eigenen Land mit dem Schlagstock hinausgeprügelt. Auch hier übernimmt der Staat eher eine passive Rolle mit dem für ihn typischen Arbeitsmittel, nämlich seinen Gesetzen.

    3. Zu gerne würden auch einige Politiker mal gerne etwas "aktiver" werden, mal so richtig Gewalt anwenden, Arbeitslose verhungern lassen, Asylanten die Hilfe verweigern, Neger weiß anmalen und Schwule von den Vorteilen der Heterosexualität "überzeugen". Das sind die Politiker, die aktuell nicht von den in Ausrottung befindlichen Deutschen gewählt werden, weil der kluge Deutsche in Ruhe und Wohlstand ausgerottet werden möchte, schließlich ist er das seit einer ganzen Generation nicht anders gewöhnt. Die gewählten Politiker machen leider auch nicht alles richtig. Die deutsche Familienpolitik ist eine einzige Katastrophe. Muslimische Familien haben viele Kinder weil sie traditionell versuchen, ihr Überleben als Großfamilie zu sichern, keine üble Idee, bei uns macht man daraus "Generationenhäuser", "Generationen-WGs", ja ganze Generationenverträge. Viel Schall und Rauch und wenig Effektivität. Die Muslime tun schlicht das Notwendige, sie haben Sex und sie verhüten nicht. Total einfach, wirklich, und da braucht es keine Zaubereien, Aliens, Chemiebaukästen und sonstigen Firlefanz. Der Staat schaut dabei zu, er bumst die Musliminnen schließlich nicht institutionell, mit Verlaub. Er läßt es einfach zu. Das könnte der germanische Recke auch, aber er muss leider ständig tagsüber irgendwelche VW Treffen in Bautzen organisieren und nächtens mit Fackeln marschieren. Keine Zeit für Geschlechtsverkehr. Dafür kann der Staat nur insofern etwas als gilt: DER STAAT SIND WIR!

  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Logik....aber ich versuchs noch einmal.
    Weil aus der o.a. Ecke immer wieder falsche Darstellungen kommen.......

    Also, bei Maybritt Illner.....live....
    Der Behemalige Botschafter Deutschlands in den USA antwortet auf die Frage nach alten Sonderrechten.......davon ist mir nichts bekannt.
    Das heisst, er konnte nicht die Tatsache bestreiten, dass es das Besatzungsstatut in der dort angesprochenen Weise gibt.
    Er durfte es logischerweise auch nicht bestätigen......als ehemaliger Amtsträger.....
    Also ist seine Antwort eindeutig....ja, es ist so, aber ich weiss offiziell nichts
    Wenn es dieses Statut nicht geben würde, hätte er die Frage anders beantwortet....nämlich...Nein, die BRD ist souverän und deswegen kann es das nicht geben
    Zuammenfassend kann man feststellen, der Botschafter hat die Existenz dieser Sonderrechte bestätigt......eben nur indirekt.
    Logik ist doch etwas schönes....oder nicht?
    Fremdsprachen auch. Wenn ein Botschafter (oder auch ein Ex-) so spricht, dann heißt das in gewöhnlichem Deutsch: "Was reden Sie da nur für einen abscheulichen Stuss!" Das ist eine Stilfrage. Ich erklärs dir bei Gelegenheit.

  6. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ist die Frage inzwischen abschließend beantwortet?
    Ja

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Berlin ist immer noch extraterritorial?
    Nein

  7. #687
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ja


    Nein


    So genau wollte es vermutlich auch niemand wissen.
    Genauer ging es wohl nicht?

    Warum gibt es einen 2+4-Vertrag für die BRD und einen für Berlin?
    Wir wissen, dass auch in anderen Ländern die Hauptstädte exterritorial als Firma organisiert sind: D.C. liegt ausserhalb der USA, City of London liegt ausserhalb Englands usw
    Hier deutet sich ein Schema an.
    DA die BRD ja nur eine OMF Verwaltungs-GmbH der Besatzer ist, stellt sich die Frage, ob die mit Berlin nicht dieselben Spielchen treiben.

    Wnen Du also etwas zu dem Thema zu sagen hast, dann hole bitte die nötigen Verweise heraus, damit das auf fundierten Füßen steht und so ein abgewichster BRD-Humbug ist, der hier zur Beruhigung der Sheeple eingestreut wird.

    Du bist ja einer der treuesten BRD-Desinfo-Agenten hier im Forum.
    Deshalb gleich meine Bitte: Lass den BRD-Desinfo-Müll mal einen Moment zur Seite und liefer FAKTEN.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    danke, sehr gut! Verstehst du die wirkenden Mechanismen? Die BRD wird in bestimmten Kreisen prinzipiell nicht akzeptiert, weil ihre demokratische Struktur und ihre Verfassung die ungehinderte Installation eines totalitären Staatssystems nicht zulässt. Deswegen wird behauptet, die BRD würde nicht existieren, sie wäre nur eine GmbH, sie hätte überhaupt keine gültige Verfassung, ihre Politiker wären alle Verbrecher, der ganze Staat ein einziges himmelschreiendes, seine Bürger vergewaltigendes Unrecht und müsse - ruckzuck - ohne größeres Aufhebens geschleift werden und an seiner Stelle ein neues, sauberes, reinblütig deutsches System ohne Schwule und Neger, ohne Studenten und Gewerkschafter, ohne Türken und Indianer, mit genetisch unbedenklichen Menschen mit einer soliden eigenen Einheitsmeinung geschaffen werden.

    Witzigerweise sehen auch die Kommunisten den Staat als "ein einziges himmelschreiendes, seine Bürger vergewaltigendes Unrecht" an und wollen ihn genauso abschaffen. Allerdings haben sie ´s nicht so sehr mit den Genen und ob ein Arbeiter schwul ist oder nicht, geht ihnen am A... vorbei (wo auch sonst...), solange er keine Produktionsmittel für sich allein beansprucht. Ich meine, mit den Kommunisten würden wir glücklicher und später sterben, letztlich ist es aber wohl egal.

    Ob rechts ob links, alle wollen sie den Staat abschaffen und was macht der VS und unsere Rechtssprechung? Die kühlen ihr Mütchen an der dummen Frau Tschäpe, obwohl Sex mit Rechtsradikalen in Deutschland nicht verboten ist. Das wird Ihnen hoffentlich noch im Verlauf der Verhandlung auffallen und dann können sie sich ja endlich um die immer unverschämter auftretenden "freien Radikalen" kümmern. Wenn man mit jedem Muslim auch einen Rechtsradikalen hinauswerfen würde, würde ich vielleicht sogar meinen Türkeifimmel relativieren...
    Und dann fragst du andere, ob sie noch richtig ticken ...

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Fremdsprachen auch. Wenn ein Botschafter (oder auch ein Ex-) so spricht, dann heißt das in gewöhnlichem Deutsch: "Was reden Sie da nur für einen abscheulichen Stuss!" Das ist eine Stilfrage. Ich erklärs dir bei Gelegenheit.
    So in dieser Art habe ich eine Antwort erwartet.....
    Fazit....GSCH weiss nicht weiter, dann wird eine neue Sprache erfunden........die nur er übersetzen kann
    Also, wenn ein Politiker....oder ein Regierungsmitglied auf eine direkte Frage antwortet....davon ist mir nichts bekannt....heisst das...LMAAA....
    Die Anwort von GSCH entspricht dem einfachen Schema----wenn ich nicht mehr weiter weiss, rede ich irgeneinen Scheiss....
    Ich bedaure diesen Ausdruck, aber anders kann man das nicht beschreiben

  10. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Genauer ging es wohl nicht?
    Inhaltlich ist alles drin.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Warum gibt es einen 2+4-Vertrag für die BRD und einen für Berlin?
    Es gibt nur einen, für Deutschland. Weil aber Berlin (West) bis dahin kein Teil der Bundesrepublik war, sondern die oberste Staatsgewalt von den Alliierten ausgeübt wurde, war ein Überleitungsabkommen erforderlich. Das ist eine Durchführungsvereinbarung zum Zwei-plus-Vier-Vertrag, abgeschlossen von einem Teil der Partner desselben. DDR und UdSSR waren ja nicht betroffen. Es ging ausschließlich um die Übernahme der Staatsgewalt durch Deutschland in den Westsektoren.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wir wissen, dass auch in anderen Ländern die Hauptstädte exterritorial als Firma organisiert sind: D.C. liegt ausserhalb der USA, City of London liegt ausserhalb Englands usw.
    Blödsinn. Der D. C. gehört zwar zu keinem der 50 US-Staaten, aber selbstverständlich zu den USA. Und in der City of London gelten die Gesetze, die Ihrer Britannischen Majestät House of Commons beschließt.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du bist ja einer der treuesten BRD-Desinfo-Agenten hier im Forum.
    Du ahnst nicht, wie wohl es tut, wenn ein ausgewiesener Experte wie du so etwas sagt.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ... und liefer FAKTEN.
    Die Beweislast liegt ja wohl bei dem, der etwas behauptet. Also los, liefer mal, aber nicht nur die Absonderungen von so komischen Figuren wie dem von dir vorher zitierten "Professor" (der hat wohl seine eigene Uni aufmachen müssen, um Professor werden zu können).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Rubel ab Samstag erstmals weltweit frei umtauschbar
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:08
  2. Gefährlicher Sexualstraftäter ist frei
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:40
  3. "Hetze frei Haus!"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:54
  4. Nazi-Attacke frei erfunden - Junger Linker gesteht Täuschung
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 01:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben