+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 496

Thema: Männliche Politik

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die AfD "diffamieren" wollen?
    Das ist eigentlich meine Frage ,warum Du versuchst der AFD den Wind aus den Segeln zu nehmen !
    Deine sogenannten Weiblichen und Männlichen Eigenschaften solltest Du mit Studien belegen falls es die geben sollte ,
    was ich aber nicht glaube .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich meine Frage ,warum Du versuchst der AFD den Wind aus den Segeln zu nehmen !
    Ich versuche keineswegs, der AfD den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Ich sage lediglich, dass die AfD um einiges erfolgreicher sein könnte, wenn sie eine männliche Politik machen würde, d.h. wenn sie das in den Mittelpunkt stellen würde, was sie befürwortet.
    Aber die AfD macht eine weibliche Politik, weswegen sie lediglich ein paar Protestwähler anspricht.
    Die AfD nimmt sich also selbst den Wind aus den Segeln.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deine sogenannten Weiblichen und Männlichen Eigenschaften solltest Du mit Studien belegen falls es die geben sollte , was ich aber nicht glaube
    Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, wenn ich sage, dass Frauen grundsätzlich nur wissen, was sie nicht wollen. Frauen stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Das ist also eine weibliche Verhaltensweise.

    Und sicherlich wirst Du mir zustimmen, wenn ich sage, dass man als Mann immer wissen sollte, was man haben will und wie man es erreichen kann. Ein Mann stellt also das in den Mittelpunkt, was er befürwortet, was er haben will und was er anstrebt.
    Das ist also eine männliche Verhaltensweise.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich versuche keineswegs, der AfD den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Ich sage lediglich, dass die AfD um einiges erfolgreicher sein könnte, wenn sie eine männliche Politik machen würde, d.h. wenn sie das in den Mittelpunkt stellen würde, was sie befürwortet.
    Aber die AfD macht eine weibliche Politik, weswegen sie lediglich ein paar Protestwähler anspricht.
    Die AfD nimmt sich also selbst den Wind aus den Segeln.



    Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, wenn ich sage, dass Frauen grundsätzlich nur wissen, was sie nicht wollen. Frauen stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Das ist also eine weibliche Verhaltensweise.

    Und sicherlich wirst Du mir zustimmen, wenn ich sage, dass man als Mann immer wissen sollte, was man haben will und wie man es erreichen kann. Ein Mann stellt also das in den Mittelpunkt, was er befürwortet, was er haben will und was er anstrebt.
    Das ist also eine männliche Verhaltensweise.
    Da haben Wir es wieder ,Du versuchst mir eine Meinung zu suggerieren ,die ich aber nicht habe.
    Nein ich stimme Dir nicht zu ,meine Erlebnisse in 77 Jahren sind es ,die Mir gestatten eine eigene Meinung
    zu vertreten ,und da gehören Abwertungen von Frauen nicht dazu .
    Deine Worte Entbehren nicht einer gewissen "Logik" aber sie sind auch nicht soooo überzeugend .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nein ich stimme Dir nicht zu ,meine Erlebnisse in 77 Jahren sind es ,die Mir gestatten eine eigene Meinung
    zu vertreten ,und da gehören Abwertungen von Frauen nicht dazu .
    Ich werte Frauen nicht ab. Ganz im Gegenteil, ich finde es völlig in Ordnung, wenn Frauen eine weibliche Einstellung haben und weibliche Verhaltensweisen an den Tag legen.
    Wenn überhaupt werte ich "Männer" ab, die eine weibliche Einstellung haben und weibliche Verhaltensweisen an den Tag legen.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Politik:

    Frauen wissen grundsätzlich nur, was sie nicht wollen. Sie stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Wenn ein Mensch (egal ob "Mann" oder Frau) überwiegend nur weiss, was er nicht will und er die Dinge in den Mittelpunkt stellt, die er ablehnt, hat er eine weibliche Einstellung.
    Wenn er das in politischen Angelegenheiten so macht, macht er weibliche Politik.
    Weibliche Politik bedeutet also, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt. Dadurch bleibt dann das auf der Strecke, was man befürwortet (sofern man überhaupt etwas befürwortet).

    Als Mann sollte man immer wissen, was man haben will und wie man es erreichen kann. Man stellt also das in den Mittelpunkt, was man befürwortet.
    Das ist eine männliche Einstellung.
    Wenn man das in politischen Angelegenheiten so macht, macht man männliche Politik.
    Männliche Politik bedeutet also, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man befürwortet, was man haben will, was man anstrebt.


    Ich als Mann habe natürlich eine männliche Einstellung und mache männliche Politik.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass viele Leute (auch viele "Männer") in Deutschland eine sehr weibliche Einstellung haben und dementsprechend weibliche Politik machen.

    Wie ist es bei Dir?
    Machst Du männliche oder weibliche Politik?

    Es gibt weder männliche Politik noch weibliche Politik. Es gibt nur Politikerinnen die im deutschen Polititzirkus härter sein müssen , mehr arbeiten müssen , robust sein müssen.

    Gerade im Bereich Politik existieren trotz einer Bundeskanzlerin immer noch gewisse Rollenbilder, wie Frauen zu sein haben, wie sie zu agieren haben etc.

    Viele Politikerinnen müssen...um diesem Rollenbild eben nicht zu entsprechen, härter und männlicher sein als all die männlichen Politiker...siehe Ursula von der Leyen als sie Verteidigungsministerin wurde. Am Anfang hat sich jeder über sie lustig gemacht...eine Frau als Chefin der Bundeswehr- das geht ja gar nicht.
    und nun? Hart und robust...nichts weibliches!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Es gibt weder männliche Politik noch weibliche Politik.
    Lies doch bitte nochmal den Eingangsbeitrag durch.

    Männliche Politik bedeutet, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man befürwortet, was man haben will, was man anstrebt.
    Weibliche Politik bedeutet, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt, wodurch das auf der Strecke bleibt, was man befürwortet (sofern man überhaupt etwas befürwortet).

    Beispiel:
    Wenn jemand sagt "Merkel muss weg" (und er nicht sagt, wen er stattdessen haben will), ist das weibliche Politik, weil er das in den Mittelpunkt stellt, was er ablehnt.
    Wenn jemand sagt "Make America great again" oder "Build the Wall and make Mexico pay for it", ist das männliche Politik, weil er das in den Mittelpunkt stellt, was er befürwortet, haben will und anstrebt.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Politik:

    Frauen wissen grundsätzlich nur, was sie nicht wollen. Sie stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Woher willst Du das wissen? Kennst Du etwa alle Frauen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte nochmal den Eingangsbeitrag durch.

    Männliche Politik bedeutet, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man befürwortet, was man haben will, was man anstrebt.
    Weibliche Politik bedeutet, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt, wodurch das auf der Strecke bleibt, was man befürwortet (sofern man überhaupt etwas befürwortet).

    Beispiel:
    Wenn jemand sagt "Merkel muss weg" (und er nicht sagt, wen er stattdessen haben will), ist das weibliche Politik, weil er das in den Mittelpunkt stellt, was er ablehnt.
    Wenn jemand sagt "Make America great again" oder "Build the Wall and make Mexico pay for it", ist das männliche Politik, weil er das in den Mittelpunkt stellt, was er befürwortet, haben will und anstrebt.
    Ich habe deinen Post schon verstanden. Jedoch entbehrt diese Aussage jeder wissenschaftlichen Grundlage.

    Oder kannst du deine Theorie belegen? Mit empirischen Untersuchungen?

    Wieso sollte eine Strategie in der Politik weiblich sein, nur weil sie Anti ist?
    Das ergibt für mich keinerlei Sinn.

    Politiker im Bundestag, egal ob männlich oder weiblich, haben zig Berater die ihnen sagen, wie sie zu agieren haben, welche Argumente sie anführen etc. pp

    Wie gesagt...wenn man schon über "männlich und weiblich" in der Politik spricht, sollte man eher über das kaputte Rollenbild von Frauen in der Politik sprechen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Politik:

    Frauen wissen grundsätzlich nur, was sie nicht wollen. Sie stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Wenn ein Mensch (egal ob "Mann" oder Frau) überwiegend nur weiss, was er nicht will und er die Dinge in den Mittelpunkt stellt, die er ablehnt, hat er eine weibliche Einstellung.
    Wenn er das in politischen Angelegenheiten so macht, macht er weibliche Politik.
    Weibliche Politik bedeutet also, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt. Dadurch bleibt dann das auf der Strecke, was man befürwortet (sofern man überhaupt etwas befürwortet).

    Als Mann sollte man immer wissen, was man haben will und wie man es erreichen kann. Man stellt also das in den Mittelpunkt, was man befürwortet.
    Das ist eine männliche Einstellung.
    Wenn man das in politischen Angelegenheiten so macht, macht man männliche Politik.
    Männliche Politik bedeutet also, dass man das in den Mittelpunkt stellt, was man befürwortet, was man haben will, was man anstrebt.


    Ich als Mann habe natürlich eine männliche Einstellung und mache männliche Politik.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass viele Leute (auch viele "Männer") in Deutschland eine sehr weibliche Einstellung haben und dementsprechend weibliche Politik machen.

    Wie ist es bei Dir?
    Machst Du männliche oder weibliche Politik?
    Wenn ich also sage, Merkel und Trump müssen weg, ohne einen Ersatz zu erwähnen, bin ich also ein Vertreter der "weiblichen Politik"? Sage ich, X oder Y sollen sie ersetzen bin ich ein Vertreter "männlicher Politik"?
    Wo haben Sie denn dich laufen gelassen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Männliche Politik

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen? Kennst Du etwa alle Frauen?
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Post schon verstanden. Jedoch entbehrt diese Aussage jeder wissenschaftlichen Grundlage.
    Oder kannst du deine Theorie belegen? Mit empirischen Untersuchungen?
    Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass Frauen grundsätzlich nur wissen, was sie nicht wollen. Sie stellen also das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen.
    Das ist also eine weibliche Verhaltensweise.

    Und sicherlich wirst Du mir auch zustimmen, wenn ich sage, dass man als Mann immer wissen sollte, was man haben will und wie man es erreichen kann.
    Als Mann sollte man also das in den Mittelpunkt stellen, was man befürwortet, was man haben will, was man anstrebt.
    Das ist eine männliche Verhaltensweise.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur männliche Zuwanderung
    Von DerStadtmusikant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 18:43
  2. Ist die männliche Wahrnehmung hormongesteuert?
    Von Monteblanco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:49
  3. Das männliche Glied !
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:30
  4. Darf es weibliche und männliche Politik geben ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben