User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 690 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #4701
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Post jetzt aus? ...
    Entweder du konntest es nicht verstehen, dann wärest du exkulpiert. Das kann schon mal vorkommen. Oder du wolltest es nicht. Deine wortreiche Replik fasse ich mit deiner Erlaubnis mal so zusammen: Du (also ich) doof, ich (also du) klug. Du (also ich) Nazi, ich (also du) ein moralisches Musterexemplar unter den "Guten". Dein Randalieren durchs Forum auf dem Niveau von "Feine Sahne Fischfillett" lässt leider keine Möglichkeit, mit dir eine zwar kontroverse, dennoch aber kultivierte Diskussion zu führen. Deshalb frei nach Stefan Effenberg: Schönen Abend noch!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #4702
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Post jetzt aus? Welchen Honig möchtest du denn auch der Boyle ' schen Äußerung ziehen? Wolltest demagogisch von den Verbrechen der Nazi-Typen ablenken. Denn nichts anderes ist dein Versuch. Wenn der dämliche GW, keinen Ankläger gefunden hat, dann ist das ein zu kritisierenden Aufgriffspunkt. Zum Glück haben die Brandstifter 1939 einen gefunden.

    Dein demagogischer Ansatz geht auch rechtlich in die falsche Richtung. Der Feldzug gegen den Irak von GWB angezettelt, war illegal. Es gab kein völkerechtliches Mandat. Nur fehlt die Möglichkeit GWB zur Rechenschaft zu ziehen. Die USA erkenen Den Haag nicht an und ein anderer Ankläger ist nicht installiert.

    Dadurch wird das Problem moralisch politisch. Ändert nichts an der zutreffenden Behandlung der Nazi-Typen in Nürnberg. Der Post zeigt nur das übliche rechtsverdrehte Gequake zwecks Relativierung. Wobei dieses Gequake den Grundsaatz der Moralität in / an sich in den Arsch tritt.

    Dumm eigentlich, wie immer.
    Ist doch ganz einfach,
    wir marschieren in den USA ein, besetzen das Land, verhaften Bush und stellen ihn vor Gericht. Dann geht es.

    Du siehst also, entscheidend ist nur die faktische Macht. Recht wird von Menschen geschrieben, die gerade die Macht haben. Es war natürlich Siegerjustiz. Vae victis...So läuft's eben. Der Besiegte ist am Arsch

    Irgendwie musste man die Verbrechen ja auch abstrafen. Also mit nachträglich geschaffenen Tatbeständen.
    Bush kommt mit seinen leider davon.

  3. #4703
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Wer nachträglich Gesetze erfindet um Handlungen zu Kriegsverbrechen zu erklären, hat keine Beweise über Kriegsverbrechen.

    Ist doch logisch wer keine Beweise über Kriegsverbrechen hat der muss sie erfinden oder konstruieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4704
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Quatschkopf, dieser Tatbestand wurde 1945 ! aus den Betrachtungen der Kriege ab WK I kodifiziert. Natürlich um einen zupackenden Rechtstatbestand gegen die Nazi-Typen zu haben.

    Dein Problem ist einfach deine Unkenntnis aus vernagelte faschistisch angehauchten Synapsenverbindung.
    1945, also nach Ende des Krieges, und folglich nach dem Zeitpunkt der vorgeblichen Begehung der angeklagten Taten.
    Ein klarer Verstoß gegen die in unseren Breiten geltenden Rechtsprinzipien.
    Was genau versteht du juristischer Laiendarsteller an "sine lege nulla poene" nicht? Wie können wir dir helfen, Kommie?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #4705
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer nachträglich Gesetze erfindet um Handlungen zu Kriegsverbrechen zu erklären, hat keine Beweise über Kriegsverbrechen.

    Ist doch logisch wer keine Beweise über Kriegsverbrechen hat der muss sie erfinden oder konstruieren.
    Richtig! Und wer Nachforschungen an bestimmten Stellen im Land verbietet, wer Gesetze erlässt, die logisches Denken unter Strafe stellen, der hat - sorry - einen unreinen Arsch! Meine Güte, so schwer isses doch nich ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #4706
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    1945, also nach Ende des Krieges, und folglich nach dem Zeitpunkt der vorgeblichen Begehung der angeklagten Taten.
    Ein klarer Verstoß gegen die in unseren Breiten geltenden Rechtsprinzipien.
    Was genau versteht du juristischer Laiendarsteller an "sine lege nulla poene" nicht? Wie können wir dir helfen, Kommie?
    Nun das verstehe ich schon. Nur war der Tatbestand 1945 ! aus bereits bestehenden rudimentären völkerrechtlich geächteten Handlungen neu ! zusammenfassend kodifiziert worden und der Prozess begann wann ?

    Also trifft dein Schnellschull in nullam zu.

  7. #4707
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach,
    wir marschieren in den USA ein, besetzen das Land, verhaften Bush und stellen ihn vor Gericht. Dann geht es.

    Du siehst also, entscheidend ist nur die faktische Macht. Recht wird von Menschen geschrieben, die gerade die Macht haben. Es war natürlich Siegerjustiz. Vae victis...So läuft's eben. Der Besiegte ist am Arsch

    Irgendwie musste man die Verbrechen ja auch abstrafen. Also mit nachträglich geschaffenen Tatbeständen.
    Bush kommt mit seinen leider davon.
    ...so in etwa. Ziemlich unbefriedigend. Aber keinerlei gearteter Grund die Nazi-Typen relativierend von ihrer Schuld und ihrem gerechten Urteil "freizustellen"

  8. #4708
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Entweder du konntest es nicht verstehen, dann wärest du exkulpiert. Das kann schon mal vorkommen. Oder du wolltest es nicht. Deine wortreiche Replik fasse ich mit deiner Erlaubnis mal so zusammen: Du (also ich) doof, ich (also du) klug. Du (also ich) Nazi, ich (also du) ein moralisches Musterexemplar unter den "Guten". Dein Randalieren durchs Forum auf dem Niveau von "Feine Sahne Fischfillett" lässt leider keine Möglichkeit, mit dir eine zwar kontroverse, dennoch aber kultivierte Diskussion zu führen. Deshalb frei nach Stefan Effenberg: Schönen Abend noch!
    Das kannst so sehen, habe nichts dagegen. Kultiviert ist nun mal in Anbetracht dessen, was in Nürnberg verarbeitet wurde nicht zu diskutieren. Das ist zu akzeptieren. Deshalb:

    schönen Abend noch.

  9. #4709
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Richtig! Und wer Nachforschungen an bestimmten Stellen im Land verbietet, wer Gesetze erlässt, die logisches Denken unter Strafe stellen, der hat - sorry - einen unreinen Arsch! Meine Güte, so schwer isses doch nich ...
    Bezogen auf die heutige Lage haben die einen richtigen Deckarsch.
    Maulkörbe, Erlasse, NOGOS, Sprachregelungen, staatliche Phantomkampagnen (Krampf gegen rechts)

  10. #4710
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Nun das verstehe ich schon. Nur war der Tatbestand 1945 ! aus bereits bestehenden rudimentären völkerrechtlich geächteten Handlungen neu ! zusammenfassend kodifiziert worden und der Prozess begann wann ?

    Also trifft dein Schnellschull in nullam zu.
    Nein, du verstehst es nicht.
    Den gleichen Schwachsinn immer und immer zu wiederholen ist kein Zeichen von Verständnis. Das mag in euren linken Kaderschulungen so sein, in der normalen Welt ist die Verurteilung aufgrund eines zur Tatzeit nicht existierenen Straftatbestandes ein Verstoß gegen das genannte Rechtsprinzip.
    Und es gab noch weitere Verstöße gegen andere Rechtsprinzipien.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben