+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 228

Thema: Es war der Iran!!! Wer sonst?

  1. #81
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Der wesentliche Gegner Israels, den Iran unterstützt, ist die Hisbollah. Und das sind Schiiten.
    Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Die Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel massiv unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.

  2. #82
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Sie Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.
    Der Bruch zwischen Hamas und Iran ist längst da, da geht es bald um ganz andere Hausnummern als paar Kassam Raketen. Hamas kann sich zudem jetzt direkt von den Ägyptern mit Raketen beliefern lassen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Iran hat die sunnitische Pali-Hamas doch sehr lieb. Oder nicht?
    Nein. Die Hamas hat die Seiten gewechselt zum Dank dafür das ihnen der Iran und Syrien Jahrezehntelang als einzige Arabische Nationen halfen.

  4. #84
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es ging um die Aussage, dass der Iran die Sunniten nicht im Tod ausstehen kann. Das ist falsch! Die Hamas ist sunnitisch, wurde/wird von Iran gegen Israel massiv unterstützt. Das ist unwiderlegbar und Fakt! In Sachen Al Kaida könnte ich mir den Spruch: "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund" , bei Iran sehr gut vorstellen.
    Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.

  5. #85
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.
    sowas kann nur Us-jüdischen "Thinktanks" einfallen
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #86
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    sowas kann nur Us-jüdischen "Thinktanks" einfallen
    Fox-News-Zuschauer glauben sowas aber genauso wie die PI-Leser...

  7. #87
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein. Die Hamas hat die Seiten gewechselt zum Dank dafür das ihnen der Iran und Syrien Jahrezehntelang als einzige Arabische Nationen halfen.
    Oh, mein lieber Alfred, schön dass du wieder frei bist. Aber bitte, bitte, schmeiß die Iraner nicht mang die Araber!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #88
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Al Kaida hat im Irak tausende von Schiiten ermordet. Völlig absurd daß der Iran mit denen zusammenarbeiten soll.
    Das ist richtig, die schiitische Mahdi Armee und sadr Milizen hat auch nur gegen US Sodlaten gekämpft und nie wahllos rumgebombt wie die Sunniten, die auch schiitische Moscheen angegriffen haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #89
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Fox-News-Zuschauer glauben sowas aber genauso wie die PI-Leser...
    das ist klar, der BRD Dumm Michl ebenso.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Es war der Iran!!! Wer sonst?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Oh, mein lieber Alfred, schön dass du wieder frei bist. Aber bitte, bitte, schmeiß die Iraner nicht mang die Araber!
    Nein, ich selbst habe keinerlei Vorbehalte mehr gegen die Iraner sondern eher Fragen. Und da alle Berichte der Massenmedien über den Iran verlogener Müll sind glaube ich denen (den Massenmedien- MSM )halt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man sonst über Israel nicht erfährt.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 21:46
  2. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben