+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 86 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 856

Thema: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

  1. #541
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Shahirrim und ich machen das schon.
    Du gönnst mir wohl das Honorar nicht?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wir halten fest Moslems feiern wenn in ihrem Namen getötet wird - Beispiel Palis beim Attentat auf WTC
    Ich bin Moslem und was du mir gerade da unterstellst kann ich nicht ernst nehmen. Ich rede genau von dieser Art von Diskrimminierung.

    Wir halten fest dir sind keine grossen Demonstartonen in Deutschland von Moslems gegen die islamische Gewalt bekannt - mir nämlich auch nicht
    Ließ das Buch.


    Ich würde behaupten 95% der Deutschen hätten damit kein Problem, meine Eltern und ich ganz sicher auch nicht, also Frage beantwortet. Wie hoch glaubst du ist der Akzeptanzgrad in der moslemischen Bevölkerung, weltweit, in Deutschland, in deinem Bekanntenkreis....bei dir persönlich?
    weltweit => keine Ahnung, alles was ich sagen würde, wäre falsch, weil meine Aussage sich auf nichts stützt. Ich kann doch nicht wissen, wie alle Moslems ticken.

    Deutschland => Keine Ahnung, weil ich nicht weiß, woher die meisten Moslems kommen , wie sie erzogen wurden und unter welchen Bedingungen sie gelebt haben.

    Mein Bekanntheitskreis => Alle... Und ich habe eine sehr sehr sehr große Familie. Ich kenne noch nicht einmal alle namentlich, so groß ist sie . Das Hauptkriterium ist meist: Kann Person xy eine Familie gründen? Ist er/sie Familientauglich? Lieb er/sie mein Kind? Kann er/sie mein Kind versorgen/glücklich machen? Natürlich sind prinzipiell die Eltern etwas mistrauisch, aber wenn die Kinder aneinander lieben, sagen die Familien in 99% der Fälle nichts.

    Und ich => Ich habe kein Problem eine Christin oder eine Jüdin zu heiraten. Ich sage es aber offen und direkt : Ich will aber, dass meine Kinder muslimisch erzogen werden und den Islam auch richtig kennen lernen (nicht das, was die Terroristen da behaupten). Wenn sie aber danach meinen, zum Christentum oder Judentum zu konvertieren oder zu einer anderen Religion, dann hätte ich kein Problem damit.

    Und zu deiner Aussage von wegen 95%... Das kannst du nicht sagen. Deine Aussage stützt sich auf einer subjektiven Meinung. Was du persönlich oder was dein Umfeld sagen/reagieren würde, dazu kannst du natürlich was sagen.

  3. #543
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Warum kommst du nicht gleich mit "Mitten im Leben" oder "Familie im Brennpunkt"? Die sind genauso seriös.
    Was hat das mit seriös zu tun? Es geht in dem Kurzfilm um die sehr aufschlussreichen Aussagen einiger türkischer Schüler! Und das sind mit Sicherheit nicht "nur Einzelfälle".
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du gönnst mir wohl das Honorar nicht?
    Du verdienst mit Deinen Wetten doch schon genug.

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Du nimmst das Heißluftgebläse doch nicht etwa ernst? Tss.

    Ich habe Shahirrim auf die Ignorie-Liste hinzugefügt, weil er bei jedem dritten Kommentar mit "CUDI sag einfach das du es bist!" kommt.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
    Hey, das hat nichts mit Jesuiten zu tun, sondern den Freimaurern. Und da sind Stalin, Napoleon und Atatürk eindeutig zu verordnen.

  7. #547
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Userrr Beitrag anzeigen
    Ich habe Shahirrim auf die Ignorie-Liste hinzugefügt, weil er bei jedem dritten Kommentar mit "CUDI sag einfach das du es bist!" kommt.
    Und warum machst du das dann nicht, CUDI?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach was. Die hatten kalte Finger. Die Hand unter die Jacke/den Mantel zu stecken, ist nun wirklich eine weit verbreitete Geste.
    Neee... Da muss man gleich eine Verschwörungstheorie dranknüpfen. Die Zerstörung der Twin-Tower wurde ja auch mit dem Dollar vorhergesagt. Man hat also lang bevor man die Twin-Tower gebaut hat, schon geplannt, sie wieder zu sprengen.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und warum machst du das dann nicht, CUDI?
    Ach weißt du, das ist wieder so eine Lüge. Soll ich mal raussuchen, was er als Ignorebegründung genannt hat? Es hatte mit Cudi nichts zu tun!

    Das wäre dann das 3. Mal, dass ich ihn widerlegt hätte mit seinen eigenen Postings.

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    321

    Standard AW: Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was hat das mit seriös zu tun? Es geht in dem Kurzfilm um die sehr aufschlussreichen Aussagen einiger türkischer Schüler! Und das sind mit Sicherheit nicht "nur Einzelfälle".
    => subjektive Meinung. Kannst du belegen, dass die Mehrheit der Türken so tickt und dass das, was die angebliche Türkin da gesagt hat kein Einzelfall war? Und warum ist das jetzt eine Türkin? Hatte sie ihren Pass dabei? Kann sie überhaubt türkisch? War sie mal in der Türkei? Kennst sie die türkische Kultur oder überhaubt ihre Wurzeln? Was macht sie den türkisch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 19:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 09:16
  3. Scharia-Islam ist "der gefährlichste Rechtsextremismus der Welt"
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:18
  4. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  5. "Welt der Wunder"Dokumentation verherrlicht den Islam
    Von Douglas im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben