Umfrageergebnis anzeigen: Soll Wulff zurücktreten?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    102 86,44%
  • nein

    16 13,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 150 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1495

Thema: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

  1. #1481
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Schon gesehen?

    >>>> [Links nur für registrierte Nutzer] <<<

    Und nun die Frage aller Fragen: Würdet ihr Wulff einen Gebrauchtwagen abkaufen?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  2. #1482
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Lange dauert es nicht mehr, und die Angela wird singen: Sag mir wooo der Wulf ist, wo ist er gebliiieeeben, was ist geschehn!

  3. #1483
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Ein guter Kommentar zur Sache:



    Und hier geht der Kommentar weiter:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Er wollte die Veröffentlichung nicht verhindern, sondern nur um einen Tag verschieben" ... ist denn das so schwer zu verstehen, unser großer Lenker und Denken (kurz LuD) weilte in Dubai und konnte nicht alles überblicken ... normalerweise überblick er alles, hat alles im Griff, lenkt und denkt für Deutschland, nur in diesem Falle wolle er alles doppelt LuD ... warum glaubt ihm das niemand ... ?? Ich glaube IHN ... ich ja !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  4. #1484
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    "Er wollte die Veröffentlichung nicht verhindern, sondern nur um einen Tag verschieben" ... ist denn das so schwer zu verstehen, unser großer Lenker und Denken (kurz LuD) weilte in Dubai und konnte nicht alles überblicken ... normalerweise überblick er alles, hat alles im Griff, lenkt und denkt für Deutschland, nur in diesem Falle wolle er alles doppelt LuD ... warum glaubt ihm das niemand ... ?? Ich glaube IHN ... ich ja !!
    "Eine Mailbox-Veröffentlichung ist nicht strafbar"

    Quelle: WELT ONLINE Rechtsanwältin Simone Kämpfer

    Der Bundespräsident lehnt die Veröffentlichung seiner umstrittenen Mailbox-Nachricht ab. Juristisch steht dem allerdings nichts entgegen.
    Jetzt steht Aussage gegen Aussage: Bundespräsident Christian Wulff will nicht, dass die "Bild"-Zeitung seinen Wutanruf auf der Mailbox von Chefredakteur Kai Diekmann veröffentlicht, da die Nachricht vertraulich gewesen sei und er sich entschuldigt habe – um eben diese Zustimmung zur Veröffentlichung hatte ihn Diekmann zuvor in einem Schreiben gebeten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann mal los, wir warten alle!!!

    Also ich gebe ihm noch eine Woche, dann ist Schluss im Schacht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  5. #1485
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Ich habe mich auch letztes Jahr gefragt, warum erzählt dieser Wulff uns etwas darüber, dass der Orient mit seinem Islam, Bestandteil dieser Republik geworden ist. Inzwischen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Korruption ist ein garstiger Begriff, da ist doch eine mehr orientalische Sichtweise viel angenehmer, denn dort sagt man Bakschisch! Das hat dann mehr so den Charakter von „stimmt so“, so als würde ich in der Kneipe meinen Deckel bezahlen.
    Wenn dann noch der Islam erwartet, dass Reiche einen Teil ihres Einkommens an Ärmere abgeben, na dann bekommt die ganze Angelegenheit doch einen völlig anderen Sinn.
    Dann ist der reiche Herr Maschmeyer, der eine Anzeigenkampagne für den armen Herrn Wulff bezahlt hat, doch in Wahrheit ein Wohltäter. Der noch dazu den armen Herrn Wulff zu sich einlädt, damit er mal wieder in einem richtigen Bett schlafen kann. Außerdem ist die Luft auf Mallorca auch viel gesünder als in Großburgwedel und das übliche 5 Gänge Abendmenue hat dann auch mehr den Hauch von einer Armenspeisung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #1486
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch letztes Jahr gefragt, warum erzählt dieser Wulff uns etwas darüber, dass der Orient mit seinem Islam, Bestandteil dieser Republik geworden ist. Inzwischen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Korruption ist ein garstiger Begriff, da ist doch eine mehr orientalische Sichtweise viel angenehmer, denn dort sagt man Bakschisch! Das hat dann mehr so den Charakter von „stimmt so“, so als würde ich in der Kneipe meinen Deckel bezahlen.
    Wenn dann noch der Islam erwartet, dass Reiche einen Teil ihres Einkommens an Ärmere abgeben, na dann bekommt die ganze Angelegenheit doch einen völlig anderen Sinn.
    Dann ist der reiche Herr Maschmeyer, der eine Anzeigenkampagne für den armen Herrn Wulff bezahlt hat, doch in Wahrheit ein Wohltäter. Der noch dazu den armen Herrn Wulff zu sich einlädt, damit er mal wieder in einem richtigen Bett schlafen kann. Außerdem ist die Luft auf Mallorca auch viel gesünder als in Großburgwedel und das übliche 5 Gänge Abendmenue hat dann auch mehr den Hauch von einer Armenspeisung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Registrierter, das siehst du völlig richtig! Darf dich noch nicht bewerten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #1487
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Bundespräsident Christian Wulff hat in seiner Kreditaffäre ein Problem weniger. Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hält das günstige Darlehen ihrer Tochter BW-Bank an Wulff für regelkonform. Der Prüfungsausschuss des Aufsichtsrats habe nach einer Sondersitzung festgestellt, "dass die Kreditvergabe gemäß den internen und banküblichen Regelungen erfolgte", teilte die LBBW mit. "Ein Fehlverhalten in der Bank wurde nicht festgestellt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kredit ist also OK? Dann sollen aber auch alle solch einen Kredit bekommen.
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  8. #1488
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Der Bundesschnorrer strapaziert den gesunden Menschenverstand erneut mit einer hanebüchenen Ausflucht:

    Nicht von Filmproduzent David Groenewold sollen zwei Urlaube Christian Wulffs auf Sylt finanziert worden sein, sondern von Wullfs heutiger Ehefrau - aus Bargeldgeschenken ihrer Mutter. So jedenfalls verteidigt sich Wulff nach SPIEGEL-Informationen in seinem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vorteilsannahme. Das ergibt sich aus dem Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover auf Aufhebung der Immunität.


    Demnach hat die Mutter von Bettina Körner schriftlich erklärt, ihrer Tochter zu deren 34. Geburtstag am 25. Oktober 2007 in bar 1000 Euro geschenkt zu haben. Sechs Tage später checkten Wulff und seine damalige Lebensgefährtin im Sylter "Hotel Stadt Hamburg" ein. Den dreitägigen Aufenthalt verbrachten sie gemeinsam mit Groenewold, der die Reise gebucht und mit seiner Kreditkarte vorfinanziert haben will. Anschließend, so Wulff und Groenewold, habe der Politiker die Kosten von 774 Euro in bar erstattet. Nach den Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft korreliert die Rückerstattung allerdings nicht mit Bargeldabhebungen von einem Konto der Wulffs. Dies erklärt Wulff nun mit dem Geburtstagspräsent.

    Ein weiteres Geldgeschenk über 2500 Euro soll seine spätere Frau von ihrer Mutter laut deren schriftlicher Erklärung Weihnachten 2007 erhalten haben - in bar. Die Scheine habe sie bis zu einem weiteren Sylt-Urlaub im August 2008 aufbewahrt, den ebenfalls Groenewold buchte und vorfinanziert haben soll. Auch in diesem Fall will Wulff die Kosten von 1540 Euro bar erstattet haben. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft erscheint eine so lange Aufbewahrung des Bargelds "zumindest wirtschaftlich als unvernünftig", da Wulffs Konto jedenfalls im Juli 2008 um mehr als 10.000 Euro überzogen war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #1489
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Bundesschnorrer strapaziert den gesunden Menschenverstand erneut mit einer hanebüchenen Ausflucht:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Herr scheint glaubwürdiger zu sein:


  10. #1490
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Wulff der Präsident der Türken in der BRD ein Täuscher?

    Geld für Sylt-Urlaube kam von Wulffs Schwiegermutter!!!


    Die Sylt-Reisen des früheren Bundespräsidenten soll die Mutter von Bettina Wulff finanziert haben – so jedenfalls lautet offenbar die Verteidigung Christian Wulffs.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also Wulffs Konto zeigte keine Bewegungen.

    Das von Betti auch nicht.

    Und die arme Schwiegermutter hat ihrem schwer reichen Schwiegersohn

    die Urlaube in bar finanziert.

    DAS MÄRCHEN sollte mal ein H4-ler erzählen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 468
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:06
  2. Die Deutschen "lieben" Türken-Wulff
    Von JWalker im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 22:31
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  4. Patriarch und Präsident. Kirill und Wulff
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:49
  5. Trickser und Täuscher Wowereit mißachtet OVG-Urteil.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben