User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 18235 von 32492 ErsteErste ... 17235 17735 18135 18185 18225 18231 18232 18233 18234 18235 18236 18237 18238 18239 18245 18285 18335 18735 19235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 182.341 bis 182.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #182341
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt hier wenige die Putin dermaßen zelebrieren wie du. Warum das so ist wirst du wohl am besten wissen.
    So so. Aha. Na ja.

  2. #182342
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem heuchlerisch wenn man immer "es geht um die Menschen!" wie eine moralische Monstranz vor sich her trägt. Die Menschen interessieren doch einen Scheissdreck. Siehe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurden darf man völkerrechtswidrig auf fremdem Territorium abschlachten. Da schreit komischerweise keiner laut auf, da gibt's auch keine Sanktionen, keine internationalen Verurteilungen wenn der Sultan vom Bosporus einen Angriffskrieg startet. Der darf das, weil den brauchen wir ja. Ich finde das echt zum kotzen.
    Genau um diese Heuchlerei und Doppelmoral (Zwiedenk, Doppeldenk) geht es doch im Grunde.

  3. #182343
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehr beruhigend. Wieviele Millionen kostet dann ein Brötchen?
    Der Höchste Briefmarkenwert im Dezember 1923 war...



    Die Marke ist übrigens durchstochen, statt gezähnt - heute zu haben postfrisch für ca. 3 Euro
    gestempelt ( echt und geprüft) ca. 25 Euro ( wurden nicht mehr viel verbraucht )
    Ab 1924 gabs das gleiche Motiv in Rentenpfennig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #182344
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "In der alten Zeit zerstörte Hitler die Welt, dann brachten die Amis Freiheit und Mampf. Und so wird es immer sein..."

    Diese Gehirnwäsche wird bald fallen
    Die alte Welt zerstörten die alliierten Bomberverbände. Ich dachte, gerade du wüsteste das?

  5. #182345
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Angenommen, das stimmt.
    Wie handelt dann die Regierung?

    Beispiel:
    3 Mrd zur Abfederung Inflation für Deutsche, 30 Mrd. für Indien zur Klimarettung, ...Mrd. Waffen und Hilfe für Mali, Kenia...
    Stimmt aber nicht. Ich nehme Tippfehler an. Es sind 110 %. Die man locker auf 200 % steigern könnte, mit der Bewirtschaftung der zwangsstillgelegten Äcker und Nutzung der Ethanolfelder.

    Intelligente Politiker hätten einen Profit aus der Situation geschaffen. Vorausgesetzt natürlich, sie würden tatsächlich im Sinne der "Bevölkerung" handeln

  6. #182346
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die alte Welt zerstörten die alliierten Bomberverbände. Ich dachte, gerade du wüsteste das?
    Nein, Hitler ganz allein. Dem war langweilig. Die anderen wollten alle nur den Frieden. Die Deutschen wollten einfach alle töten.

    (Ist Ironie...ist hoffentlich klar) Aber das denken Millionen gehirngewaschene BRDeppen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #182347
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Höchste Briefmarkenwert im Dezember 1923 war...



    Die Marke ist übrigens durchstochen, statt gezähnt - heute zu haben postfrisch für ca. 3 Euro
    gestempelt ( echt und geprüft) ca. 25 Euro ( wurden nicht mehr viel verbraucht )
    Ab 1924 gabs das gleiche Motiv in Rentenpfennig.
    Du solltest doch mein Gehalt nicht veröffentlichen

  8. #182348
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Schon die Inflation 1923 hat Deutschland maßgeblich der "auserwählten" Hochfinanz zu verdanken...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #182349
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist Euer Problem Eure Motivation. Eure Soldaten sehen oft keinen Sinn darin zu kämpfen.

    Bei Euren ukrainischen Todfeinden ist das anders. Da haben viele Zivilisten zu den Waffen gegriffen.

    Bei Euch ist das abgesehen von Eurem Nazibataillon Gruppe Wagner im allgemeinen anders.

    ihr habt eine Spezialoperation begonnen, seid aber kläglich an Kiew und am System change gescheitert.

    Das willst Du doch nicht bestreiten.

    Jetzt haben sich die Fronten mehr oder weniger festgefessen.

    Jetzt geht es fast wie in Verdun darum, wer am schnellsten die besten Waffen an die Front bringen kann.

    Da müßt Ihr Euch jetzt schon anstrengen, denn unsere Waffen sind nun mal oft besser.
    Da ist nichts festgefressen, Waffen kommen nicht an, die Motivation der Ukrainer ist im Arsch, die Freiwilligen Kanonenfutter.
    Viele sind froh, wenn sie eine Kalaschnikov und was zu fressen haben. Jeden Tag beißen unter russischem Feuer 500 arme Säue der Ukrainer ins Gras.
    Die Verluste der Russen sind inzwischen vergleichsweise gering.

    Dus solltest endlich die Realitäten erkennen und Dich von Deinen Tagträumen verabschieden. Mir tut das vergewaltigte, ukrainische Kanonenfutter ernsthaft leid - aber solange die Verbrecherbanden Waffen anfordern werden eben noch zigtausende zu Krüppeln oder sterben. Man kann nur hoffen, dass die Kommandeure die aussichtlose Lage erkennen und gegen die Sesselfurzer in Kiew entscheiden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #182350
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der deutsche Selbstversorgungsgrad an Getreide liegt bei 101 Prozent.

    Deine Hoffnung auf verhungernde Deutsche wird sich da leider nicht erfüllen.
    Da irrest du wieder, weil du keine Ahnung hast. Der Deutsche muss sich das Brot erst mal leisten können.

    Kein Supermarkt wird sein Brot an hungernde Deutsche verschenken, weil es bis dahin ohnehin rationiert ist. Du bist sowas von dumm, es ist unglaublich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben