+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 195

Thema: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

  1. #101
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Völlig absurd ist das nicht. Schulmediziner bekommen während ihrer Ausbildung vermittelt, das primär die Symptome und nicht die
    Ursache einer Krankheit zu behandeln seien. Einige Medikamente und Impfstoffe haben Nebenwirkungen, die es mitunter in sich haben.
    In den Achtziger Jahren z.B. gab es das Aids-Medikament AZT, dessen Wirkstoff in den sechziger Jahren als Leukämie-Mittel eingesetzt wurde,
    aber dann wegen seiner Schädlichkeit für den menschlichen Körper aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Die Nebenwirkungen von AZT ähnelten bei Beobachtungen die man im Laufe der Geschichte davon machte, dem Krankheitsbild von AIDS.
    Das mag ein Extrembeispiel sein, aber es kam leider in der Geschichte der Schulmedizin vor.
    Natürlich gibt es extreme Fehlgriffe der Schulmedizin und der Pharmaindustrie. Contergan ist ebenfalls ein Beispiel.
    Deswegen die Schulmedizin insgesamt abzulehnen, wäre aber verrückt. Für alle ernsthaften Krankheiten gibt es keine Alternative. Ich will nicht respektlos klingen, aber wer wirklich meint, schwere Krankheiten bei Heilpraktikern und mit Naturheilkunde heilen zu können, hat sie nicht mehr alle beisammen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es extreme Fehlgriffe der Schulmedizin und der Pharmaindustrie. Contergan ist ebenfalls ein Beispiel.
    Deswegen die Schulmedizin insgesamt abzulehnen, wäre aber verrückt. Für alle ernsthaften Krankheiten gibt es keine Alternative. Ich will nicht respektlos klingen, aber wer wirklich meint, schwere Krankheiten bei Heilpraktikern und mit Naturheilkunde heilen zu können, hat sie nicht mehr alle beisammen.
    Ich vertraue auf die Selbstheilungskräfte. Ganz vorne dabei der gesunde Geist. .... und lebe gut damit.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass Abertausende aufgrund von Impfschäden behindert und teilweise schwerkrank sind. Oder sogar tot. Die "Segnungen" des Impfens sind Systempropaganda; dadurch wurden die Krankheiten nämlich nicht zurückgedrängt.

    Aber wer diesem Regime blind vertrauen möchte und tatsächlich noch glaubt, dass Pharmabonzen ein Interesse an der "Volksgesundheit" haben (in Wahrheit wollen sie das genaue Gegenteil!!), der soll das ruhig tun.

    Die Angst vor Krankheiten und Mikrochips die dir die Pharmaindustrie im Auftrag der (na du weißt schon wer) in den Körper spritzt kann zu einer Obsession führen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.625

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es extreme Fehlgriffe der Schulmedizin und der Pharmaindustrie. Contergan ist ebenfalls ein Beispiel.
    Deswegen die Schulmedizin insgesamt abzulehnen, wäre aber verrückt. Für alle ernsthaften Krankheiten gibt es keine Alternative. Ich will nicht respektlos klingen, aber wer wirklich meint, schwere Krankheiten bei Heilpraktikern und mit Naturheilkunde heilen zu können, hat sie nicht mehr alle beisammen.
    Man kann die Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten zu bekommen aber verringern, ebenso den Alterungsprozess verlangsamen und zwar nicht nur durch gesunden Lebenstil sondern auch durch die von Lobbiesten verteufelten oder lächerlich gemachten Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Gegen letztere fährt die Lügenpresse ja eine Kampagne nach der anderen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man kann die Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten zu bekommen aber verringern, ebenso den Alterungsprozess verlangsamen und zwar nicht nur durch gesunden Lebenstil sondern auch durch die von Lobbiesten verteufelten oder lächerlich gemachten Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel. Gegen letztere fährt die Lügenpresse ja eine Kampagne nach der anderen.
    Wer sich unter aller Sau ernährt benötigt Nahrungsergänzungsmittel, du auch?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Unterfüttere Deine steile These doch mal mit Belegen. Vertreten wird diese Mindermeinung aktuell nur von einer sehr kleinen Gruppe esoterischer Hippie-Theoretiker. Sie entbehrt nachweislich jedweder seriösen Grundlage. Nebenwirkungen, ggf. schädliche bei einer Person von einer Million sind der absolute Normalfall, um mal ein Argument vorwegzunehmen.
    Das hat mit Hippie-Theoretikern nichts zu tun, du Dummschwätzer. Lass dich ruhig kaputtimpfen, das ist ja deine Sache. Wir hatten derartige Debatten hier schon ausreichend (also schau dir alte Stränge an). Mir ist das jetzt zu zeitintensiv das alles noch einmal aufzuwärmen.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Angst vor Krankheiten und Mikrochips die dir die Pharmaindustrie im Auftrag der (na du weißt schon wer) in den Körper spritzt kann zu einer Obsession führen.
    Wer ein gutmütiges Schaf sein will, der kann gerne alles mitmachen, was ihm Lobby, Regime und Regimemedien einhämmern...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet Ihr davon?
    Nicht nur fremde Pflanzen und Tiere beeinträchtigen örtlich Systeme, sondern auch Menschen aus anderen Regionen unseres Planeten. Noch wird das zwar von Macht und Medien unterm Teppich gehalten, aber irgendwann ist das unmöglich.
    Mich interessiert nur, wie sich Menschen aus fremden Kulturkreisen dazu verhalten und ob deren eventuelle Impfverweigerung auch mit einer Ausnahmegenehmigung endet.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur, wie sich Menschen aus fremden Kulturkreisen dazu verhalten und ob deren eventuelle Impfverweigerung auch mit einer Ausnahmegenehmigung endet.
    Wenn sich eine Stadt dank tausender nichtweißer "Neubürger" in eine Slum-Ruinenlandschaft verwandelt, dann nehmen Krankheiten so oder so zu. Impfen hilft da nicht, das ist ein Trugschluss.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #109
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat mit Hippie-Theoretikern nichts zu tun, du Dummschwätzer. Lass dich ruhig kaputtimpfen, das ist ja deine Sache. Wir hatten derartige Debatten hier schon ausreichend (also schau dir alte Stränge an). Mir ist das jetzt zu zeitintensiv das alles noch einmal aufzuwärmen.



    Wer ein gutmütiges Schaf sein will, der kann gerne alles mitmachen, was ihm Lobby, Regime und Regimemedien einhämmern...
    Vom gegenteiligen Standpunkt überzeugt wird in dieser Debatte wohl niemand mehr. Im Gegensatz zu den Hippie-Esoterikern können die Impf-Befürworter wenigstens Beweise ins Feld führen. Es gibt viele Krankheiten, die durch Impfungen ausgerottet wurden. Ein bedeutendes Beispiel: Kinderlähmung.
    Bei mir haben Impfungen dazu geführt, dass ich bestimmte Krankheiten nie bekommen habe. Im Kindesalter sind Masern, Mumms usw. zwar in der Regel ungefährlich, es geht aber vielmehr um das Risiko, weniger wehrhafte Menschen zu infizieren: Säuglinge vor allem. Ich wüsste ja gerne, wie Du reagieren würdest, wenn Dein wenige Monate altes Kind von einem an Masern erkrankten Menschen angesteckt werden würde. Da helfen dann keine Heilpraktiker mit dubiosen Methoden.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundestag beschließt Masernimpfpflicht

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Hippie-Esoterikern können die Impf-Befürworter wenigstens Beweise ins Feld führen.
    Können sie eben nicht. Höchstens Propaganda und vielfach Lügen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestag beschließt verschärftes Vereinsgesetz.
    Von Eintracht im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2017, 11:31
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 17:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:42
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 13:04
  5. Bundestag beschließt Milliarden-Steuergeschenk
    Von dickköpfchen2009 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben