User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 1734 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #9181
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch alles, aber ich weiss auch wessen Besetzer-Flagge dann "freundschaftlich" an der Akropolis wehte...
    Sind die Leute von der"Morgenröte" alles Kinder und Enkel und Urenkel der deutschen"Besatzer"?

  2. #9182
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Träumer, von den Tommys habt ihr Luxusbengels euch doch okkupieren lassen und lebt unter ihnen zwar leicht unfrei, aber ansosten wie die Maden im Speck.

    Brexit hin, Brexit her, die Briten bleiben trotzdem in D :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber vorher ihr, weshalb Deutschland überhaupt gegen euch eingreifen musste (zumindest gegen eure damalige Regierung). Ansonsten ist es die deutsche Intelligenz und Arbeitskraft, die uns noch relativ reich und hochentwickelt leben lässt. Eben das, was euch Neugriechen fehlt - unabhängig von den politischen Rahmenbedingungen.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Na und wie du jetzt bereit bist England zu nuken, wart ihr damals bereit anderen Völkern schreckliche Dinge an zu tun und habt es getan.

    Warum wehrst du dich also so gegen die Vorwürfe von links gegen den NS?
    Welche Vorwürfe meinst du denn genau, von Kommunisten, die weltweit über 110 Millionen Menschen ermordet haben? Dass wir "inhuman" sind? Abgesehen davon bin ich auf der Seite der ehrlichen Antikapitalisten; allerdings gibt es da unter den gegenwärtigen Linken ohnehin so gut wie keine mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #9183
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine ziemlich tollkühne Aussage, die du über die Briten machst. Fakt ist, dass Großbritannien immer noch über zweihundert Nuklearwaffen verfügt und über allerhand Plutonium und Uran, mit dem man sicherlich noch weitere 300 Bomben bauen könnte. Außerdem sind die Briten noch an allen wichtigen Punkten auf dieser Erde mit ihren „Inseln“ oder „Bruderstaaten“ vertreten, sodass sie schnell überall präsent sein können.Und was nicht in Vergessenheit geraten darf, die Briten sind auch bereit in letzter Konsequenz für ihre Überzeugungen mit der Waffe einzustehen.
    Es ist also etwas irrig und abwegig zu behaupten, dass die Briten quasi so eine unbedeutende Hinterhofmacht wären, wie zum Beispiel Deutschland mit seiner Lachtruppe, die sich Bundeswehr nennt. Außerdem würde ich Spanien nicht empfehlen einfach in Gibraltar einzufallen, denn dann würden sie erleben, dass der britische Löwe sich nicht einfach die Beute wegnehmen lässt!
    Sicher, die Chinesen werden davor zittern, dass die Briten Hongkong zurückholen wollen. Was mit ihrer Riesenmilitärpräsenz in Ostasien ein Kinderspiel wäre.
    Ansonsten ja, Hinterhofmacht. Der Vergleich zur Bundeswehr ist treffend. Ein Abklatsch früherer Tage, mehr nicht. Truppenstärke zwischen 100 000 und 200 000 Mann. Feuerkraft pro Kopf im Vgl. zur US-Armee vielleicht irgendwo zwischen 1/10 und 1/100 ...

    Leute die Frankreich oder Großbritannien als Weltmacht ansehen, sind irgendwann im 19. Jahrhundert hängengeblieben.

  4. #9184
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht, wo hast Du das denn bitte her, ob nun Mayer, Manstein, Carel, eigentlich sind sich soweit alle darüber einig, daß dieses KEIN “Glücksfall“ war.
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil ich hab die Quelle doch extra dazu geschrieben, weil wir diese Diskussion hier schon etliche male hatten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #9185
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ....weniger, so leid, wie es mir tut, das trifft es nicht.
    Du vergisst, daß der zweite Weltkrieg in einer Zeit topte, wo die Staatsideen, sowie Völker und Völkchen äußerst stark konkurierten.
    Vor allem auf den Balkan (allerdings auch in Rußland, Gallizien, dem Balikum) wo zwar die besetzten Völker gegen die Achse stritten, allerdings sich noch härter gegenseitig bekämpften, und dabei war es dort noch nicht einmal Deutschlands Krieg,,sondern der Mussolinis (Balkan), was gern vergessen wird.
    Allein daher ist deine Argumentation nicht gültig.
    Verstehe nicht wirklich was du mir damit mitteilen willst, aber eine Frage vorweg:

    Wenn es denn "Mussolinis Krieg"war, warum wehte das Hakenkreuz auf der Akropolis?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #9186
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Es ist nicht deutsche Art, auf einen am Boden liegenden Unterlegenen einzustechen und einzuschlagen. DAS zumindest solltest du HIER schon inzwischen gelernt haben. Aber mir ist schon klar, dass Levantiner diese Langmut oftmals als Schwäche der Deutschen auslegen.
    Da kannste mal sehen, dass in solchen Fällen kaum ein Deutscher die "deutsche Art" befolgt...

  7. #9187
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sind die Leute von der"Morgenröte" alles Kinder und Enkel und Urenkel der deutschen"Besatzer"?
    Keine Ahnung, ich kenne deren Familiengeheimnisse nicht.

  8. #9188
    LOL
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die Griechen können sich noch nicht mal grß beklagen über die Nazis. DasDR stellt der griechisxchen Regierung 1 Tonne Gold zur Verfügung, um die dortige Währung zu stützen. Außerdem wurden Schiffe (aus Schweden, wenn ichs recht erinnere) gechartert, um damit Lebensmittel für Griechenland zu beschaffen und zu transportieren. Welcher Staat macht sowas schon in Kriegszeiten, dass er für Feindesland sorgt?

    Aber mit der "Nazi"-Nummer kommt heute jeder Asylant, Musel, Neger usw hierher und stellt Forderungen an uns, damit wir ihn, bittschön, gut unterbringen und beköstigen.
    Danke für die zusammenphantasierte Hilfe. Der allseits bekannte NS-Deutsche Sarkasmus, die Menschen verhungern oder sonstwie sterben zu lassen, rivalisiert nur noch mit jenem von Fascho-Tuerken...
    Bei den Feinden der Menschheit kommt immer zusammen, was zusammen gehört...

  9. #9189
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Anderes Thema, aber Du hast recht...allerdings bitte ich zu beachten, daß für den Balkanfeldzug Barbarossa verschoben wurde, sowie Truppen auf dem Balkan gebunden blieben, welche eigentlich für Rußland bestimmt waren, wegen beider Umstände betrachtete dennoch die Führung das ganze Kritisch.
    Unabhängig dessen wollte ja LOL auf die Besatzungspolitik hinaus, wo es ohne Abstriche bei meiner Aussage bleibt, daß die Lage dort unübersichtlich war und gerade deshalb eskalierte.

    ....
    Zum Schluß, das Griechenland nicht “überfallen“ wurde, da nicht neutral ist und bleibt historische Tatsache, womit Du natürlich Recht hast, was allerdings gern ignoriert wird.
    Musolini war's nicht Hitler! Das ist im Stahlpakt von 1939 so fest gelegt worden. Dass die Griechen die Verursacher ihres Elends so schonen, das ist das böse Symptom der Schizophrenie.

  10. #9190
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke für die zusammenphantasierte Hilfe. Der allseits bekannte NS-Deutsche Sarkasmus, die Menschen verhungern oder sonstwie sterben zu lassen, rivalisiert nur noch mit jenem von Fascho-Tuerken...
    Bei den Feinden der Menschheit kommt immer zusammen, was zusammen gehört...
    Wer Baby's und Kleinkinder auf ein Gummiboot packt, ist geistig nicht mehr normal und nicht mehr zurechnungsfähig. Das ist Erpressung. Erpressung ist Diebstahl. Die müssen sofort dorthin zurück, wo sie hergekommen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 95

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben