+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vor allem war der Mann ein skrupelloses Monster.



    Der Krabbenfischer wird allenfalls zum Handlanger dessen Krabbenkutter bei der geringsten geschäftlichen Unregelmäßigkeit oder dem bloßen Verdacht auf Unzuverlässigkeit bei ner Fangfahrt dann zu einem Feuerball transformiert, wohl möglich mit noch zusätzlich an Land dahingeschlachteter Frau + Kinder wenn auch nur der allergeringste Verdacht besteht das seine Olle was von seiner Tätigkeit wusste. Und als Kandidaten für so etwas dürfte sich ein Kartell nur zwei Typen von Krabbenfischern aussuchen: Entweder sehr gierig oder sehr hoch verschuldet.

    Wer Koka zieht, der kann im Grunde auch getrocknetes Blutpulver das aus Mordopfern gewonnen wird ziehen.
    Ja, die schlachten deine ganze Familie ab, wenn die denken, dass es auch nur theoretisch möglich wäre, dass du die beklauen oder verraten könntest. Nur mal einem falschen Typen die Hand gegeben oder irgendeinen Typen gegrüßt und alle deine Angehörigen sind Schlachtvieh und du hängst irgendwo öffentlich an einem Mast. Mal davon abgesehen ist der Wirkstoff Kokain Firlefanz ... gibt mir so gar nichts. Koks entfaltet sich erst im Langzeitkonsum und macht noch aus dem nettesten Menschen ein paranoides Arschloch. Ist halt son Ego-Ding, nichts weiter.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, die schlachten deine ganze Familie ab, wenn die denken, dass es auch nur theoretisch möglich wäre, dass du die beklauen oder verraten könntest. Nur mal einem falschen Typen die Hand gegeben oder irgendeinen Typen gegrüßt und alle deine Angehörigen sind Schlachtvieh und du hängst irgendwo öffentlich an einem Mast. Mal davon abgesehen ist der Wirkstoff Kokain Firlefanz ... gibt mir so gar nichts. Koks entfaltet sich erst im Langzeitkonsum und macht noch aus dem nettesten Menschen ein paranoides Arschloch. Ist halt son Ego-Ding, nichts weiter.
    Sniff....eins, zwei, drei, vier: ICH!!!!!!!!


    Ich konnte damit auch nie was anfangen. Drogen sind nur dann interessant wenn sie entweder entspannen oder eben das Ich ficken und an seinen Platz verweisen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sniff....1...2.3.4: ICH!!!!!!!!
    Die weiße Fee wird zu deinem besten Freund ... zu deinem einzigen Freund. Aber was bietet sie dir dafür? Gar nichts, das ist es ja. Ich hab diesen Kokaintrend nie verstanden, oder warum er zurückgekommen ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die weiße Fee wird zu deinem besten Freund ... zu deinem einzigen Freund. Aber was bietet sie dir dafür? Gar nichts, das ist es ja. Ich hab diesen Kokaintrend nie verstanden, oder warum er zurückgekommen ist.
    Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!

    Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.
    Schade ist nur das wegen dem Kokainscheiß auch der Kokatee verboten ist. DER soll nämlich äußerst gesund sein. Viel Mineralstoffe, sehr basisch, Vitamine und eben ein kleines bissle Kokain das nur ein wenig anregt, wie 'n Kaffee halt. Freund von mir hat vor Urzeiten mal zwei Packungen aus nem Peru Urlaub mitgebracht, ohne zu wissen das er was verbotenes tut, kriegt man da halt im Supermarkt zu kaufen und hatte das Glück das der Zoll es nicht entdeckt hat. Ein leckerer Tee der eben etwas vitalisiert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #45
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    (...)


    Ich konnte damit auch nie was anfangen. Drogen sind nur dann interessant wenn sie entweder entspannen oder eben das Ich ficken und an seinen Platz verweisen.
    Ich setze mich ja gern unter Stress, mit Amphetaminen, die ja auch zu den Stimulanzien gehören. Alles was entspannt macht körperlich abhängig ... Benzos, Opiate, Opioide, Alkohol oder sowas derart. Da bin ich echt vorsichtig geworden ... wobei man diese körperliche Abhängigkeit mit Amphetaminen locker überwinden kann, oder mit LSD. LSD hat eine Chance von über fünfzig Prozent, eine Alkoholabhängigkeit zu nihilisieren. Du bist geheilt, nichtmal trockener Alki, nein, geheilt.
    Methamphetamin (also Crystal, Glass oder Crank) ist eine Substitution für Opiate wie Morphin. Dafür war es ja mal gedacht. Wenn man sich so ein klein bissl auskennt, ist das eine Wissenschaft für sich. Nur ist mir der Nutzen von Kokain bisher nicht bekannt. Vielleicht eignet sich das Zeug für Leute, die kein Selbstbewusstsein haben oder sich irgendwie verloren haben in der Welt. Es wird schon für irgendwas nützlich sein aber sicher nicht zum Feiern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #46
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Weil unsere ganze Gesellschaft im Grunde wie ein Kokainist ist: Mehr! Mehr Wachstum! Mehr! MEHR GELD! MEHR KONSUM!!! MEHR ARBEIT!!!! MEHR VON ALLEM!!! MEHR DIVIDENDEN!!! MEHR FICKEN!!! SCHNELLERE AUTOS!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!!!!!!!!!ICHICHICHICHICHICHMEHRMEHRICHICHME HRMEHR!!!!

    Klar das so ein Dreck da Erfolg hat.
    Das ist durchaus eine logische Erklärung. Man erkennt eine Zeit oder eine gesellschaftliche Strömung meist an der aktuellen Trenddroge. War bei den Hippies und Nazis nicht anders.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich setze mich ja gern unter Stress, mit Amphetaminen, die ja auch zu den Stimulanzien gehören. Alles was entspannt macht körperlich abhängig ... Benzos, Opiate, Opioide, Alkohol oder sowas derart. Da bin ich echt vorsichtig geworden ... wobei man diese körperliche Abhängigkeit mit Amphetaminen locker überwinden kann, oder mit LSD. LSD hat eine Chance von über fünfzig Prozent, eine Alkoholabhängigkeit zu nihilisieren. Du bist geheilt, nichtmal trockener Alki, nein, geheilt.
    Methamphetamin (also Crystal, Glass oder Crank) ist eine Substitution gegen Opiate wie Morphin. Dafür war es ja mal gedacht. Wenn man sich so ein klein bissl auskennt, ist das eine Wissenschaft für sich. Nur ist mir der Nutzen von Kokain bisher nicht bekannt. Vielleicht eignet sich das Zeug für Leute, die kein Selbstbewusstsein haben oder sich irgendwie verloren haben in der Welt. Es wird schon für irgendwas nützlich sein aber sicher nicht zum Feiern.
    Wenn ich was zum Entspannen will, kauf ich mir halt Gras. Das mix ich dann mit legal erhältlichen CBD reichen Hanfblütentee aus dem Reformhaus im Verhältnis 70:30 (70% Hanfblütentee) und dann ist das ne herrliche Sache. Opis find ich gar nicht so entspannend, Oxy ziehen, das war immer mit Aktivität verbunden, scheint am ADHS zu liegen das sich die Wirkung da etwas verdreht im Gegensatz zu neurotypischen Menschen. Bin aber froh das ich davon weg bin.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich was zum Entspannen will, kauf ich mir halt Gras. Das mix ich dann mit legal erhältlichen CBD reichen Hanfblütentee aus dem Reformhaus im Verhältnis 70:30 (70% Hanfblütentee) und dann ist das ne herrliche Sache.
    Auf Gras komm ich nicht klar. Das fickt mich dermaßen in den Kopf, dass ich nicht mehr weiß wo vorn und hinten ist oder ob meine Gedanken nicht die Gedanken meines Gegenübers sind. Bekomm ich nur Psychosen von. Haschisch geht allerdings, frag mich nicht warum.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Oxycodon ist wie Heroin, glaube ... also ein potentes, wenig sedierendes Opioid. Macht extrem abhängig und wirkt paradox.
    Sollte man nicht dauerkonsumieren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: 3 t Kokain in U-Boot vor Spaniens Küste gefunden

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Narcos sagt mir jetzt gar nichts.
    Schande über dein Haupt. Das ist eine der unterhaltsamsten Netflix-Serien der letzten Jahre.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ansich meinte ich mit Kolumbianischen Produzenten den Lieferanten. Der kleine Bauer hat natürlich mit dem Schaden nichts am Hut.
    Der Coca-Bauer liefert nur den Rohstoff.
    Das Kokain stellen die Kartelle in ihren Chemieküchen selber her.
    Im Falle der Serie Narcos übernimmt das Guadalajara-Kartell den Transport des Kokains für das Cali- und Medellín-Kartell in die USA.
    Das mexikanische Kartell hat für einen Verlust geradezustehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 14:24
  2. Diebesbanden plündern Spaniens Bauern aus
    Von Maximilian im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 14:54
  3. Spaniens Wiederaufstieg
    Von Pandulf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben