+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 39 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 388

Thema: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

  1. #321
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.
    Ich weiss. Ihr habt Millionen Ketzer und Hexen ermordet, um ihnen zu helfen, ihre Seelen zu retten. Hat mein schwuler Religionslehrer auch immer gesagt. Der Einzige der dringenst Hilfe braucht, bist du. Bekanntlich verfolgen dich Satan und Teufel jede Nacht im Schlaf. Vor mir füchten die sich. Ich schlafe bestens.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mord verjährt nie ? Gilt das auch für die kathol. Mörderbanden (Inquisitoren u. deren Folterknechte) ?
    Die Strafverfolgung von mittlerweile seit Jahrhunderten Verstorbenen ist eher sinnlos.
    Wir sollten uns strafrechtlich um die heutigen Verbrecher auf den Regierungsbänken kümmern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #323
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Strafverfolgung von mittlerweile seit Jahrhunderten Verstorbenen ist eher sinnlos.
    Wir sollten uns strafrechtlich um die heutigen Verbrecher auf den Regierungsbänken kümmern.
    Mir geht es eigentlich nur darum, dass man der katholischen Kirche endlich ihren "Heiligenschein" herunterreißt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #324
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Laut Art.7.II GG entscheiden die Erziehungsberechtigten über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht. Lebt Deine Nicht zufällig in einem Bundesland, in dem es keinen ordentlichen Reli-Untericht gibt, sondern ein Fach Ethik/Philo/Religionskunde odgl., so dass ihr bzw. ihren Eltern die Wahl nicht offensteht?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich den erzwungenen Religionsunterricht.
    In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
    Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #325
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Gilt das auch für von Menschen gemachte politische Ideologien?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die von Menschen gemachten Religionen müssen Privatsache sein !
    Ich finde, die Religionen haben schon genug Schaden und Elend angerichtet !
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #326
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der vorwurf lautet auf kultureller Genozid an den Ureinwohnern durch die Regierung. Die 250 Kinderleichen waren Tuberkulosetote.

    Kultureller Genozid an Ureinwohnern ist aber doch etwas Schönes. Das sind doch die Werte Bundlands.

    "Bundland" ist ein Pilotprojekt anglo- amerikanischer Freimaurer, Scheinchristen und von deren (oft diabolischen) "Deutungshoheiten"...

    Dieser Bande gebühren die "Urheberrechte" an der Islamisierung Deutschlands (und EUropas), die sie perfide zu nutzen und auszuweiten wissen und pflegen.
    Geändert von Götz (05.06.2021 um 05:14 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.
    Du bist sogar als Exorzist ne komplett unfähige Niete. Daggu ist längst wieder auf erstanden.

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist diese Kumpanei zwischen Moslems und Athideutschen. Deswegen werden auch so viele deutsche Mädels vergewaltigt.
    Danach kommen Christen, die lehren, die andere Wange oder in dem Fall die nächste Fotze hinzuhalten, anstatt den Vergewaltigern ne Trachprügel zu verpassen.

    Die Mädels bekommen in den Schulen erzählt wie toll Muselaraber sind und wie böse wir Christen.
    Sehr übel dabei, Schulen mit kirchlicher Trägerschaft.

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr Christen habt heute keine Ausstrahlung mehr, liegt vielleicht am seichten Gedudel und an dem Gutmenschengetue, das v.a. junge Leute nicht mehr anzieht.
    Ihr seid auf dem absteigenden Ast. Die religiös affizierbare Jugend wählt lieber das Original, den Islam, wenn schon eine monotheistische Wüstenreligion in Frage kommen muss.
    In den Ghettos usw. habt ihr keine Leute mehr, die Jesus dort standfest vertreten könnten.
    Ihr seid Loser vor dem Herrgott.

    ---
    In Form der kastrierten Staatskirchen ist das 1:1 richtig. Nur radikale Evangelikale sind noch eine wachsende Größe, weil die im Zweifel sich lieber dran erinnern, dass Jesus kam, das Schwert zu bringen, anstatt die andere Wange hinzuhalten. Ist aber genauso eine internationalistischer Zusammenschluss wie die Muselmanen oder andere Christen.

    Bin 2019 endgültig raus aus dem Laden, nachdem die Gemeinde, in der ich einst den Quatsch gelernt hatte, den Namen gewechselt hat, weil ein großer Geist der 1848er Revolution ihnen zu völkisch war und überhaupt deutsche Geschichte und so. Schwarz-Rot-Gold könnte Neubürger und Juden beleidigen. Aber nen antisemitischen Mordhetzer wie Martin Luther im Namen tragen. Ausgetreten, Brief geschrieben in dreifacher Ausfertigung, in gewählteren Worten, sie mögen sich ins Knie ficken. Genderneutoriker, LGBTQ-Gestörte, Klerikalmarxisten, Islamarschlecker, ekelhaft, dieser Verein. Ich könnte kotzen!

    Auch wenn ich nicht überzeugt bin, aber sollte es doch einen oder mehrere Götter geben, bitte entsorgen, lieber Vishnu oder liebe Ganesha! Kann weg, im Sinne von Trial and Error, eindeutig Error!

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Als Sinnbild für die Verkommenheit der evangelischen Kirche in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Widerliches Drecksgesindel! Hält Trauergottesdienste für IS-Mörder ab, die als Söldner in Syrien oder im Irak waren und die Menschen dort drangsaliert, gefoltert und ermordet haben.
    Die Katholen leisten nur minimal mehr Widerstand, selbst der angeblich prinzipienfeste Ratzinger hat auf den Knien an den Rekten der Muselmanen geleckt, für einen Ausspruch den er nie getätigt hat, weil er die Hosen voll hatte vor ihnen und sich deswegen und alle Katholen mit ihm demütigen lassen. Vor Opfern von sexuellem Missbrauch haben sie weniger Angst, deswegen gibt es da nicht so leicht Entschuldigungen. Ein Hundsfott! Kein Wunder, dass er Frauenklieder trägt. Nichts Deutsches mehr in ihm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 14:31
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  3. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben