User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 563 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Ich führe selber eine binationale Ehe - ich komme aus Schwaben, meine Frau aus Oberbayern - läuft super!
    Für Oberbayern bist du Preusse, sowas geht normalerweise garnicht. Und Oberbayern sind allgemein Katholisch; bist du vielleicht evangelisch? Das wäre dann wirklich ein Spagat.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja freilich gibt es mischehen, die hinhaun. wichtig ist, dass die werte ähnlch sind; bei vollkommen unterschiedlicher lebensauffassung sind die chancen klein.

    es gibt ethnien, wie man heute sagt, die sehr kompatibel sind, japaner, inder und sicher noch andere, die ausserhalb ihrer angestammten länder nie größer stress gemacht haben.

    buddhisten, hinduisten, mit denen kriegst nicht leicht stress.
    Naja. Inder sind ja schon etwas Banane.

    Ich hatte durch Kontakte zu einigen Kiosken im Frankkfurter BHV mit vielen Nepalesen zu tun. Dort arbeiten viele von denen im Verkauf.

    Die sind angenehm.
    Gewalt und aggressionen scheinen denen fast fremd zu sein. Familienmenschen und sehr defensiv eingestellt. Zurückhaltend und freundlich.

    Geht doch! Wer will DA Ausländerfeindlich sein!!?? Ich nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #433
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Inder sind ja schon etwas Banane.

    Ich hatte durch Kontakte zu einigen Kiosken im Frankkfurter BHV mit vielen Nepalesen zu tun. Dort arbeiten viele von denen im Verkauf.

    Die sind angenehm.
    Gewalt und aggressionen scheinen denen fast fremd zu sein. Familienmenschen und sehr defensiv eingestellt. Zurückhaltend und freundlich.

    Geht doch! Wer will DA Ausländerfeindlich sein!!?? Ich nicht.



    ich war zweimal jew. monatelang mit einem frachtschiff unterwegs - burmesen sind auch angenehm, völlig frei von agrression, eine milde an sich und güte, unglaublich.

    die standen jeden tag ihre 8 stunden so zufrieden auf der brücke vor den instrumenten, unglaublich.

    freilich sind die auf einem völlig anderen gleis in die welt gerauscht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #434
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Bunt"..."weltoffen"..."tolerant"...aber zugleich dumm wie Schifferscheiße, so der Zustand des einheimischen dt. Blödmichels.
    "Bunt"..."weltoffen"..."tolerant" aber nur, was "Flüchtlinge" angeht.

    Wenn man als Tourist ohne Euros oder gar Euromünzen oder diese EC-Karte, die es schon in England nicht gibt, in der BRD aufschlägt, selbst an Flughäfen, Bahnhöfen oder Autobahnraststätten, dann ist nichts mehr mit "weltoffen". Während man in Griechenland z.B. schon bei ambulanten Strassenhändlern mit ausländischer Kreditkarte bezahlen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Also eine reine ad hominem Argumentation. Ein ehrliches Argument wäre nett gewesen.

    Man muss sich nur mal das Bevökerungswachstum auf dieser Welt ansehen. Egal wie man es bewertet, es ist völlig klar was da kommt.

    Sorry, so denkt aber der Ami. Das kommt und dann kommt es eben.
    Da du lange dort lebst fällt dir deine eigene Anpassung nicht mehr auf.

    Revoltzergruppen oder Revolutzergruppen gibt es in Amiland kaum. Dazu sind die meisten dort viel zu sehr mit Geld verdienen, oder Geld eintreiben beschäftigt. Ein bisschen so ähnlich wie in der BRD.

    Ich denke nicht, dass klar ist was kommt. Das Gutmenschentum kann auch verlieren,
    und plötzlich ist sich jeder (jede Rasse, jede Nation) nur noch der/die nächste. Wer vermischt sich eigentlich in Amiland ?

    Die, die italienische oder spanische Vorfahren haben zB. eher weniger.

    Das ist meistens untere Mittelschicht in den USA.

    Aber so ist halt die Denke dort, was kommt, das kommt, dagegen kann man eh wenig machen, da passe ich mich eben an, unabhängig wie ich dazu stehe.

    Oder ernsthaft, ist das ein Argument, ich bin dafür, weil es kommt sowieso ?

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sorry, so denkt aber der Ami. Das kommt und dann kommt es eben.
    Da du lange dort lebst fällt dir deine eigene Anpassung nicht mehr auf.

    Revoltzergruppen oder Revolutzergruppen gibt es in Amiland kaum. Dazu sind die meisten dort viel zu sehr mit Geld verdienen, oder Geld eintreiben beschäftigt. Ein bisschen so ähnlich wie in der BRD.

    Ich denke nicht, dass klar ist was kommt. Das Gutmenschentum kann auch verlieren,
    und plötzlich ist sich jeder (jede Rasse, jede Nation) nur noch der/die nächste. Wer vermischt sich eigentlich in Amiland ?

    Die, die italienische oder spanische Vorfahren haben zB. eher weniger.

    Das ist meistens untere Mittelschicht in den USA.

    Aber so ist halt die Denke dort, was kommt, das kommt, dagegen kann man eh wenig machen, da passe ich mich eben an, unabhängig wie ich dazu stehe.

    Oder ernsthaft, ist das ein Argument, ich bin dafür, weil es kommt sowieso ?
    Also auch keine Antwort. Ich danke für das Gespräch.

  7. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    In der BRD läuft für die nichts mehr.
    Na hör mal, Männer kaufen sich seit ewigen Zeiten Frauen, warum dürfen sich Frauen dann nicht auch Männer kaufen ? Wir wollen doch Gleichberechtigung ?! Der Typ sieht auch noch gut aus
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #438
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir hatten sog. mischlingskinder im kindergarten und auch in der grundschule - das waren selbstverständlich unsere freunde - klar, die sprachen unseren dialekt und waren in der gegend des amistützpunktes geboren. es waren nicht viele, aber es gab sie und auch die nonnen im kindergarten machten keinen unterschied und es wurden keine unterschiede gefordert, weil das ja keine moslems waren.
    Meine Kinder lebten zu Zeiten Willi Brands und Helmut Schmidts bei mir. Da gab es noch keine Probleme mit dem Islam! Heute würde ich ein sehr wachsames Auge auf meine Töchter werfen!!!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na hör mal, Männer kaufen sich seit ewigen Zeiten Frauen, warum dürfen sich Frauen dann nicht auch Männer kaufen ? Wir wollen doch Gleichberechtigung ?! Der Typ sieht auch noch gut aus
    Mit deiner Einstellung bist du goldrichtig im HPF.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #440
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na hör mal, Männer kaufen sich seit ewigen Zeiten Frauen, warum dürfen sich Frauen dann nicht auch Männer kaufen ? Wir wollen doch Gleichberechtigung ?! Der Typ sieht auch noch gut aus
    Jetzt mal vorsichtig ausgedrückt: Die sehen beide gleich "gut" aus.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben