+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    An die Experten:

    Wozu dienen "Doktortitel" ?
    Sind "Doktortitel" ein Indikator für hohe Bildung ?
    Oder sind "Doktortitel" wohl eher eine Art "Maskierung" ?
    Steigern "Doktortitel" das Selbstwertgefühl ?
    Schützen "Doktortitel" davor, kritisch hinterfragt zu werden ?
    Welchen "Wert" haben bspw. "Ehrendoktortitel"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Bleibt nur, abzuwarten und Tee zu trinken - was überhaupt eine gute Idee ist, ich geh mal Wasser aufsetzen.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der Vorwand ist da. Entscheidend ist welche/n Schutzpatron/in Giffey im Rücken hat bzw. wen man treffen will, wenn man Giffey weghaben will.
    Ursula von der Leyen z.B. hält sich zur Zeit recht wacker, und zwar nur aus dem Grund, weil sie ihre Busenfreundin Angela Merkel hinter sich weiß, denn ohne Merkel hätte sie dem Druck der letzten Monate nicht standhalten können. Hätte sie nicht die Hausmacht im Rücken, wäre sie schon längst weg.
    Der mediale Druck auf Giffey ist jetzt auch nicht sonderlich groß. Nur und ausschließlich wegen fehlenden bzw. unzureichenden Fußnötchen in Dissertationen ist noch keiner zurückgetreten bzw. aus dem Amt gejagt worden. In den letzten Jahren haben so einige Mitglieder von Bundestag und Landtagen sogar ihren Doktortitel aberkannt bekommen, sind aber trotzdem in "Amt und Würden" geblieben.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kenne ich noch einen, dem so übel mitgespielt wurde:

    lothar späth, das cleverle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle s.
    Ja, wobei er danach ja noch in der Wirtschaft untergekommen ist und dabei einen großen Beitrag dazu leisten konnte, ein deutsches Traditionsunternehmen aus der ehemaligen DDR in der Sparte zu einem "Interneschenel Pläer" zu machen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bleibt nur, abzuwarten und Tee zu trinken - was überhaupt eine gute Idee ist, ich geh mal Wasser aufsetzen.
    Hier muss ich dir allerdings recht geben, denn Tee entschleunigt unseren Alltag, da ja alleine schon bei der Zubereitung abgewartet werden muss, was wiederum einen beruhigenden, wohltuenden Effekt haben kann, vor allem in unserer schnelllebigen Zeit.
    Ich weiß jetzt nicht was für einen Tee du aufsetzt aber generell haben verschiedene Teesorten ja bekanntermaßen verschiedene Heileffekte auf unseren Körper:
    Kamillenblüten z.B. lindern Unwohlsein im Magen- und Darmbereich. Wermutkraut und Schafgarbe fördern die Verdauung. Thymian, Süßholz und Lindenblüten helfen die Beschwerden bei Erkältungen zu mildern. Minze erfrischt und bekämpft Magen-Darm-Beschwerden. Löwenzahn und Schöllkraut stärken die Leber. Baldrian, Fenchel und Melisse lindern Schlafstörungen... die Liste ist lang!
    Außerdem regen Tees über ihren Gehalt an ätherischen Ölen den Stoffwechsel an.
    Bitte hierbei aber unbedingt beachten, dass Kräutertees immer mit kochendem Wasser aufgegossen werden und 4 bis 7 Minuten (je nach Teesorte) ziehen müssen, damit mögliche Risikokeime abgetötet und die ätherischen Öle freigesetzt werden, die für die heilende und gesunde Wirkung des Tees sorgen.

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Schöllkraut hatte ich noch nie, werd mal die Augen aufhalten danach!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hier muss ich dir allerdings recht geben, denn Tee entschleunigt unseren Alltag, da ja alleine schon bei der Zubereitung abgewartet werden muss, was wiederum einen beruhigenden, wohltuenden Effekt haben kann, vor allem in unserer schnelllebigen Zeit.
    Ich weiß jetzt nicht was für einen Tee du aufsetzt aber generell haben verschiedene Teesorten ja bekanntermaßen verschiedene Heileffekte auf unseren Körper:
    Kamillenblüten z.B. lindern Unwohlsein im Magen- und Darmbereich. Wermutkraut und Schafgarbe fördern die Verdauung. Thymian, Süßholz und Lindenblüten helfen die Beschwerden bei Erkältungen zu mildern. Minze erfrischt und bekämpft Magen-Darm-Beschwerden. Löwenzahn und Schöllkraut stärken die Leber. Baldrian, Fenchel und Melisse lindern Schlafstörungen... die Liste ist lang!
    Außerdem regen Tees über ihren Gehalt an ätherischen Ölen den Stoffwechsel an.
    Bitte hierbei aber unbedingt beachten, dass Kräutertees immer mit kochendem Wasser aufgegossen werden und 4 bis 7 Minuten (je nach Teesorte) ziehen müssen, damit mögliche Risikokeime abgetötet und die ätherischen Öle freigesetzt werden, die für die heilende und gesunde Wirkung des Tees sorgen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schöllkraut hatte ich noch nie, werd mal die Augen aufhalten danach!

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    D.h., ich hätte noch Zeit - das ist bei mir selten eine gute Sache, dann wart ich nämlich bis September.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #48
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Da eine Dissertation mit Promotion reines Privatvergnügen auf Kosten der Allgemeinheit ist, gehört dieser der entstandene Vermögensschaden an der Allgemeinheit in Rechnung gestellt, aufgrund ihres Betruges.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, wobei er danach ja noch in der Wirtschaft untergekommen ist und dabei einen großen Beitrag dazu leisten konnte, ein deutsches Traditionsunternehmen aus der ehemaligen DDR in der Sparte zu einem "Interneschenel Pläer" zu machen.
    weil er noch was in der blitzbirne hatte, was konnte und dazu eine solide ausbildung hatte.

    andersch als der gruscht in berlin, näch?

    ich habe geweint, als er starb, weil ich dann mitbekam, was er für eine krankheit hatte.

    die gleiche hatte ich mit meinem vater durch bis ins letzte stadium.

    das hat keiner verdient, so regelrecht zu "krepieren".
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum fiel Ministerin Giffey in Ungnade?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    [...] dann wart ich nämlich bis September.
    ... und trinkst Tee?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Giffey: Betül Ulusoy (Kopftuchträgerin) hat sich völlig inakzeptabel verhalten
    Von Franko im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 09:35
  2. Fällt der BRD Vorzeige Kriminelle in Ungnade?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 14:10
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben