+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 403

Thema: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was du gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Aber ist mir im Grunde genommen auch egal....
    Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.

    Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.

  2. #152
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.

    Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.
    Überführ du mal schön....

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Überführ du mal schön....
    Ich denke das werden wir bald erleben. Du bist hart im Nehmen und wirst den Kotzreiz jedenfalls länger zurückhalten können als der Durchschnitt. Und was Epstein anbelangt: wenn er so ein Unschuldslamm war, warum hat er sich dann umgebracht? Oder besser, wurde umgebracht?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.336

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich muss da an diese Begegnung denken.



    Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.

    Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.336

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....
    Das Gesetz verbietet aber Sex mit Minderjährigen, und dein Idol Epstein wurde wegen genau dieses Delikts als Geständiger verurteilt. Der war sozusagen notorischer Sexualstraftäter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #156
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Type ist bei seinem Alkoholpegel sowieso nicht mehr zurechnungsfähig...

  7. #157
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie seht Ihr das ?
    Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #158
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.

    Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.

    Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt.

    Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann nur hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.

    Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt. Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.
    Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
    Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #160
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
    Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.

    Ich denke, die Todesstrafe wird er ganz sicher nicht kriegen. Aber und das ist viel wichtiger. Er wird, nein er muß von all seinen Ämtern zurücktreten. Das ist für ihn schlimmer als die Todesstrafe. Richten wird er sich dann wahrscheinlich selber.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prominenter Italienischer Ex-Minister: Guilo Tremonti, wird der Korruption beschuldigt
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 19:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 20:18
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 07:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben