+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Doch, Demokratie im alten germanischen Sinne ist schon denkbar. Die Jungs wählen ihren Häuptling im Thing, der dann aber auch persönlich voll verantwortlich ist für alles was er tut. Alles andere ist keine Demokratie sondern Bullshit.
    Ja, das ist richtig. Millionenfache "Demokratie" ist jedoch immer Dummheit und Blindheit, also genau das richtige für die Zionisten und Logenbrüder, die im Hintergrund die Massenmedien kontrollieren und das einfache Volk manipulieren. Dieser Nico Semsrott ist übrigens ultra-provozierend, den würde ich gerne mal unter vier Augen treffen. So ein richtiger kleiner Antifa....

    Das Wahlprogramm der CDU steht für die "Abschottung" Europas? Klar, Junge, deshalb holt Merkel auch die ganze Welt. Aber diesem ..... wird das Lachen irgendwann hoffentlich noch vergehen. Freue mich schon auf den Tag, an dem wir mit solchen Leutchen mal ein paar lustige Witze machen...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Satire ist die Waffe der Machtlosen gegenüber den Mächtigen. Wenn für Satire schon kein Platz mehr ist, dann ist schon alles egal.

    Vielen gefällt "die Partei" nur nicht weil sie sich auch über Rechte lustig macht. Aber das muss man sportlich nehmen. Rechte dürfen auch verarscht werden und zum anderen machen sich Sonneborn und Kollegen grundsätzlich über alle lustig.

    Und wer nicht auch mal über sich selber lachen kann hat kein Recht über andere zu lachen.
    Deine beschissene "Partei" hetzt eigentlich nur gegen Rechte. Und genau diese Typen verstehen schnell keinen Spaß mehr, wenn der Spieß mal umgedreht wird und sie selbst dran sind.

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich sah das schon kommen lange bevor die FAP verboten wurde...

    Wahlen und Parteien ändern NICHTS mehr, der Zug ist schon lange abgefahren.
    Richtig! Bildet zuerst einmal vernünftige Netzwerke, die den letzten Weißen überleben helfen. Ansonsten können sie Europas Städte zerfallen lassen. Am besten alles niederbrennen und nur noch Ruinen hinterlassen, dann kommt hier niemand mehr bzw. wandern wieder Millionen Südländer zurück in den warmen Süden. Und dieses System ist dann auch nicht weiter handlungsfähig. Schön, dass derzeit zumindest die USA so großartig zerfällt. Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch wieder so tolle Wirbelstürme und Waldbrände, die hunderte Milliarden Dollar Schäden hinterlassen und Millionen obdachlos werden lassen.
    Geändert von Lykurg (09.05.2019 um 01:35 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Doch, Demokratie im alten germanischen Sinne ist schon denkbar. Die Jungs wählen ihren Häuptling im Thing, der dann aber auch persönlich voll verantwortlich ist für alles was er tut. Alles andere ist keine Demokratie sondern Bullshit.
    Ja, Massendemokratie ist wahrlich Mist. Deswegen bin ich auch so ein Antidemokrat. Gegen Entscheidungen im kleinen Rahmen habe ich aber nichts. Da sind Mehrheitsentscheidungen nicht per se falsch.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du glaubst eben noch voller Eifer dran, dass deine Stimme was bewirken kann.
    Nein, ich glaube natürlich nicht, dass meine Stimme etwas bewirken wird, aber das heißt nicht, dass ich für eine selbsternannte Satire-Partei stimmen muss, die auf jeden Fall für die linksliberale Politik steht, die auch alle anderen Parteien vertreten. Was habe ich davon? Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbsternannte Satire-Shows wie die Heute Show, Extra 3, Böhmermann und wie sie alle heißen als Gefahr für die "Mächtigen" bezeichnet werden können, wenn sie genau die gleiche Agenda vertreten. Sorry aber das ist absolut lächerlich und deshalb falle ich auf keine ,,Satireparteien" rein.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Diese "Comedyshows" sind doch nur dazu da um sich über Systemkritiker, politische Gegner, Verschwörungstheoretiker etc. lustig zu machen. Falls sie doch einmal wirkliche Kritik üben, ist das nur eine Nebelkerze um dem Zuschauer Seriösität und "Meinungsfreiheit" vorzugaukeln.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Diese "Comedyshows" sind doch nur dazu da um sich über Systemkritiker, politische Gegner, Verschwörungstheoretiker etc. lustig zu machen. Falls sie doch einmal wirkliche Kritik üben, ist das nur eine Nebelkerze um dem Zuschauer Seriösität und "Meinungsfreiheit" vorzugaukeln.
    Na klar, das stimmt schon ungefähr! Man muss halt die ganzen Plutokraten aus diesem EU-Apparat herausschmeißen und anschließend eine neue EU errichten, die nicht mehr plutokratisch organisierte ist.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube natürlich nicht, dass meine Stimme etwas bewirken wird, aber das heißt nicht, dass ich für eine selbsternannte Satire-Partei stimmen muss, die auf jeden Fall für die linksliberale Politik steht, die auch alle anderen Parteien vertreten. Was habe ich davon? Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbsternannte Satire-Shows wie die Heute Show, Extra 3, Böhmermann und wie sie alle heißen als Gefahr für die "Mächtigen" bezeichnet werden können, wenn sie genau die gleiche Agenda vertreten. Sorry aber das ist absolut lächerlich und deshalb falle ich auf keine ,,Satireparteien" rein.
    Diese Satirepartei bringt es nicht; da braucht man einen richtig Volksaufstand in der BRD.


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, Massendemokratie ist wahrlich Mist. Deswegen bin ich auch so ein Antidemokrat. Gegen Entscheidungen im kleinen Rahmen habe ich aber nichts. Da sind Mehrheitsentscheidungen nicht per se falsch.
    Schluss mit der westlichen Plutokratie!


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube natürlich nicht, dass meine Stimme etwas bewirken wird, aber das heißt nicht, dass ich für eine selbsternannte Satire-Partei stimmen muss, die auf jeden Fall für die linksliberale Politik steht, die auch alle anderen Parteien vertreten. Was habe ich davon? Niemand kann mir ernsthaft erzählen, dass selbsternannte Satire-Shows wie die Heute Show, Extra 3, Böhmermann und wie sie alle heißen als Gefahr für die "Mächtigen" bezeichnet werden können, wenn sie genau die gleiche Agenda vertreten. Sorry aber das ist absolut lächerlich und deshalb falle ich auf keine ,,Satireparteien" rein.
    Wer redet denn hier von "reinfallen"? Sie sagen ja, was ich denke, fordern aber mehr davon, was das verursacht.

    Vielleicht bin ich einfach zu sehr von mir eingenommen, dass ich etwas lustig finde, wenn es meine Ideen sind. Aber das ist mir egal.

    Ich habe mir eine Maxime gegeben, die ich immer befolge, trotz aller Gegnerschaft. Wenn jemand etwas sagt, was ich genau so sehe (nicht, was er daraus schlussfolgert), dann sage ich nicht, dass das nicht so ist, nur weil er mein ideologischer Feind ist. Denn würde ich das tun, wäre ich genau das, was mich am meisten ekelt. Ein Lügenpressefritz. Ein Lügenpressefritz sagt nämlich auch, dass etwas falsch ist, nur um des Widerspruchs willen, selbst wenn er das genau so sieht.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Diese "Comedyshows" sind doch nur dazu da um sich über Systemkritiker, politische Gegner, Verschwörungstheoretiker etc. lustig zu machen. Falls sie doch einmal wirkliche Kritik üben, ist das nur eine Nebelkerze um dem Zuschauer Seriösität und "Meinungsfreiheit" vorzugaukeln.
    Natürlich sind es Nebelkerzen! Aber wenn sie die Wahrheit benutzen, um uns zu täuschen, ist es dann falsch? Natürlich darf man da nicht reinfallen, aber die Wahrheit bleibt dennoch die Wahrheit.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: ZDF lehnt Wahlwerbespots von mehren Parteien ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier von "reinfallen"? Sie sagen ja, was ich denke, fordern aber mehr davon, was das verursacht.

    Vielleicht bin ich einfach zu sehr von mir eingenommen, dass ich etwas lustig finde, wenn es meine Ideen sind. Aber das ist mir egal.

    Ich habe mir eine Maxime gegeben, die ich immer befolge, trotz aller Gegnerschaft. Wenn jemand etwas sagt, was ich genau so sehe (nicht, was er daraus schlussfolgert), dann sage ich nicht, dass das nicht so ist, nur weil er mein ideologischer Feind ist. Denn würde ich das tun, wäre ich genau das, was mich am meisten ekelt. Ein Lügenpressefritz. Ein Lügenpressefritz sagt nämlich auch, dass etwas falsch ist, nur um des Widerspruchs willen, selbst wenn er das genau so sieht.
    Ein ehrenhafter Standpunkt. Genauso sehe ich das auch. Deswegen diskutiere ich ja auch so gerne, auch mit meinen weltanschaulichen "Feinden". Es ist nur schade, wenn sie dann immer, wenn ich sie auffordere nun mal wirklich die Hosen herunterzulassen, in Schweigen verfallen oder Nebenkriegsschauplätze eröffnen und Nebelkerzen zünden oder, besonders beliebte Taktik, "Argumente" in den Raum werfen, auf die ich nicht antworten kann, weil die "Gesetzeslage" es mir verbietet. Das Rattenloch, das diese Rattenrepublik für sie offengelassen hat wenn alles andere nicht mehr zündet. Und in das sie sich verkriechen müssen, weil ihnen "offenkundig" die Argumente ausgegangen sind. Dabei wird es gerade dann ja erst richtig interessant wenn man gezwungen ist den eigenen Standpunkt wirklich mal ganz ehrlich offenzulegen. Wie sangen Talk Talk so schön? "Beauty is naked!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Nutzen des deutschen Volkes mehren
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 15:51
  2. Der Eid: "Den Nutzen des dt. Volkes mehren ..."
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 13:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 12:59
  4. Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 09:01
  5. Frankreich lehnt die Eu-Verfassung ab!
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 03:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben