+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 491

Thema: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

  1. #471
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant. Du wirfst mir Unkenntnis und Klitterung bzw. das Nachplappern derselben vor und kannst offenbar selber gar nicht einordnen worum es geht.

    Nochmal: "Der Adel" hat noch im 18. Jahrhundert Menschen öffentlich grausam hingerichtet (gevierteilt z.B. und die Leibeigenschaft wurde in der Regel erst nach und nach abgeschafft. In vielen Fällen erst um die Jahrhundertwende. Die französische Revolution war wann? In Russland wurde die Leibeigenschaft sogar erst noch gegen Mitte des 19. Jahrhunderts abgeschafft.
    Und im 18. Jahrhundert gab es zum Vergleich welche Demokratien? Du musst schon Monarchie und Demokratie im gleichen Zeitrahmen vergleichen, sonst kannst Du auch die Demokratien des staatlich sanktionierten Kindsmordes bezichtigen, denn im antiken Griechenland und Rom gab es Felsen, auf von denen Neugeborene ganz legal auf Anordnung des Vaters hinuntergeworfen werden konnten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist also grade mal ca. 200 Jahre seit dem der Adel Menschen noch wegen Verrat öffentlich vierteilen liess und ca. 150 Jahre her seit dem er sich Menschen wie Nutzvieh gehalten hat (Russland).
    Vor über hundert Jahren legt jedoch ein zaristischer Staatsanwalt (eben dieses Russland) ein Gnadengesuch ein für einen terroristsichen Staatsfeind und Mörder. Etwas, was es in den Demokratien danach nicht mehr gab, oder hast Du ein Beispiel?

    Dazu schweigst Du ja nun beharrlich. Das ist für ein Kind der Demokratie ja nur allzu augenscheinlich. Wieso bringst Du eigentlich keine detaillierten Fakten mit Jahreszahlen? Stattdessen nur pauschale Anschuldigungen mit "Herausreissen der Zunge" ohne jegliche weitere Angaben?

    Denn Diskutieren willst Du ja gar nicht, sondern nur beständig lügen und hetzen. Auf meine Frage aus dem gerade von Dir zitierten Beitrag #451 ([Links nur für registrierte Nutzer]) gehst Du ja gar nicht ein, sondern wiederholst nur Deine absurden Behauptungen.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Das Herausreissen der Zunge wegen Majestätsbeleidigung und das Vierteilen stammt jetzt aus dem Mittelalter oder ist jetzt in welchen Monarchien seit der französischen Revolution durch die Exekutive praktiziert worden?

    [...]
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und ihr weint solchem Menschenschlag hinterher?
    Was ungebildete Menschen und Propagandisten wie Du absolut nicht verstehen wollen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dein Bild vom Adel ist ein geschöntes. Ja, die Monarchie des Kaiserreichs gilt als eine Zeit des Aufbruchs, der Erfindungen, der Kultur, des wirtschaftlichen Aufschwungs...

    Was hat der Adel damit zu tun? Nur weil er wegen der sich verändernden Gesellschaften durch die Industrialisierung (Bevölkerungswachstum, Entstehung von Klassen usw) "handzahm" werden musste um zu überleben ist es immer noch der selbe Adel der Jahrhunderte über Jahrhunderte hindurch die Menschen versklavte und ausbeutete.
    In den Nachfolgestaaten dieser Monarchien, zB. in der UdSSR wurde niemand "versklavt" und im heutigen Westeuropa wird auch niemand "ausgebeutet"?

    Dafür gibt es in den von Dir gepriesenen Demokratien selbst hundert Jahre nach dem Fall der Monarchien in Deutschland und Russland immer noch "die Mahlers und Asssanges" ...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]

    Und zu Deinem Zitat: "äussern, niederschreiben und mit anderen diskutieren" verweise ich noch einmal auf einen Herrn Mahler. Ansonsten gibt es da auch noch einen Herrn Assange, der für sich das Nicht-Benutzen eines Kondomes nun schon wie lange im Asyl aufhält?

    Wo ist da der zaristische Staatsanwalt, der ein Gnadengesuch eingelegt? Dieses Gnadengesuch hat für Mord eingelegt, die Anschuldigungen gegen Mahler und Assange beinhalten noch nicht einmal Gewalt
    Auch dazu schweigst Du beharrlich, weil es Dir nicht in Deinen demokratischen Plan passt. Oder besser gesagt in das Trugbild, das Du von Deiner Demokratie krampfhaft aufrecht erhalten willst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Lächerlich.

  3. #473
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Massenmorde und Terror gab es allerdings in Frankreich nicht durch die Adeligen, sondern durch das blutgierige Freimaurerpack, dass seine neue Terrorordnung errichtet hat. Die war zudem weitaus grausamer als die damals regierenden Fürsten. Dass es auch genug korrupte und nutzlose Adelige gab, weiß ich selbst. Vor allem in der frühen Neuzeit. Ich wünsche mir keine Revitalisierung des gefallenen Adels (der längst ein Teil der heutigen Geld-Elite ist), sondern eine gewisse Volksbewegung mit entsprechender Führung und Weltanschauung. Das solltest du inzwischen auch mal geschnallt haben.
    Nix für ungut, aber gab es da nicht die Story eines Adligen, der unter kalten Füßen litt und dafür den Bauch einer Magd öffnete um dann seine Quanten da drin aufzuwärmen...?

  4. #474
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Geht es hier jetzt um die Lebenserwartung in Deutschland oder um Stierkämpfe in Spanien?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #475
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Geht es hier jetzt um die Lebenserwartung in Deutschland oder um Stierkämpfe in Spanien?
    Nun ja, vorher ging es seitenlang über die Monarchie ...

    Ich kann aber zur Lebenserwartung in Deutschland auch noch etwas beisteuern, was ich zuerst im Peru-Strang geschrieben habe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lebenserwartung der jetzt 60-Jährigen ist bei Männern in Peru sogar zweieinhalb Jahre länger als in der BRD! Bei den Frauen ist sie nur geringfügig höher als in der BRD.

    Hier noch einmal die exakten Vergleichsdaten:

    Die Lebenserwartung für Neugeborene liegt in der BRD bei 78,24 für Jungen und 83,01 für Mädchen. In Peru sind es 78,74 für Jungen und 81,89 für Mädchen.

    Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber gab es da nicht die Story eines Adligen, der unter kalten Füßen litt und dafür den Bauch einer Magd öffnete um dann seine Quanten da drin aufzuwärmen...?
    "Stories" gab es einige. Diese Story ist historisch gesehen Unsinn bzw. Hetze - vermutlich aus Freimaurerkreisen. Davon kann man ausgehen. Die heutigen "Menschenfreunde", die im Hintergrund regieren, stellen mit ihrer Geld- und Blutgier alle Vorgänger in den Schatten. Auch die schlimmsten Könige der Vergangenheit.
    Auch über den Zar in Russlans wurden z.B. vor der roten Revolution die schlimmsten Horrormärchen von den Kommunisten verbreitet. Terror und Massenmord und Ausplünderung der Armen folgten dann allerdings nach der "Befreiung" des russischen Volkes durch die meist radikal jüdischen Logenbrüder.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    Die Lebenserwartung für derzeit 60-Jährige liegt in der BRD bei 21,61 für Männer und 25,11 für Frauen und in Peru sogar bei 24,28 für Männer und 25,91 für Frauen.
    Da kann man wieder einmal sehen, wie positiv sich der Pisco sauer auswirkt. Salut.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Sorry, aber auf diese Traditionen kann ich gerne verzichten, es ist für mich eine grausame Hinrichtung - langsam aber tödlich. Dafür schlägt mein Herz zu sehr für Tiere
    Wenn einem die spanischen Gewohnheiten nicht gefallen, hätte ich einen Vorschlag: Fresse halten und zuhause bleiben. Mir gefällt der Stierkampf auch nicht, aber wer bin ich, den Spaniern Vorschriften zu machen oder sie tierschützerisch missionieren zu wollen?

  9. #479
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch über den Zar in Russlans wurden z.B. vor der roten Revolution die schlimmsten Horrormärchen von den Kommunisten verbreitet. Terror und Massenmord und Ausplünderung der Armen folgten dann allerdings nach der "Befreiung" des russischen Volkes durch die meist radikal jüdischen Logenbrüder.
    Das stimmt, aber N II ist ein ganz schlechtes Beispiel, den jeder weiss, dass er bei seiner Amnestie 1913 zur 300-Jahrfeiere genau auch die ( Lenin, Trotzki, Stalin ) begnadigt hatte, die ihn und seine gesamte Familie 5 Jahre später zum Dank haben hinrichten lassen. Und komm jetzt ja nicht mit dem Depp L VI und Robesp....

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Deutsche haben niedrigste Lebenserwartung in Westeuropa

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    ... Mehr auch nicht
    Das stimmt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. niedrigste Arbeitslosenzahl
    Von Politikqualle im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 17:12
  2. Bekommen Deutsche / Westeuropäer zuviel Rente und Pensionen ???
    Von Graf Zahl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 09:09
  3. Rückgang der Lebenserwartung von Armen
    Von Bettmaen im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:56
  4. Lebenserwartung in Russland steigt
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben